Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Windrunners - Vectoren-RP - Eröffnung bald? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windrunners - Vectoren-RP - Eröffnung bald?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponygirl
Das voll toll <33 Wenns ne WL gibt würd ich gern drauf (=


Warteliste ist unnötig - es wird wohl erstmal keine Mitgliederbegrenzung geben. (:

__________________

13.10.2009 22:02 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Bella96 Bella96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde mich wahrscheinlich auch anmelden

__________________
..
14.10.2009 17:20 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt Wow toll <3 Mehr kann man nicht sagen großes Grinsen
Werde mich aufjedenfall anmelden wenn es fertig ist smile

lg Cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

15.10.2009 09:35 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Antworten. (:
Freut mich, dass die Idee doch einigen gefällt. Ich glaube, das hat mich jetzt überzeugt. Ich werde Windrunners wohl eröffnen bald.
Schaut einfach hin und wieder im Thread vorbei, ich werde euch darüber informieren, falls es Neuigkeiten gibt.

Über weitere Feedbacks würde ich mich sehr freuen!

Lg HorseCherry

__________________

16.10.2009 12:32 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also, seit mein Stamm-RPG Los caballos libre Pasados den Bach runter ging (auch ein Vektor-RPG) bin ich auf der Suche nach einem anderen seiner Art, da ich selbst nicht die Geduld und die "Mittel" zu solch einem RPG habe.
Deine Seite ist übersichtlich, toll gestaltet und sicherlich auch mit viel Liebe und Mühe (was man schon am php erkennt) aufgebaut.
Ich werde mich auf jeden fall anmelden. Noch eins zu sagen: eröffne es schnell! Augenzwinkern

lg
Flying Dream

__________________

20.10.2009 16:11 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flying Dream
Huhu!
Also, seit mein Stamm-RPG Los caballos libre Pasados den Bach runter ging (auch ein Vektor-RPG) bin ich auf der Suche nach einem anderen seiner Art, da ich selbst nicht die Geduld und die "Mittel" zu solch einem RPG habe.
Deine Seite ist übersichtlich, toll gestaltet und sicherlich auch mit viel Liebe und Mühe (was man schon am php erkennt) aufgebaut.
Ich werde mich auf jeden fall anmelden. Noch eins zu sagen: eröffne es schnell! Augenzwinkern

lg
Flying Dream


Auch dir eine Dankeschön (: freut mich sehr.

News: So wie es aussieht werde ich Windrunners dann wohl eröffnen. Ich überlege noch wann. Vielleicht schon nächste Woche. (: Ich bin eigentlich soweit fertig

lg

__________________

23.10.2009 21:54 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool freeu mich schon
01.11.2009 19:13 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muckelmaus
cool freeu mich schon


Dankeschön (:


edit: Eröffnung rückt näher. (: Ich freue mich dennoch auf weitere Feedbacks.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi: 01.11.2009 21:12.

01.11.2009 21:11 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auch mitmachen <3

__________________
-__-
01.11.2009 21:14 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schady
also ich würde auch mitmachen <3


Freut mich sehr, dass Interesse besteht. (:


Edit: Windrunners wurde eröffnet! Hier gehts zum neuen Thread

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi: 02.11.2009 18:26.

01.11.2009 21:17 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Windrunners - Vectoren-RP - Eröffnung bald?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH