Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » das "Wenn Buch" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das "Wenn Buch"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, das ist einer der genialsten geschenkideen seit langem! großes Grinsen

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

05.12.2010 20:51 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht das dann eigentlich aus? Hat mejand Bilder für mich?
Finde diese Idee nämlich richtig toll Augenzwinkern
06.12.2010 10:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mal Stroh im.... äh, aufm Kopf hast -> Haarkur

__________________

23.12.2010 10:44 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist Weihnachten! Meiner Mutter wollte ich ja eigentlich ein Wenn-Buch schenken.Habe es jetzt aber zur Wenn-Box gemacht.smile

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
23.12.2010 12:41 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt so ein Wenn-Buch für meine beste Freundin gemacht. Hab eine infaches Poesie-Album gemacht mit genau 24 Sprüchen.
Buah, das Ding platzt bald, glaub ich großes Grinsen

__________________



23.12.2010 13:01 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Eine "Wenn-Box"?
Fotos davon hast du nicht oder?

Ich habe so eine Box für meine Mutter gemacht! Sie hat sich total gefreut.Und als sie das am nächsten Tag bei der arbeit erzählt hat,musste sie immer fast weinen.soo süß Herz

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
31.12.2010 15:01 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Wenn-Tüte gemacht, weils mir zu blöd war, für ne schöne Box 4€ auszugeben...
Ich hatte rund 25 Umschläge...
Meine Schwester fands zwar ganz süß, aber ich hatte mir irgendwie ne andere Reaktion erhofft...

__________________

31.12.2010 23:26 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinem Bruder ein Wenn-Buch gemacht. Ich hab nen Fotobuch geholt, mit nem SÜSSEN auf zwei Beinen laufenden Zebra und jede Seite mit Liebe gestaltet. Es waren 29 Seiten. Mein Bruder hat sich sehr gefreut, vor allem über die 2 Seiten, auf denen es dann Süssigkeiten gab. Besonders beim Schokozeug musste der Gute dann ordentlich grinsen xD. Er hat sich sehr gefreut, die Seiten auch angeschaut. 3 Seiten waren nicht sonderlich gut für sein Ego, dort musste er dann aber trotzdem lachen smile .

Bin froh, das ich diesen Thread gefunden hab, sonst hätt ich nicht gewusst, was ich ihm schenken soll xD.


LG,
Snatsch


PS: Macht auch irgendwie irre Spass, das ganze Zeugs zusammenzusammeln, auch wenn ich es WIRKLICH nicht nochmal machen müsste XD.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
01.01.2011 01:18 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hats bekommen :p

Es war ein reines Gelächter und die Babysocken, nun ja. Sie ist den ganzen Tag rumgelaufen und hat allen erzählt, dass sie Socken bekommen hat, die ihr NIEMALS passen XD und dann auch noch rosa wären. Ansonsten war die Zigarette und die Kondome ein Highlight.

__________________

01.01.2011 12:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
tschitscheringrün tschitscheringrün ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54619.jpg

Dabei seit: 11.02.2015
Beiträge: 10
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine coole Idee! Das werd ich meiner besten Freundin mal schenken/gestalten! smile
23.02.2015 17:13 tschitscheringrün ist offline E-Mail an tschitscheringrün senden Beiträge von tschitscheringrün suchen Nehmen Sie tschitscheringrün in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » das "Wenn Buch"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH