Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » das "Wenn Buch" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das "Wenn Buch"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 das "Wenn Buch" *Emma 20.09.2009 20:39
 RE: das "Wenn Buch" -Sugar- 20.09.2009 20:42
 RE: das "Wenn Buch" euphoria 20.09.2009 20:43
 RE: das "Wenn Buch" euphoria 20.09.2009 21:54
 RE: das "Wenn Buch" pcdfan 25.09.2009 18:35
 RE: das "Wenn Buch" _Fusselchen_ 02.12.2009 14:28
 RE: das "Wenn Buch" TRAKiLEiNi.<3 05.08.2010 23:06
 RE: das "Wenn Buch" Fifa 06.08.2010 01:43
 RE: das "Wenn Buch" Nici 06.08.2010 13:20
 RE: das "Wenn Buch" soul 11.08.2010 08:16
 RE: das "Wenn Buch" Perpetual 11.08.2010 10:19
 RE: das "Wenn Buch" Yelanha 11.08.2010 15:02
 RE: das "Wenn Buch" leli 11.08.2010 20:25
 RE: das "Wenn Buch" Love 12.08.2010 20:09
 RE: das "Wenn Buch" Perpetual 14.08.2010 12:33
 RE: das "Wenn Buch" leli 13.08.2010 21:46
 RE: das "Wenn Buch" Michelleee 14.08.2010 13:20
 RE: das "Wenn Buch" ChiliElegance 14.08.2010 20:59
 RE: das "Wenn Buch" soul 16.08.2010 09:21
 RE: das "Wenn Buch" leli 16.08.2010 13:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

das "Wenn Buch" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Vielleicht kennt das der eine oder der andere...
DAs Buch heißt "Wenn Buch"
das bastelt man selber, und da stehen immer so sachen drin wie

wenn du mal ein wewechen hast... (dann ist auf der nächsten seite ein Taschentuch)

habt ihr da noch mehr Ideen?

lg
20.09.2009 20:39 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe es mal in die Schreibecke. smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


20.09.2009 20:42 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süße Idee.
Gekauft oder selbst gemacht? Versteh ich nicht ganz.
Gibt es Fotos?
20.09.2009 20:43 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd vielleicht bei 'Wehwechen' ein Pflaster hinmachen.
Bei 'traurig' ein Taschentuch.
Und vielleicht "Wenn du mal Lust auf was Süßes hast.." und dann die eigene Handynummer großes Grinsen
20.09.2009 21:54 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem "Lust auf Süßes" find ich genial großes Grinsen

"Wenn dir mal kalt ist..." - ne Babysocke XDD

__________________

25.09.2009 18:35 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
_Fusselchen_ _Fusselchen_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47233.jpg

Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau gut. das ist voll die gute Idee smile nur leider habe ich gerade keine gute...aber vllt kommen ja noch welche zusammen und wenn mir was einfällt schreib ichs dazu smile
02.12.2009 14:28 _Fusselchen_ ist offline E-Mail an _Fusselchen_ senden Beiträge von _Fusselchen_ suchen Nehmen Sie _Fusselchen_ in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee <3
Vllt "Wenn du mal eine Verabredung hast" und dann eine Parfumprobe (diese von Douglas, die man dazu bekommt, wenn man was kauft (: )

__________________

Weltmeister der Herzen <3

05.08.2010 23:06 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, das ist DIE Geschenkidee für meine Freundin! Danke danke danke! smile

"Wenn du mal Kummer hast..." > Tafel Schokolade
"Wenn du mal am Schmökern bist..." > Lesezeichen
"Wenn du mal Glück brauchst..." > Glücksschweinchen/ getrocknetes Kleeblatt

Und darin werd ich auch das "Hauptgeschenk" einbinden
"Wenn du mal was von Lush willst..." (oder sowas) > Gutschein

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fifa: 06.08.2010 01:51.

06.08.2010 01:43 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

aber wird das Ganze dann nicht total dick?
Die Idee an sich ist echt total süß, aber wenn das ganze dann ein 20cm-Schmöker wird? großes Grinsen Denn so ne Socke oder ein Taschentuch verbrauchen ja schon einiges an Platz großes Grinsen
06.08.2010 13:20 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt mal ne super Idee! Muss ich mir gleich merken! Selbst wenn das Buch dick wird, das ist ja egal finde ich.

__________________

11.08.2010 08:16 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt eine klasse Idee.
Man könnte das Ganze ja auch in kleine Briefumschläge oder Paketchen einpacken und die dann in eine Box packen. smile
11.08.2010 10:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Idee =D
,,Wenn du mal Liebe brauchst" Und dann so einen Kussmund oder n Kondom oder oder oder großes Grinsen Ich glaub, wenn ich länger überlegen würde, würden mir noch tausende Dinge einfallen, je nachdem, ob´s ernst gemeint sein soll oder eher witzig. (:

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

11.08.2010 15:02 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm richtig Lust mein Hausaufgabenheft so zu verszieren. :> Klingt nach ner super Idee. Habt ihr weitere Vorschläge?
'Wenn du mal müde bist' und dann Kaffeepulver oder Kaffeepad. (:
11.08.2010 20:25 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooh, die Idee ist ja süß *.*
Den Vorschlag von Rainbow find ich auch sehr toll, weil man dann einfach mehr Möglichkeiten hat, was die "Geschenke" angeht.. (:
12.08.2010 20:09 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Ooh, die Idee ist ja süß *.*
Den Vorschlag von Rainbow find ich auch sehr toll, weil man dann einfach mehr Möglichkeiten hat, was die "Geschenke" angeht.. (:

Die Idee ist sogar so gut, dass mein Freund sowas zum Geburtstag bekommt. großes Grinsen
Denn ich hatte sowieso schon eine kleine Idee, die ich dann da mit einbauen kann.

Noch ein paar Ideen (dazu braucht man dann aber eher schon kleine Päckchen):
Wenn du dich mal dreckig fühlst -> Duschgel (vlt auch nur eine kleine Probe davon)
Wenn dir mal der Kopf dröhnt -> Aspirin
Wenn dir mal kalt ist -> ein Wärme-Herzchen
Wenn du mal Hunger hast -> Gutschein für Mc Donald's, etc.
Wenn du dir mal was merken musst -> Notizzettel bzw. -block
Wenn du mal über Nacht bleiben willst -> Zahnbürste/Zahnpasta

Allgemein kann man darin viele Gutscheine oder auch einfach nur Kleinigkeiten einbinden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 14.08.2010 12:42.

14.08.2010 12:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd jetzt ein schönes Buch kaufen und das dann halt reinkleben. Von der Dicke her würde es aber vielleicht besser sein, wenn man sich einen DIN A5-Ordner kauft und da Blätter reinheftet, oder?
13.08.2010 21:46 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich so klasse, dass ich fast schon daran denke, mein bereits angefangenes Geschenk für meinen Freund abzubrechen und das 'Wenn-Buch' für ihn zu basteln - bzw. in der Art wie Rainbow es vorschlug smile
Mal schauen großes Grinsen

__________________

14.08.2010 13:20 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
ChiliElegance ChiliElegance ist weiblich
C'est moi.


images/avatars/avatar-51668.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 82
Herkunft: Niederrhein

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, die Idee ist genial (:
Ich würde ja jetzt sagen, ich schenk das meinem Freund auch zum Geburtstag, aber ich habe grad (noch) keinen großes Grinsen .
Die Idee finde ich aber supersupertoll *.*
Man kann das eher witzig oder eher süß machen, man hat so viele Möglichkeiten. Megacool ^^

__________________
Blaaa. B)
Ich komme nicht mehr zu GB. Ich habe keine Zeit mehr & ich weiß nicht, wie ich mich lösche.

LG.
14.08.2010 20:59 ChiliElegance ist offline E-Mail an ChiliElegance senden Homepage von ChiliElegance Beiträge von ChiliElegance suchen Nehmen Sie ChiliElegance in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überleg auch grad ob ich das nicht für meinen Freund mache und dann den Gutschein mit einbaue den ich mir evtl überlegt habe.

Mal schaun ob das alles klappt fröhlich

__________________

16.08.2010 09:21 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man schreibt die ganzen 'Wenn-Sprüche' in ein Buch und bindet darunter irgendwie eine Nummer ein. Die Nummer steht dann auch auf den Säckchen, die in 'ner Extra-Box mit übergeben werden, oder so. Oder man hängt einfach direkt einen Zettel an die Säckchen. (:
16.08.2010 13:31 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » das "Wenn Buch"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH