Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] THS Johannsen - einige Hengste zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] THS Johannsen - einige Hengste zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mel: Twist N Time ist 14 Jahre alt & Leo Noxx ist 7jährig Augenzwinkern

²Kampfkeks: Bitteschön: Klick

²Kazuha: Joa, sieht aber ansonsten gut so aus Augenzwinkern

__________________

14.11.2010 15:41 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unserer Herde gab es vor einer Weile Nachzucht, wir können jedoch nicht alle behalten, deshalb werden zwei Jährlinge abgegeben, die als 2jährige eingetragen werden können:


http://www.gestuet-haemelschenburg.de
märchenprinz j
2008 - Trakehner - Hengst
Quirlig, spritzig, unverbraucht - diese drei beschreibenden Wörter passen wohl am besten zu Märchenprinz. Der kleine Fuchshengst steht seinen Eltern in nichts nach, stets hat er die Ohren aufmerksam gespitzt und wartet darauf, was als nächstes passiert. Er hat jeden und alles fest im Griff, unser kleiner Charmeur. Von allen wird er meist nur Prinz gerufen, jeder ist von diesem schmucken Trakehnerbürschchen sofort begeistert. Anfangs ist er zwar Fremden gegenüber immer etwas zurückhaltend, aber sobald er sie besser kennt, rückt er ihnen gewaltig auf die Pelle. Talent hat Prinz jede Menge, schon jetzt zeigt er beim Freispringen ein großartiges Vermögen, was den Sprung anbetrifft, mit viel Platz zwischen ihm und dem Hindernis. Wir sind gespannt, wie er sich in Zukunft machen wird..
abstammend von Stan The Shooting Star x My Darling
Klick, um zum Steckbrief zu kommen



http://www.bennyderuiterstables.com
landzauber j
2008 - Hannoveraner - Stute
Ein freundliches Wesen - zumindest was den Charakter angeht, schlägt sie durchaus nach ihrer Mutter. Beide Elternteile von Landzauber sind Füchse, da blieb es also nicht aus, dass auch Lenny, so heißt sie bei uns nur, eine Fuchsstute geworden ist. Mit ihr kann man allerlei Schabernack treiben, sie ist von alles und jedem begeistert und keineswegs schüchtern. Das Wort "Zurückhaltung" kennt Landzauber gar nicht. Ihr Vater, ein besonders schicker Lissabon-Enkel gibt seiner Tochter noch etwas bekannte Abstammung mit und perfekt ist die kleine Stute. Derzeit ist sie das einzige Stutfohlen in der Herde, aber sie kommt mit ihrem Weidegefährten Märchenprinz ganz gut zurecht, beide liefern sich regelmäßig kleinere Rennen auf der Weide oder sie knabbern sich gegenseitig an der Mähne herum.
abstammend von FRs Landtänzer ZL x Soirée GN
Klick, um zum Steckbrief zu kommen

Märchenprinz kann durchaus auch als Wallach abgegeben werden. Preise sind VHB.

__________________

27.11.2010 20:07 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name Rike Sander
Kontakt stall_buehler@web.de
Hofname mit URL PS Rastelli #

Welche/s Pferd/e? Landzauber, For Crusador
Haltung KOmmen in große helle Paddockbox mit täglichem Weidegang
Verwendung Zucht- und Sporptferd
Weitere Förderung Regelmäßiges Training und Förderung in den verschiedenen Disziplinen. AB UND AN tURNIERVORSTELLUNG, Zuchtwettbewerbe
Preisvorschlag Stute: 5.000€ Hengst: 8.000€

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springreiterin Marie: 28.11.2010 10:41.

28.11.2010 10:40 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name Sabi
Kontakt info[at]gestuet-rheinau.de
Hofname mit URL Gestüt Rheinau #

Welche/s Pferd/e? Landzauber, Märchenprinz
Haltung Die Pferde stehen auf dem Hof alle in großen, geräumigen Paddockboxen, der Paddock steht ihnen auch im Winter zur Verfügung, es sei denn der Winter bricht mit unglaublichen Minusgraden plötzlich herein. Neben der Paddockhaltung achten wir darauf, dass die Pferde das ganze Jahr über bewegt werden. Das kann passieren in dem sie geritten werden, longiert oder aber laufen gelassen werden.
Verwendung Turnier/Zuchtpferd
Weitere Förderung Sie werden entsprechend ihrer Eignung weiter gefördert und schonend weiter trainiert.
Preisvorschlag Märchenprinz: 9.500 | Landzauber 8.000

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

28.11.2010 11:42 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name Neele
Kontakt ps-greve@web.de
Hofname mit URL Privatstall Greve #, http://psgreve.oyla.de (www.zs-greve.de.vu)

Welche/s Pferd/e? Märchenprinz SJ
Haltung Ich würde Märchenprinz sehr gerne legen lassen. Er würde eine schicke, helle Box mit einem Fenster zum Hof beziehen und tagsüber zusammen mit unseren Stuten auf die Koppel kommen. Im Winter würde er mindestens 5 Stunden auf ein Paddock kommen und zusätzlich natürlich jeden Tag trainiert werden.
Verwendung Ich würde Märchenprinz sehr, sehr gerne als Turnierpferd haben. Mir gefällt sein Potenzial wahnsinnig gut und ich mag seinen Charakter total gerne.
Weitere Förderung Zunächst einmal dürfte der Kleine sich natürlich bei usn einleben. Danach würde er sehr schonend angeritten und ausgebildet werden. Da durch die Kastration die Verwendung zur Zucht wegfällt können wir uns bei seiner Ausbildung voll und ganz auf den Sport konzentrieren. Natürlich würden wir sein Trainingsprogramm möglichst vielfältig und abwechslungsreich gestalten, damit er möglichst viel kennen lernt und es ihm nicht langweilig wird.
Preisvorschlag ca. 5.000-6.000 Euro (evtl auch mehr Augenzwinkern )

Ich hoffe sehr, dass es für dich kein Problem ist, dass wir im Moment mit der Homepage bei Oyla sind. Mein Pc ist leider kaputt gegangen und ich bin jetzt im Moment dabei die Homepage zu Oyla zu ziehen, damit ich auch ohne meine Programme an Greve was machen kann. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der Hübsche zu uns ziehen darf smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 28.11.2010 13:41.

28.11.2010 13:32 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Baronesse: Du kannst die Beiden haben.

Sorry an die anderen, aber eure Höfe sagen mir ehrlich gesagt nicht so zu.

__________________

29.11.2010 16:03 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch hätte es fast vergessen... *peinlich*
Märchenprinz

Landzauber

( stehen als 2007 drin, heute war Alterungstag)

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 01.12.2010 21:21.

01.12.2010 21:20 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast zwei Deckanträge von mir smile

__________________

02.12.2010 11:52 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] THS Johannsen - einige Hengste zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH