Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Feeling of Sorrow - Erster Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feeling of Sorrow - Erster Teil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Feeling of Sorrow - Erster Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hört sich der erste, kleine Teil ein wenig so an wie eine Hassgeschichte. Sie ist es aber nicht, denn das "Ich" ist nur am Anfang so gefüllt mit Hass auf die Welt. Ich bitte, den Thread nicht zu closen, auf wenn der Anfang vielleicht brutal klingt.

Der Regen glich meinen Gedanken. Die Traurigkeit schwirrte in meinem Körper herum. Es war schrecklich aber bei so einer Nachricht kann ich nicht anders handeln. Andauernd hörte ich den in meinem Kopf nach Echo klingenden Satz meiner Mutter: „Wir ziehen ins Ausland um. Nur dort findet dein Vater eine Arbeitsstelle.“ So einen schlimmen Moment erlebte ich noch nie in meinem Leben, das aber schon lange fünfzehn Jahre die Welt erforschte. Meine Augen tröpfelten mehr als der Regen, der ganze Polster war schon wegen lauter Tränen ernässt. Ich wusste genau, dies ist das Ende meines schönen Lebens. Nun wird es nur mehr Negatives geben. Gerade hat man so viele Freunde, dann muss man sich von ihnen trennen. Es war nur mehr Hass in meinem Leibe. Hass auf die Welt. Natürlich konnten meine Eltern nichts dafür, aber ich hasste sie auf einmal trotzdem. Nur wegen dem dummen Geld muss ich büßen, nur wegen dem muss ich tausend Kilometer wegziehen.

Bringt sich eine Fortsetzung was?
Wie findet ihr den Titel?
Ich bitte um Verbesserrungsvorschläge. Titel und Geschichte
Wie findet ihr den Schreibstiel?




LG

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 01.06.2005 19:21.

01.06.2005 15:18 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Kajana Kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2864.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 44
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!

Also zuerst mal schreibt man es "brutal", mit b. ;-) Eigentlich bin ich nicht so verbissen bei Rechtschreib- bzw Tippfehler, aber der ist doch etwas krass...

K.A. ob sich ne Fortsetzung was bringt. Ich mein, man erfährt noch recht wenig. An sich ist die Idee gut, aber net unbedingt neu, was viele Leute eventuell langweilen wird.
Titel find ich passend. Aber an sich hab ich was gegen englische Titel bei ner deutschen Story. Einheitlich gefiele es mir besser, ist aber Geschmackssache.
Zu Verbesserungsvorschlägen oder Schreibstil kann ich dir nix sagen, ist einfach noch zu wenig. Stell doch einfach mehr rein? ;-)

__________________
"Equidem beatos puto, quibus deorum munere datum est aut facere scribenda aut scribere legenda, beatissimos vero, quibus utrumque."
Zitat aus den Briefen des Plinius

01.06.2005 18:18 Kajana ist offline E-Mail an Kajana senden Beiträge von Kajana suchen Nehmen Sie Kajana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kajana: kaja_8819
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,stell mal mehr rein!!
Manchmal hast du dich falsch ausgedrückt,also falsche Wortwahl oder der Satzbau stimmt nicht aber bis auf das was Kajana gesagt hat....stell mehr rein!
01.06.2005 19:09 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann muss ich aber mal
zum Schreiben beginnen. lol


LG
01.06.2005 19:23 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

RE: Feeling of Sorrow - Erster Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Vielleicht hört sich der erste, kleine Teil ein wenig so an wie eine Hassgeschichte. Sie ist es aber nicht, denn das "Ich" ist nur am Anfang so gefüllt mit Hass auf die Welt. Ich bitte, den Thread nicht zu closen, auf wenn der Anfang vielleicht brutal klingt.

Der Regen glich meinen Gedanken. Die Traurigkeit schwirrte in meinem Körper herum. Es war schrecklich aber bei so einer Nachricht kann ich nicht anders handeln. Andauernd hörte ich den in meinem Kopf nach Echo klingenden Satz meiner Mutter: „Wir ziehen ins Ausland um. Nur dort findet dein Vater eine Arbeitsstelle.“ So einen schlimmen Moment erlebte ich noch nie in meinem Leben, das aber schon lange fünfzehn Jahre die Welt erforschte. Meine Augen tröpfelten mehr als der Regen, der ganze Polster war schon wegen lauter Tränen ernässt. Ich wusste genau, dies ist das Ende meines schönen Lebens. Nun wird es nur mehr Negatives geben. Gerade hat man so viele Freunde, dann muss man sich von ihnen trennen. Es war nur mehr Hass in meinem Leibe. Hass auf die Welt. Natürlich konnten meine Eltern nichts dafür, aber ich hasste sie auf einmal trotzdem. Nur wegen dem dummen Geld muss ich büßen, nur wegen dem muss ich tausend Kilometer wegziehen.

Bringt sich eine Fortsetzung was?
Wie findet ihr den Titel?
Ich bitte um Verbesserrungsvorschläge. Titel und Geschichte
Wie findet ihr den Schreibstiel?




LG


Schreibstil.

manchmal verstehe ich den satzbau nicht ganz,aber sonst find ichs ganz ok XD
außerdem ist die wortwahl nicht so toll :/
01.06.2005 19:30 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Feeling of Sorrow - Erster Teil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH