Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] freundliches Team für HP-Rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freundliches Team für HP-Rpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Saphira~ ~Saphira~ ist weiblich
Zaaaack <333 *_*


images/avatars/avatar-46028.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Beiträge: 72
Herkunft: Bayern

freundliches Team für HP-Rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen! fröhlich

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen endlich mals selbst ein Rpg zu erschaffen. Ich bewundere wirklich jeden, der eins geschafft hat... da steckt viel Arbeit dahinter...
Meine Seite steckt noch in den Kinderschuhen, das Grundgerüst steht schon, aber vorallem der Style macht mich fertig. Ich krieg es einfach nicht hin, so etwas schönes hin zu zaubern unglücklich
Da wären wir schon beim Thema des Rpgs: Harry Potter
Es gibt so viele (wunderschöne) HP Rollenspiele und jetzt komm ich unerfahrenes Kind und will noch eins eröffnen...großes Grinsen
Dazu braucht man eine einfallsreiche Story, die viele ansprechen soll und daran arbeite ich gerade. Man merkt, dass ich etwas Hilfe brauche.
Deshalb suche ich ein, zwei nette Leute, die mit mir an dieser Idee arbeiten wollen, denen so etwas Spaß macht und (vorallem) Styles machen können, CSS Kenntnisse besitzen und grafisch etwas drauf haben. Sehr hohe Ansprüche habe ich jetzt zwar nicht, da ich selbst so gut wie gar nix kann und alle anderen bewundere, aber es soll schon einen guten Eindruck machen, wenn man das Rpg das erste Mal anklickt.
Der erste Eindruck ist der wichtigste Augenzwinkern
Ja, was braucht ihr noch? Ein wenig Gedult, weil ich noch ein Anfänger bin, Freude daran und Freundlichkeit wäre angebracht.
Ich selbst bin eine sehr freundliche Zeitgenossin, auch wenn ich mal einen schlechten Tag habe, ich reiß mich meistens zusammen. (:
Wenn alles gut klappt seid ihr natürlich dann mit im Team als SuperMod oder vielleicht sogar Mitadmin.

Hoffentlich findet sich jemand fröhlich

Ganz liebe Grüße, ~Saphira~ <333

__________________

ALLES SO WIE IMMER... (:

--> :x: <--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Saphira~: 04.10.2009 10:34.

04.10.2009 10:32 ~Saphira~ ist offline E-Mail an ~Saphira~ senden Beiträge von ~Saphira~ suchen Nehmen Sie ~Saphira~ in Ihre Freundesliste auf
~Saphira~ ~Saphira~ ist weiblich
Zaaaack <333 *_*


images/avatars/avatar-46028.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Beiträge: 72
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~Saphira~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt, bitte schließen fröhlich

__________________

ALLES SO WIE IMMER... (:

--> :x: <--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Saphira~: 12.10.2009 17:38.

11.10.2009 19:17 ~Saphira~ ist offline E-Mail an ~Saphira~ senden Beiträge von ~Saphira~ suchen Nehmen Sie ~Saphira~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] freundliches Team für HP-Rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH