Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Html
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls der lächerliche Trend, Kritik als sinnvoll und weniger sinnvoll zu kommentieren, noch immer aktuell sein sollte: großes Grinsen

Also, BBCodes sind ja schön und gut, aber findet ihr nicht auch das die Erlaubnis für HTML einiges erleichtern würde? In gewissen Areas werden HTML Codes einfach gebraucht- da reicht die vom Forum vorgegebenen Codes einfach nicht mehr aus. Bestes Beispiel die RPG Area. Immer mehr Foren müssen ihre Storyline als Grafik einstellen. Okay, HTML wird nicht dringend benötigt, aber als kleiner 'Special' sicher nicht unmachbar.

Falls es irgendeinen bestimmten Grund geben sollte, warum ihr hier kein HTML freigeschaltet habt, weiht mich ein Augenzwinkern

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

25.09.2009 15:48 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum muss man die Storyline als Grafik einfügen, wo doch sowas für gewöhnlich aus Text mit vllt 1-2 Grafiken drin besteht?

Ich kann mir vorstellen, dass der Grund zum Verbot von HTML schlicht und einfach in der Tatsache liegt, dass Leute, die es nicht beherrschen, damit das ganze Forum aus den Fugen holen könnten.
25.09.2009 15:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
warum muss man die Storyline als Grafik einfügen, wo doch sowas für gewöhnlich aus Text mit vllt 1-2 Grafiken drin besteht?

Ich kann mir vorstellen, dass der Grund zum Verbot von HTML schlicht und einfach in der Tatsache liegt, dass Leute, die es nicht beherrschen, damit das ganze Forum aus den Fugen holen könnten.

Dafür könnte man's dann ja auch nur in den o.g. Areas einführen?
Warum? Mensch, wir leben in einer sich ständig entwickelnden Gesellschaft (großes Grinsen )- warum nicht auch das Internet? Die meisten Storylines bestehen aus mehr als nur 1-2 Bildchen- und wenn, dann sind diese meistens an eine feste Stelle gefixt smile

EDIT:
Sorry Tireth, jetzt gesehn.
Verwenden doch einige Tabellen, gefixte Bilder o.ä. in ihren Storylines- und das geben BBCodes einfach nicht her.
Okay, die Erläuterung ist sinnvoll, aber man muss HTML ja nicht in jeder Area zulassen und kann diesbezüglich ja auch noch Regeln zur Nutzung aufstellen. Hier wird doch sowieso für jeden Klick eine Regel aufgestellt- warum dann nicht auch so? Augenzwinkern

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 25.09.2009 15:56.

25.09.2009 15:54 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich zitiere dich jetzt mal nicht, du wirst schon wissen auf welches Argument ich eingehe.
Also prinzipiell gesehen hast du Recht, andererseits bietet GB nunmal eine Area für Rollenspiele, somit setzt es sich als Community mit diesem Thema auseinander, bzw. ein Teil der Gemeinschaft beschäftigt sich damit (und kein geringer). Auf das Thema gekommen bin ich, als ich in einem Thread einer solchen RPG Vorstellung gelesen habe, wie Jemand die Unleserlichkeit des Vorstellungsthreads kritisierte. Es handelte sich dabei um eine Grafik der Storyline - da sich das ganze Teil ja nicht als Ganzes einstellen ließ.

Okay, dein zweiter Punkt ist auch berechtigt, nur: das sich bisher keiner zum HTML geäußert hat, heißt ja nicht zwangsläufig, das es ohne immer blendend funktioniert hat (und selbst wenn entwickelt sich im Internet alles rasend schnell weiter Augenzwinkern ). Natürlich ist es keine notwendige Funktion- aber ganz ehrlich; was ist hier schon wirklich notwendig?
Es würde einfach nur für ein paar zufriedene User mehr sorgen und macht grundsätzlich eigentlich nicht viel mehr Arbeit.

In welchen Areas man HTML nun zulassen möchte, kann ja immernoch ausdiskutiert werden- Fakt ist mMn, das es Gegen Bilderklau keinen Zacken aus der Krone brechen würde, dieses kleine 'Special' einzuführen.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 25.09.2009 16:11.

25.09.2009 16:10 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds besser wenn's erlaubt werden würde. Nicht wegen den RPG-Threads, sondern z.B. wegen den Grafikservices.
Viele Services haben laaange Eingangstexte, bzw mit Regeln und allem drum und dran. Und ich musste laaange suchen, bis ich einen BBCode für 'ne Textbox hatte, um das Ganze etwas zu kürzen.

__________________

25.09.2009 19:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann find ich den aber sicherlich wieder nicht, weil ich generell schon so viele Threads was Codes usw betrifft nicht finde smile
Man kann ja mit BBCode genauso wenig einen Bildlink machen, oder?

__________________

25.09.2009 19:16 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ein MUSS ist es nicht, aber einfach für viele angenehmer. Außerdem ist HTML einfach eine 'Weltcodierungssprache' und ich verstehe nicht- warum ein Board dieser Größe diese kleine Sache (die mit einem kleinen klick zu machen ist) nicht einführt.
Ja, tu das und wenn sie nein sagt, lehnt sie's eben ab Augenzwinkern

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

25.09.2009 19:29 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem angepinnten BB-Code-Thread gut.
So wie ich das bis jetzt verstanden habe, decken diese Codes ziehmlich viel von dem ab, was gewünscht wird. In Bezug auf die HTML-Zulassung sehe ich es wie Tíreth (birgt einfach die Gefahr eines Missbrauchs, wie ja schon geschrieben wurde).
25.09.2009 19:55 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
Außerdem ist HTML einfach eine 'Weltcodierungssprache' und ich verstehe nicht- warum ein Board dieser Größe diese kleine Sache nicht einführt.


Genau!!11elf

Darum können auch alle jetzt HTML wie die Großen und darum kann jeder, der in der Schule Englisch gelernt hat auch fließend englisch. Du stellst es so hin, als sei es für dich das normalste der Welt HTML zu beherrschen, das ist aber genau so verkehrt wie zu denken, dass jeder der sich auf deutschem Grund bewegt und befindet auch unsere Sprache sprechen kann. Klar, für jemanden der programmieren als Beruf später ausüben will/wird ist HTML sicherlich unerlässlich, wobei selbst da inzwischen HTML heute nicht mehr zwingend notwendig ist wenn zum Beispiel Excel als Medium im Büro dient, dann bringt dir HTML nämlich mal nen scheiß Dreck, dann musst du Visual Basic beherrschen und Programmierer müssen immer eine Programmiersprache beherrschen und jetzt sag noch, HTML ist eine Programmiersprache, dann lach ich aber. (und darum gibt’s auch täglich zich neue Beiträge in der Homepagehilfe mit den dümmsten Fragen von Welt….)

Wenn doch HTML das leichteste von Welt ist, dann frag ich mich wie man bloß auf eine solch bescheuerte Idee kommt, dass jeder User HTML verwenden können sollte? Ich meine jetzt mal ernsthaft. Dir muss doch wohl bewusst sein, das HTML die am einfachsten zu manipulierende Sprache ist und genau das ist das Problem: Ein HTML Befehl der von nur einem User falsch eingegeben wird, kann dir ALLES hier kaputt machen, so zu sagen mit einem von dir so einfach genannten Klick. Und dann find mal den Fehler in der SQL Datei wo dann jeder Depp HTML benutzt hat.

Hier wird manchmal so großkotzig rumgenölt ohne mal darüber nachzudenken. Es ist vollkommen unrealistisch HTML für User zu erlauben und jeder Forenbetreiber der das tut, hat schlicht und ergreifend KEINE Ahnung von HTML, oder was das für Folgen mit sich ziehen kann und wenn’s dann soweit ist, kann ich dir versprechen ist der Betreiber nie wieder so dummdösig.

Ich wiederhole vermutlich was viele schon angedeutet haben, aber tut mir leid wenn ich sowas lese krieg ich echt nen Anfall.

__________________


26.09.2009 04:32 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das jetzt nicht ganz durchgelesen, aber das ist auch nicht nötig. Durchsichtig Augenzwinkern Der Ausdruck
Zitat:
großkotzig rumgenörgelt
hat mir gereicht. Diese Area ist da, Wünsche zu äußern und wenn diese nicht angenommen werden ist das doch okay- habe ich mich jemals beschwert? Augenzwinkern
Für mich bedeutet dreist etwas anderes als Falls es irgendeinen bestimmten Grund geben sollte, warum ihr hier kein HTML freigeschaltet habt, weiht mich ein - mehr habe ich doch nicht verlangt ;D
Du bist so unglaublich komisch, dass es schon fast wieder lächerlich ist, fast. Wer auch immer dazu beigetragen hat dir 'Kritik' als etwas böses einzuprägen- er gehört hinter Gitter, haha großes Grinsen

Danke für's nachfragen, Isa. Ich hab' mir schon gedacht das es einen Grund gibt das HTML hier nicht erlaubt ist- jetzt kenne ich ihn smile Und die Idee mit der BBCode Liste finde ich klasse, wär toll wenn ihr das umsetzen könntet Freude

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 26.09.2009 11:35.

26.09.2009 11:29 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Eps, jetzt raub' mir doch nicht den letzten Funken Illusion als Weltverbesserer ! großes Grinsen
Nein, also ja, so- nur mit allen Codes die ihr kennt. Ich weiß ja nicht obs da noch ein paar Specials gibt (mein neues Lieblingswort hier), kenn mir dafür zu wenig mit dem Zeug aus. Aber Isa und Du, ihr wisst das doch sicher smile

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

26.09.2009 11:44 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann man denn für neue BBCodes machen? Weil wenn das ginge fänd' ich schön wenn man Bilder an eine bestimmte Stelle binden könnte- halt so das der Text das Bild dann 'umhüllt' (ach, ich konnte noch nie anschaulich erklären). Das fänd' ich jetzt als BBCode noch schön, wenns nicht machbar ist dann eben nicht- werd dadran nicht sterben (wer weiß großes Grinsen )
Wenn du sagst die Liste ist komplett ist es so, dann hat sich das Thema hier ja erledigt, oder? Augenzwinkern

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 26.09.2009 11:54.

26.09.2009 11:52 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es sollte jetzt mal allgemein abgewartet werden, was Jenni zu dem Vorschlag sagt, da Isa ja angeboten hat, zu fragen.
Ich denke aber, die Antwort ist bereits so recht klar.

Ich denke, dass - wenn man eine Nutzen/Risiko (oder Unnutzen) -Liste erstellen würde, würden doch rasch einige Nachteile auffallen, die man so nicht außer Acht lassen kann.
Das Erstellen neuer BBCodes könnte ja vorerst eine Alternative sein, um entsprechende Vorteile etwas näher zu bringen.
Ich denke, die Tatsache, dass HTML nicht erlaubt ist, hat durchaus fundierte und berechtigte Gründe.
Es gibt ja die Liste für BBCodes, und wenn eventuell noch neue erstellt werden können, dann ist das ja vielleicht erstmal zufriedenstellend.
Muss man nun eben mal abwarten smile

Edit: Okay, ich war definitiv zu spät großes Grinsen
27.09.2009 21:39 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also HTML gibts hier auf keinen Fall.
GB soll ein Vertrauenswürdiges Forum sein und auch bleiben, was NICHT mehr der Fall wäre wenn jeder User den Besuchern Viren unterschieben kann!!!

Wegen den BB Codes zur Ausrichtung bei IMG und der hr hab ich mal geschaut und leider ist dies nicht möglich.
Der IMG-Tag ist nicht mal im ACP Editierbar und in den PHP Dateien ändere ich nichts, da dies nur Probleme nach Updates etc. mit sich zieht und hr ist leider nicht möglich, da man keine BB Code mit 0 Parametern anlegen kann.

Aber natürlich könnt ihr gerne Vorschläge für neue BB Codes machen, wie gesagt, 0 Parameter geht leider nicht, damit sind z.B. Sachen wie <hr /> gemeint. Ein Beispiel mit 1 Parameter wäre <b>Parameter1</b>.

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.09.2009 22:31 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Man koennte doch die Breite der Trennlinie angeben? In %, Pixel, wie auch immer.
e: Bei % waer natuerlich wichtig: wenn x > 100 muss x = 100 werden. :>
Wäre eine Möglichkeit, ich Teste das mal^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.09.2009 22:34 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, Sorry... das geht so auf die schnelle nicht und ich muss gleich ins Bett...
Muss mir das mal anschauen wenn ich mal bissle Leerlaufzeit habe, werds mir auf jeden Fall mal merken smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.09.2009 22:48 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci pour ces conseils forts intéressants, cela fait vraiment plaisir de tomber sur des articles aussi intéressants que les votre ! Je vous souhaite santé, longévité, succès, bonheur et la paix du cœur.

voyance en ligne gratuite
15.07.2019 16:05 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Html

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH