Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Stutenstation Friedrich bietet: einige Stuten zu verkaufen - Auslösung der Westernpferdezucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Stutenstation Friedrich bietet: einige Stuten zu verkaufen - Auslösung der Westernpferdezucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Freak: Contigo is 4 Jahre alt und Quintano 14 Jahre.

²Narciissee: Geht klaro smile Da schwirren ja eh schon einige Pferde von mir bei Leonberg rum *g* Allerdings muss der Nachkomme mit S anfangen Augenzwinkern
²miss_zorroline: Schickes Kerlchen Augenzwinkern

__________________

03.10.2009 10:52 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3
Oups, hab den Namen geändert... war gestern wohl schon etwas müde xP

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
03.10.2009 11:09 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Senseless
Smile (:

Formular
Euer Name Vera
Hofname Die Parallelwelt
Hofadresse www.die-parallelwelt.de.vu
Welche Stute? El Hessa ox
Welcher Hengst? BZs Sajin ox
Grunddaten (Name, Alter, Rasse, Geschlecht) Pws Dschanna Adn FR, 3 Jahre, Vollblutaraber, Hengst
Ausbildung E-Springen, E-Dressur
Potenzial M-Dressur, E-Vielseitigkeit, E-Springen


Pws Dschanna Adn ox FR
Nochmal der Link (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 11:13 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
smile

Formular

Euer NameCaity
HofnamePrivatstall deichgrafenhof
HofadresseKlick
Welche Stute?Morning in June
Welcher Hengst? Sammy Joe
Grunddaten (Name, Alter, Rasse, Geschlecht)
FR Serendipity // 5 Jahre // BRP // Stute
AusbildungDressur A, Springen E, VS E
Potenzial Dressur A, Springen M, VS E


Hier ist Serendipity FR.
Bilder kommen erst etwas später, weil ich nicht berechtigt bin Bilder hochzuladen. da muss ich erst eine der Hofbesitzerinnen drum bitten ; )

Und ich hab da noch zwei Pferdewünsche^^
smile

Formular

Euer NameCaity
HofnamePrivatstall Deichgrafenhof
HofadresseKlick
Welche Stute? Eclipse
Welcher Hengst? Cocadoo Jack
Grunddaten (Name, Alter, Rasse, Geschlecht)
Epik FR // 4 Jahre // Trakehner // Stute
AusbildungDressur E, Springen E
Potenzial Dressur S, Springen A



Formular

Euer NameCaity
HofnamePrivatstall Deichgrafenhof
HofadresseKlick
Welche Stute? Dw’s Karodame FR
Welcher Hengst? Johannsen’s Liberty oft he Valley
Grunddaten (Name, Alter, Rasse, Geschlecht)
Kalliope FR // 1 Jahr // Trakehner // Stute
Ausbildung-
Potenzial Dressur Grand Prix, Springen A

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 03.10.2009 12:10.

03.10.2009 11:52 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aber schonmal gut aus Augenzwinkern

Wird dann auch im Zuge der neuen Steckbriefe mit eingetragen werden bei Morning in June. Und auch bei Sammy Joe, wobei ich da noch am PHP-Steckie bastel, damit die direkt auf der Seite angezeigt werden.

__________________

03.10.2009 12:09 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki smile

Hab den Beitrag nochmal editiert^^

Ändern sich die Steckbrieflinks, wenn du die PHP- Steckis fertig hast?
Wenn ja kannst du mir eine PN schreiben damit ichs in der Abstammung umtragen kann?

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
03.10.2009 12:11 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo....

Quintano Diamond

und

Contigo Casanova

smile

Damit wären meine Springhengste nun auch zahlenmäßig ordentlich vertreten großes Grinsen
Die Steckis habe ich noch etwas erweitert, weil ich da immer etwas Textlänge brauche - sonst sieht das bei meinem Stecki nicht gut aus. Ich hoffe, das ist ok.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 03.10.2009 12:32.

03.10.2009 12:30 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Frage zur Wunschpferdeaktion:
Ist es möglich, eine British Riding Pony Stute von einem Englischen Vollblut decken zu lassen?
Das Fohlen wäre dann ein (veredeltes) British Riding Pony, wäre das so richtig? :D

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 12:31 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

².Senseless: Klar ist das möglich Augenzwinkern Mach ich auch ab und an, nur mom. hab ich eher wenig Ponyfohlen, da ich mehr mit WBs züchte *g*

²Freak: Freut mich, dass ich helfen konnte *gg*

²Narciissee: Gehen klar die beiden Aufträge. Nein bei der Stutenstation werden vorerst keine PHP-Steckies kommen und aufm TS hab ich schon welche, also werden sich die Links nicht groß ändern Augenzwinkern

__________________

03.10.2009 12:35 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön :D
Smile.

Formular
Euer Name Vera
Hofname Die Parallelwelt
Hofadresse www.die-parallelwelt.de.vu
Welche Stute? Cherokees Be My Valentine
Welcher Hengst? Flat Beat xx
Grunddaten (Name, Alter, Rasse, Geschlecht) Fin Baileys FR, 4 Jahre, British Riding Pony (veredelt), Hengst
Ausbildung E-Dressur, E-Springen
Potenzial L-Dressur, M-Springen, L-Vielseitigkeit

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 12:51 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hah, der Flat Beat gefällt mir aber auch gut - und da hätte ich noch so ein Halbblutstütchen... großes Grinsen

smile

Formular
Euer Name Freak
Hofname Gestüt Sundancer
Hofadresse http://www.sundancer-stables.net.ms
Welche Stute? For Diamonds SD
Welcher Hengst? Flat Beat xx
Grunddaten (Name, Alter, Rasse, Geschlecht) Soll ein normaler Decksprung werden, Name würde ich mir überlegen, wenn es in zwei Wochen da ist...
Ausbildung s.o.
Potenzial s.o.

__________________

03.10.2009 12:59 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Freak: Ich trags in den Johannsen-Deckplan ein Augenzwinkern Da kommen normale Decksprünge normalerweise rein Augenzwinkern

².Senseless: Geht ebenfalls klaro Freude

__________________

03.10.2009 13:07 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar - ich dachte nur, der Thread ist gerade oben Augenzwinkern

__________________

03.10.2009 13:08 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smile

Formular
Euer Name Carina
Hofname Zuchtstation Wieland
Hofadresse klick

Welche Stute? Burberry Brit
Welcher Hengst? Kaisertraum
Grunddaten (Name, Alter, Rasse, Geschlecht) Wielands Kamorino FR, Fohlen, Holsteiner, Hengst
Ausbildung -
Potenzial S Springen, L Dressur

Welche Stute? Canina af Silverpeak
Welcher Hengst? Nashville
Grunddaten (Name, Alter, Rasse, Geschlecht) Wielands Never Mind FR, Fohlen, Oldenburger, Hengst
Ausbildung -
Potenzial S* Springen, L Dressur, A VS

__________________

03.10.2009 13:28 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Formular Fee
Euer Name stogadis@web.de
Hofname Privatstall Kleemann
Hofadresse http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/hofseite.php?name=Fee
Welche Stute? SPs Via Della Luna
Welcher Hengst? FR's De Vito ZL
Grunddaten (Name, Alter, Rasse, Geschlecht) Vogue FR, Jährling, Hannoveraner, Stute
Ausbildung noch roh
Potenzial Springen E, Dressur Grand Prix

Auch ein Hof von Leonberg großes Grinsen

__________________

03.10.2009 14:14 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²stogadis: Geht klar großes Grinsen
²starlight89: Geht auch klar Augenzwinkern

__________________

03.10.2009 14:40 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super smile

Link Nr. 1: Kamorino

__________________

03.10.2009 15:10 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flat Beat ist wirklich toll. :>
Smile (:

Formular
Euer Name Annina
Hofname Reitgut Descando
Hofadresse www.descando.de.vu
Welche Stute? Astana Caletta xx
Welcher Hengst? Flat Beat xx
Grunddaten
- FRs Aber nur mit dir xx
- 2 Jahre
- Englisches Vollblut
- Hengst
Ausbildung Halfterführig, Bodenarbeit
Potenzial S Springen, L Dressur, M Vielseitigkeit

Würde mich freuen, wenn das klappt - beim Namen bin ich mir noch nicht ganz sicher.

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 03.10.2009 15:50.

03.10.2009 15:50 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, das Flat Beat xx so gut ankommt *gg*

Geht aber klar Augenzwinkern

__________________

03.10.2009 16:40 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Senseless
Schön großes Grinsen
Smile.

Formular
Euer Name Vera
Hofname Die Parallelwelt
Hofadresse www.die-parallelwelt.de.vu
Welche Stute? Cherokees Be My Valentine
Welcher Hengst? Flat Beat xx
Grunddaten (Name, Alter, Rasse, Geschlecht) Fin Baileys FR, 4 Jahre, British Riding Pony (veredelt), Hengst
Ausbildung E-Dressur, E-Springen
Potenzial L-Dressur, M-Springen, L-Vielseitigkeit


Fin Baileys FR

Und fertig (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 16:58 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Stutenstation Friedrich bietet: einige Stuten zu verkaufen - Auslösung der Westernpferdezucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH