Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Sorry. Ich hatte nur die alten Steckbriefe vor mir liegen.
Mein Fehler.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.12.2010 17:27 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Pferdekauf_________________________________________________________________________
Name: Friederike
E-Mail: friederike.steinke@gmx.de
Hof: Hannoveranerzucht Zur Linde
Hof besteht seid: Juli 2006
Pferd: Smaragd u. Finn S
Haltung: Boxenhaltung mit täglichem Weidegang
Zukunft: ausschließlicher Einsatz als Sportpferd
Förderung: individuelles Training in allen förderbaren Bereichen, speziell auf das jeweilige Pferd abgestimmt
Preis: pro Pferd 12.500,-
Sollte ich das Glück haben, dass du mir die beiden anvertraust, würde ich beide allerdings legen lassen und ausschließlich im sportlichen Bereich einsetzen.



__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

13.12.2010 17:29 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saskia du bekommst Silberpfeils Deja Vue. 15.000,- und das Pferd is deins. fröhlich
Friederike ich geb dir die beiden gerne. Das mit dem legen ist kein Problem. Es wäre schön, wenn sie daher möglichst regelmäßig Turniere gehen könnten. Hast du schonmal an TG gedacht. Kommt mir gerade in den Sinn. Wenn sie erfolgreich im Sport sind, das man eben dort noch eine Chance hat, einen leistungsfähigen Nachkommen zu ziehen.
20.000,- für beide.

Lg Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

14.12.2010 15:07 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geld ist abgezogen,danke.Ich trag sie so schnell wie möglich ein.

Da ist sie.Danke (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassy96: 14.12.2010 17:07.

14.12.2010 16:03 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich werde die beiden so schnell wie möglich bei mir eintragen. Regelmäßige Turnierstarts sind bei den Sportpferden natürlich selbstverständlich. Sie werden bei Nennungen bevorzugt. Augenzwinkern
Natürlich wäre TG theoretisch eine Alternative, praktisch aber nicht wirklich. Erstens wird das in der Realität auch so gehandhabt: entweder Hengst und Nachkommen oder kein Hengst und auch keine Nachkommen und zweitens glaube ich nicht, dass die beiden sich als Deckhengste würden durchsetzen können. Außerdem möchte ich mich in der Beziehung eindeutig festlegen - keine Halbwahrheiten. Zunge raus

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

14.12.2010 19:05 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar.
Ja die TG kam mir nur mal so in den Sinn...
Viel Spaß mit den beiden. fröhlich

Ganz liebe Grüße,
Kim

edit// Sassy, die Ds bitte hiermit verlinken
http://silberpfeil.bplaced.net/Deckstation/Index.html

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 14.12.2010 19:17.

14.12.2010 19:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,verändert
14.12.2010 20:37 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH