Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design (jeder Versuch erwünscht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design (jeder Versuch erwünscht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Design (jeder Versuch erwünscht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: danypluscharity@googlemail.com
Homepage: turnierunddeckstallastor.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024px × 768px
Hintergrundfarbe der Grafik: Holz (wird unten genauer erklärt)

Textfarbe: So wies passt
Schriftart: Ist euch überlassen
Text: Turnier&Deckstall Astor
Slogan: Sportponyzucht aus Leidenschaft
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wies euch gefällt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ein paar wären ganz schön aber das Design soll davon nicht erschlagen werden.
Frames [bei Designs]: Menü,Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Wenn ihr welche nehmen wollt dann am besten Ponys von x

Bilderquellex


Also Ich hätte gerne als Main ein Buch. Und als Menü ein Lesezeichen. Das Main sollte nicht zu klein sein und es sollte ein aufgeschlagenes Leeres Buch sein. Das Lesezeichen sollte optisch dazu passen und etwas schräg liegen, so dass es schöner wirkt. Als Hintergrund hätte ich gerne Holz, so dass es aussieht als würde es auf einem Tisch liegen.

Ich hoffe das ist ok. Ich ferue mich über jeden Versuch. Wenn ihr wollt bekommt ihr auch eine Belohnung.
Danke <3
29.09.2009 14:46 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs in meinen Thread gepostet.
Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

30.09.2009 17:28 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAst ne PN
30.09.2009 18:58 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch versuche erwünscht? smile
30.09.2009 20:49 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne freue mic über alles
30.09.2009 21:13 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch Vorschlaäge?
07.10.2009 13:01 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte dir gefällt das Design dass ich für dich gemacht habe?!
Ist jetzt eingebaut und alles und du suchst immernoch?

__________________


Not sure if...

07.10.2009 15:36 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist auch super.
Nur wollte ich mal ein gegenbeispiel sehen. Augenzwinkern ABer da sich eh keiner meldet hat sich es jetzt auch erledigt.
07.10.2009 21:08 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
~Jamie~
~Sunshine Girl~


Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mal was!

__________________
http://horseslife.oyla.de


Gruß Jamie!!!
08.10.2009 13:12 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok da die anderen ebiden sich nicht mehr gemeldet haben kann der Thread auch geschlossen werden.
DOch falls ihr beiden euch doch nochmal iwann erinnert könnnt ihr mir es ja per PN schickeb Augenzwinkern
Lg Mcukelamus

------Erledigt------
11.10.2009 16:41 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design (jeder Versuch erwünscht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH