Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Richter = Administrator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Richter = Administrator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Sassi+ +Sassi+ ist weiblich
Weltenbummler xD


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 114

Richter = Administrator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eine Ungeheuerlichkeit, dass Richter Adminstrator geworden ist. Adminstratoren sollen Vertrauenspersonen sein und eine gute Beziehung zu den User haben, aber Richter ist nicht gerade beliebt.
Außerdem ist er gar nicht höufig präsent, ich erwarte von einem Administrator, dass er mehr Zeit ins Forum investiert. Ich weiß, dass das mit Lauri in letzter Zeit auch nicht so top war, aber müssen wir gleich wieder sowas risktieren?
Ich mag auch Richters Führungsstil persönlich nicht so. Weiß nicht, ob das nur meine subjektive Einschätzung ist oder so, aber er ist zu bestimmend und lässt keine Einwende gelten.


Was denkt ihr?

mfg
Sassi

__________________
Nosferatu tritt Edward in den Popo smile
28.09.2009 22:58 +Sassi+ ist offline Beiträge von +Sassi+ suchen Nehmen Sie +Sassi+ in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schon so eine gewisse Vorahnung, was seine erste Amtshandlung als Admin sein wird...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

28.09.2009 23:19 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tatsache das richter eben nicht einer ist der mit usern "beziehungen" ein geht, macht ihn zum perfeketn admin. damit ergreift er sicherlich nie für einen befreundeten user oder ähnliches partei Augenzwinkern
29.09.2009 09:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PRO! smile
29.09.2009 14:43 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Purer Sexismus x'D
Lass es ihn doch einfach versuchen - BA wird ihre Gründe haben.
Man kann zu Richter halt nicht mit allem möglichen nerven - dafür greift er aber auch durch großes Grinsen

/e
Langsam wirds auch kindisch. Den mag ich nicht, der darf kein Admin werden!!!eineinself!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 29.09.2009 15:04.

29.09.2009 15:04 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser ganze Thread ist doch eine Farce!

__________________

29.09.2009 15:45 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie schon XD
Ich finds gut das Richter Admin ist, ich hab mit dem gar nichts am Hut, aber wenn man so liest was er da so von sich gibt ist echt nicht schlecht, er hat Ahnung davon.

Außerdem hat er zu einigen Usern einen guten Draht XD

MfG;
Ponyhof

__________________

29.09.2009 16:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde man sollte so eine Kritik erst abgeben, wenn Richter überhaupt mal Admin war.
Meiner Meinung nach, soll er es doch ruhig sein Augenzwinkern Kommentieren tu ich es erst, wenn er negativ in seiner Amtszeit auffällt.
Tut er dass den jetzt etwa schon? Schreit er quer über GB, dass alles umgebaut wird? oO'
Also ich glaube, Änderungen was GB betrifft macht das ganze Team, hat man mit einem Mitglied vom Team irgendwo ein Problem, spricht man ein anderes an.
Außerdem, gibt es denn bei euch auf der Arbeit oder an der Schule nicht auch nen Chef, den ihr gar nicht mögt, aber vielleicht hier und da doch was gutes an ihm habt (Längere Pause, bessere Arbeitsmöglichkeiten ect.) ?
Ich glaube, man sollte erstmal Nachdenken bevor man so was sagt.
Richter ist Adminstrator und das was ich bisher von ihm gelesen habe, war doch eigentlich ganz ordentlich zumal er sich doch anscheinend ein wenig mit dem Gesetz gut auskennt ^^ fröhlich

LG, ArkiaWolv

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 29.09.2009 16:43.

29.09.2009 16:43 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richter = Admin = richtige Entscheidung
Ich finds gut smile

__________________

29.09.2009 17:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tíreth XD

Du bist kein Mod mehr, das liegt daran das deine Fähigkeiten im Umgang nicht gereicht haben... Du kommst auch nicht wieder ins Team wenn du andere User tadelst, außerdem Lügner eh nicht XD

MfG;
Ponyhof

__________________

29.09.2009 17:24 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Richter = Administrator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH