Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
citrone
lieber alternativ als alt und naiv;


images/avatars/avatar-46087.png

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
V I E L L E I C H T
WÄR'S SO BESSER NIE PASSIERT
DOCH VIELLEICHT IST SO EIN FEIGES WORT

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von citrone: 23.01.2010 02:13.

29.09.2009 23:20 citrone ist offline E-Mail an citrone senden Homepage von citrone Beiträge von citrone suchen Nehmen Sie citrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie citrone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von citrone anzeigen
citrone
lieber alternativ als alt und naiv;


images/avatars/avatar-46087.png

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von citrone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir Leid.
In den Regeln steht auch, dass Sonderzeichen, etc. erlaubt sind, sofern dies dem korrekten Zitieren eines Themas/Namens/... dient. Wir schreiben 'Mywarts' immer in Großbuchstaben aus, um den Namen gegenüber dem Zusatz 'the legend lives on' hervorzuheben.

Zitat:
Großbuchstaben dürfen nicht zur Zierde, sondern ausschließlich dazu verwendet werden, um Wortanfänge, Abkürzungen oder Eigennamen (zB von RPGs oder vRhs) korrekt zu schreiben


Ich befand mich im Glauben, die Regeln zu befolgen. Verzeihung. Zunge raus

__________________
V I E L L E I C H T
WÄR'S SO BESSER NIE PASSIERT
DOCH VIELLEICHT IST SO EIN FEIGES WORT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von citrone: 01.10.2009 00:29.

01.10.2009 00:26 citrone ist offline E-Mail an citrone senden Homepage von citrone Beiträge von citrone suchen Nehmen Sie citrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie citrone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von citrone anzeigen
citrone
lieber alternativ als alt und naiv;


images/avatars/avatar-46087.png

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von citrone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gut.
Ich hatte nur gerade nichts Besseres zu tun, als mich zu rechtfertigen. +g+
Wir schreiben den Namen im Thementitel schlicht immer groß aus... aus genannenten Gründen. Auf Bildern kann man mit unterschiedlichen Schriftgrößen und -arten arbeiten, um den Namen hervorzuheben.

Ach - wirklich nicht weiter wichtig.
Tut mir Leid - ich wollte es nicht zum großen Thema machen.

__________________
V I E L L E I C H T
WÄR'S SO BESSER NIE PASSIERT
DOCH VIELLEICHT IST SO EIN FEIGES WORT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von citrone: 01.10.2009 00:41.

01.10.2009 00:41 citrone ist offline E-Mail an citrone senden Homepage von citrone Beiträge von citrone suchen Nehmen Sie citrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie citrone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von citrone anzeigen
Liila-Kuh
Mitglied


images/avatars/avatar-49582.png

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Et voilá ein Kommentar von mir.

Also, ich finde es echt schön...Hab mich ja gestenr auch angemeldet ( Mika )
Und finde es bisher echt total klasse. Design, Forumaufbau...und die Admins sind nett *grins*

Naja, bis dann großes Grinsen großes Grinsen

__________________


» UND ICH SCHLEICHE UNBEKANNT DURCH EINIGE ROLLENSPIELE . «
» itGirl » TIME STANDS STILL » VERITAS UNITAS


02.10.2009 19:46 Liila-Kuh ist offline E-Mail an Liila-Kuh senden Beiträge von Liila-Kuh suchen Nehmen Sie Liila-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liila-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
citrone
lieber alternativ als alt und naiv;


images/avatars/avatar-46087.png

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von citrone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach - das bist also Du! +g+
Es freut mich sehr, dass es dir bisher gefällt... und dass die Admins sogar als 'nett' eingestuft werden. Ich klopfe mal ein bisschen auf unseren imaginären Schultern herum. Augenzwinkern

Nein - vielen Dank für die Rückmeldung! Ich freue mich sehr darüber! <3

__________________
V I E L L E I C H T
WÄR'S SO BESSER NIE PASSIERT
DOCH VIELLEICHT IST SO EIN FEIGES WORT

05.10.2009 01:05 citrone ist offline E-Mail an citrone senden Homepage von citrone Beiträge von citrone suchen Nehmen Sie citrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie citrone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von citrone anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH