Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...haben total viele hier.
Ich finde die sehen aus wie überdimensionale Socken oder Skischuhe.
Kann mich nicht damit anfreunden.
26.12.2009 20:06 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer ob ich die Dinger im Internet irgendwo günstig in Größe 43 her bekomme? Die Originalen von Ugg (und die von Emu) kann man ja nicht bezahlen unglücklich

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.02.2010 11:29 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eskimoschuhe!
Ich find sie okay. Würde sie zwar nicht tragen, finde es aber auch nicht schlimm wenn andere Leute die tragen. Man muss ja zugeben, die sind echt warm!

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

14.02.2010 11:39 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=150397713692&Category=121
04&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D1


(allerdings nicht von UGG)

http://cgi.ebay.de/Ugg-Australia-Ugg-Boots-Classic-Tall-Chesnut-Gr-42_W0QQi
temZ330403452909QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe?
hash=item4ced9497ed


Von UGG


Von UGG direkt findet man eigentlich einiges, aber die Dinger sind für mich nicht bezahlbar, vor allem da der Winter ja jetzt (hoffentlich) auch nicht mehr soooo lange geht.

Ich möchte überhaupt etwas in der Art haben (muss nichmal ein Stiefel sein, gerne auch Stiefeletten/Halbschuhe), aber mit meiner Größe finde ich nie was unglücklich

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.02.2010 11:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh schade...

(Bei Deichmann online gibt es immer viele Schuhe in Übergrößen, nur so als Tip.)

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.02.2010 12:07 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die, hab welchein braun. Sind sau bequem und schön warm Freude

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

14.02.2010 16:45 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe sie. großes Grinsen Ich hatte noch nie ein Paar Stiefel, das wärmer war.. und was soll an denen hässlich sein? Ich wollte vor zwei Jahren schon welche und so. Als sie hier noch keiner hatte. Und jetzt hat sie jeder. Das ist so nervig. .__.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 19.02.2010 13:58.

19.02.2010 13:57 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH