Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co aus der Suche ausschließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Tiere & Co aus der Suche ausschließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Eure Tiere & Co aus der Suche ausschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also mich persönlich stört es total, wenn ich in Tiere & Pferdesport nach einem Thema suche und ich mich dann durch 50 Seiten wühlen kann, von denen 40 Tierthreads sind.
Gibt es da eine Möglichkeit, die irgendwie von der Suche auszuschließen bzw. es so zu machen, dass man nur Tiere & Pferdesport durchsuchen kann und Eure Tiere & Co weglassen?
Oder geht das eh und ich bin nur zu blöd?

Liebe Grüße
20.09.2009 21:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS habe ich mir auch schon gedacht, denn das nervt wirklich total großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.09.2009 21:44 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ich krieg da auch jedes Mal ne Krise
Sucht mal nach "Reitbeteiligung". Kannste vergessen großes Grinsen

Hab ich grad & dann hat's mich so angekotzt, dass ich den Thread eröffnet hab großes Grinsen
20.09.2009 21:55 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: Eure Tiere & Co aus der Suche ausschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht doch bereits?
Oben auf die Suche klicken, Suchtext eingeben und im Feld darunter irgendein Unterforum anklicken, dann Strg+A drücken um alle auszuwählen und dann das einzelne Forum, das bei der Suche unberücksichtigt bleiben soll anklicken um es abzuwählen.

Edit: Okay, Problem falsch verstanden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 20.09.2009 21:59.

20.09.2009 21:58 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache das bei gezielten Suchanfrage so, dass ich immer nur den Betreff durchsuchen lasse, und nicht den ganzen Beitrag. Schränkt die Ergebnisliste schon mal erheblich ein Augenzwinkern
21.09.2009 11:40 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gibt es ja auch noch einen Sortierungsmodus "Forum" für die Suchergebnisse, da würde man dann zwar Tiere&Co in den Ergebnissen haben, aber alle auf einem Haufen und könnt sie einfach überblättern.

Im Test hats aber gerade nicht funktioniert, kam ein SQL-Error...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

21.09.2009 11:57 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Félicitation à tous ceux qui veillent pour le bon déroulement de ce magnifique forum!!

voyance gratuite en ligne par mail
15.07.2019 16:06 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co aus der Suche ausschließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH