Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Outlook Express/Name ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outlook Express/Name ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Outlook Express/Name ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Hab eine Frage an euch. Sie ist mir wirklich wichtig.


Also ich habe ja einen neuen Pc dieses Jahr bekommen.
Der "PC Mann" hat also alles neu eingerichtet. Auch den Outlook Express.
Allerdings ist ihm da ein Fehler unterlaufen.
Ich heiße Lisa G**** (möchte den Nachnamen nicht öffentlich machen!) und immer wenn ich jemand anderem eine Nachricht schicke steht dort
Absender:Luisa G****.

Es ist also ein u reingerutscht. Da das für viele sehr verwirrend ist und ich es auch blöd finde würde ich es gerne ändern.
Die Frage ist nur wie?

Wäre sehr glücklich wenn ihr mir helft fröhlich
LG lisa

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
26.09.2009 14:54 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Themenstarter Thema begonnen von **Lisa**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh danke smile
Hat geklappt großes Grinsen

Danke,Danke smile

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
30.09.2009 15:14 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Outlook Express/Name ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH