Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » ©-Beschriftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ©-Beschriftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antworten... tüftle noch an neuen "Signaturen" Augenzwinkern

@Jolly Jumper: nein, der Typ heisst Jan Horyna und sein Pferd ist der Appaloosa Chetano Star - eines der schönsten Pferde, die ich kenne großes Grinsen Kenn den Typen sogar persönlich, weil seine kleine Tochter auf dem Hof, wo ich das Praktikum gemacht habe, geritten ist. Musste die Ausritte mit ihr immer übernehmen, weil ihr Vater die schlechte Angewohnheit hatte, uns Praktikantinnen so vollzulabern, bis wir nicht mehr wussten, wo uns der Kopf steht *grins* (allerdings alles nur Bluff, ist zweimal gestartet am Sonntag und zweimal disqualifiziert worden *lol*)

@Tryptas: nein, bei dem Bild hab ich absichtlich etwas Rand weggeschnitten, um die Signatur besser zur Geltung kommen zu lassen. Im Archiv wird das Bild am im Original zu sehen sein...

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
01.06.2005 20:51 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » ©-Beschriftung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH