Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » celeritas - for my majesty | Story ist da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen celeritas - for my majesty | Story ist da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okaaay ... ich weiß nicht, ob du das jetzt überhaupt noch liest, aber ich find die Idee & auch die Story wirklich toll. Ich hab die ganze Buchreihe gelesen ... und das mehrere Male & ich glaube nicht, dass ich jetzt noch weiterlabern muss, wie toll sie ist. großes Grinsen großes Grinsen Wei lich sie einfach nur lieeeeebe smile <3 Falls du irgendwie Hilfe brauchst: Ich stehe voll und ganz zu Eurer Verfügung, Eure Majestät ;D Nee, mal im Ernst großes Grinsen ich helf dir gerne, falls du Hilfe brauchen solltest. Ich kann sowohl Hacks einbauen, als auch Grafiken basteln, die nicht nur 100%ig schlecht sind. Uuuuund ... vielleicht kann ich dir auch noch irgendwoanders helfen, aber mir fällt grad nicht mehr ein. xD

Und selbst wenn ich dir nicht helfen sollte (was ich ja sooo gern machen würde <3), werde ich mich auf jeden Fall anmelden. smile

__________________

07.06.2010 16:13 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sehe ich das jetzt erst großes Grinsen ?
Finde die Story und die Idee top, die Screens sehen super aus smile , weiter so smile
Brauchst du noch Hilfe bei den Drachenrassen?
Wie weit ist die Story aus den Büchern mit eingebaut?
Welche Rangbezeichungen gibt es eigentlich? Kann man "aufsteigen"?

LG Lena

__________________


the peril

27.06.2010 16:39 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » celeritas - for my majesty | Story ist da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH