Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Chara gesuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chara gesuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopyloverin94 Snoopyloverin94 ist weiblich
I Love my pOny


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 129
Herkunft: Reitstall

Chara gesuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Für eine Pferdestory suche ich ein paar Leute.
Ihr könnt diese selber Entwerfen wenn ihr Lust dazu habt!

Drinnen muss sein:

Vollständiger Name:
Alter:
Details:
Besonderheiten:
Aussehen:
Pony:


Der Rest ist euch überlassen. Die Charas kommen in meine Charaktersammlung und wenn ich noch mal welche brauche habe ich was zur Verfügung!


Danke!

__________________
http://meinstrassmotiv.oyla.de
Die Internetseite für preiswerte Reitsportartikel mit Strass
26.09.2009 08:38 Snoopyloverin94 ist offline E-Mail an Snoopyloverin94 senden Homepage von Snoopyloverin94 Beiträge von Snoopyloverin94 suchen Nehmen Sie Snoopyloverin94 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snoopyloverin94 anzeigen
Only_x3 Only_x3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15500.gif

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also falls du noch charaktere brauchst
ich würde mal versuchen, welche zu schreiben großes Grinsen

__________________
Ballade pour Adeline

Soooo wunderschön.!
09.04.2010 00:17 Only_x3 ist offline E-Mail an Only_x3 senden Beiträge von Only_x3 suchen Nehmen Sie Only_x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Chara gesuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH