Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » ©-Beschriftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ©-Beschriftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

©-Beschriftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich wiedermal für eine neue Beschriftung der Bilder entschieden und weil ich es zu mühsam finde mit der UNterschrift (sieht dann auch doof aus, weil auf allen Bildern genau dieselbe Unterschrift ist) und eine normale ©-Aufschrift zu plump erscheint, habe ich mich für ein Zeichen entschieden.
Also entweder die Initialen oder die HP-Adresse, allerdings etwas eleganter. Kann mich bloss nicht entscheiden, was ich nehmen soll....

die beiden Beispiele sähen etwa so aus:




was findet ihr besser? Auch andere Vorschläge sind willkommen!

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 01.06.2005 20:46.

31.05.2005 22:33 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt gefiel mir das erste doch am Besten (:
Aber da wir uns ja entscheiden sollen; mir gefällt das erste besser. Sieht etwas ordentlicher und eleganter aus. Und die Initialien haben etwas professionelleres als das andere Kennzeichen an sich.
Wie gesagt gefällt mir dein erstes aber am besten smile

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

31.05.2005 22:36 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Der_kleine_Prinz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh das erste mag ich nicht, ist mir zu elegant bzw. zu schnörkelig.
Die Unterschrift von dir hat mir immer total gut gefallen und haben deine Bilder immer klasse unterstrichen - ich wäre also für die alte unterschrift..
Wenn's gar nicht anders geht, wäre ich wohl für das letze, ich finde das versaut das bild aber mehr anstatt das es nutzt..
31.05.2005 22:37
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir persönlich gefällt meine UNterschrift nur noch, wenn ich sie handschriftlich auf die Fotos mache Augenzwinkern
und ich kann ja schlecht erst alle Fotos ausdrucken, unterschreiben und dann wieder einscannen *g* also fällt die alte Schrift erstmal weg.

das erste ist mir persönlich auch etwas zu schnörkelig, aber Profis (vorallem amerikanische, und wer mich kennt, weiss, dass amerikanische Fotografen eher zum Vorbild habe als die deutschen) machen das meist auch so.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
31.05.2005 22:41 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das erste, geschnörkelte besser.

Das zweite sieht irgendwie so gewerbetreibend aus. Fast so wie hier http://www.horsemotion.de/

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
31.05.2005 22:56 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von p2o
Mir gefällt das erste, geschnörkelte besser.

Das zweite sieht irgendwie so gewerbetreibend aus. Fast so wie hier http://www.horsemotion.de/
das mit dem Horsemotion.de ist mir noch gar nicht aufgefallen... hast recht, sieht wirklich ähnlich aus - aber wenn ich das "art.ch" nach dem "horse-" setze, dann wird mir die Schrift zu lang (möchte was kompaktes; etwas dezentes) und vorne-unten-dran kann ichs ja auch nicht setzen, sonst würde es ja "art.ch horse-" heissen Augenzwinkern

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
31.05.2005 23:21 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen beide nicht, irgendwie das erste ist vorallem wegen der Schrift gart nicht schön, das zweite... hm... sieht aus wie ein Produktsiegel.
Ähnlichkeiten sehe ich zwar zwischen den beiden Siegeln von dir und horsemotion, aber nicht so gravierend.

Mist, wieso bin ich nciht zum Westernturnier gegangen, die beim CDI*** haben praktisch alles auf 30m abgeriegelt. :/
01.06.2005 13:10 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 168
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das zweite viiiiiiieeeeeel besser

__________________





Mod by Alia

01.06.2005 13:14 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2! Auf jedenfall! Sieht professioneller aus Augenzwinkern
01.06.2005 14:12 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das 2. auch besser.
aber die unterschrift war noch cooler Augenzwinkern

__________________

01.06.2005 14:23 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, um ehrlich zu sein gefällt mir weder das erste noch das zweite.
Das erste schaut zu unprofessionell aus und das zweite mehr nach Gewerbe.
Da muss ich den anderen zustimmen wenn ich sage die Unterschrift hat am besten ausgesehen.
Scann doch ein paar verschiedene Unterschriften ein.
Also deine und wechsle dich damit ab.

Naja aber wenn ich mich zwischen den zweien entscheiden muss,
hm dann schon eher das 2. Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

01.06.2005 14:32 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch für das 2. Augenzwinkern

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
01.06.2005 15:01 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn, dann das zweite. Es hat etwas professionelles. Das andere im Gegensatz wirkt sehr schnörkelig.

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

01.06.2005 15:28 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Rika-chan Rika-chan ist weiblich
.:|Lost in Emotions|:.


images/avatars/avatar-36619.png

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Question: Wie macht man das (c) zeichen???

__________________
{Es ist leicht dich zu lieben - Es ist schwierig es dir zu sagen - Doch dich zu vergessen, ist unmöglich...}
{"Sag mir ins Gesicht, dass du mich nicht liebst!"
"Ich liebe dich nicht!"
"Lügnerin!"
What shall I do?}

Lebensweisheiten

Schokolade ist gut gegen Zähne.. XD
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen


Weitere Greez: -*Kristin*-, Nayfay, Horsegirly11, Fröschii ^^, Reenasranch, Manhattan, Maybe, Neblesse, usw. ^^ xDD

01.06.2005 16:02 Rika-chan ist offline E-Mail an Rika-chan senden Beiträge von Rika-chan suchen Nehmen Sie Rika-chan in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste würd ich sagen
01.06.2005 16:03 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WENN (finde deine Unterschrift schöner..), dann würde ich das zweite wählen, obwohls der Horsemotion sehr nahe kommt.

Ne andere Frage: Wer ist das auf dem Bild? Zufällig Matthias Gräber?

LG Jolly

__________________

01.06.2005 16:23 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch deine bisherige Unterschrift besser, wirkt einfach proffessioneller. Wenn dann würde ich aber das 2. nehmen, das erste finde ich sieht draufgeklatscht und unproffessionell, einfach nicht schön aus.
Na, ja aber das 2. ist schon ganz gut.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

01.06.2005 16:31 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scann deine Unterschrift aus und mach sie auf deine Bilder.

Ich unterschreibe meine Bilde jetzt so, ist ein Stempel.

01.06.2005 17:17
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig 2tens. Das sieht professioneller aus, und passt zu dir Augenzwinkern
01.06.2005 17:43 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wua graus, sorry, aber die gefallen mir beide überhaupt nicht. Seit wann haste so nen schlechten Geschmack?! großes Grinsen *nichtsoernstgemeint,gelle*
Also mir hat deine Sig immer gut gefallen, bitte behalt die doch... Die Pics werden so total verschandelt...
Schönes Bild übrigens. Augenzwinkern Bist du so nahe rangekommen?

__________________

01.06.2005 20:23 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » ©-Beschriftung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH