Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das Foheln was ich mit El Ninjo GV Gezogen habe ist da. EL Dorinyo W sobald er drei ist bekommt er seinen eigenen Steckbrief. Dann melde ich mich noch mal

LG Gwendolyn

__________________

15.11.2009 10:32 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nymphy, du kannst Sunny Heart haben.
@ Neele du kannst Call me when youre sober haben
@ Kampfkeks an dich möcht ich nciht verkaufen.
@ Amy danke für den Link

__________________


15.11.2009 12:20 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich wissen, warum?

LG

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.11.2009 12:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne darfste es wissen:
Weil ich jetzt schon 2 mal schlechte erfahrungen gemacht habe, was das eintragen angeht.
1x haste das Fohlen aus einer Leihmutterschaft nicht eingetragen. und 1 x wolltest du Call, hast sie aber nicht eingetragen und bewirbst dich nun aber um Black Mouse, obwohl Call noch zum Verkauf stand.

__________________


15.11.2009 12:38 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Deckstation My Sun Sammelthread | 2 Nachzuchten + 1 Zuchtstute im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Call hatte ich total übersehen und vergessen, gut mein Fehler.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.11.2009 12:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bins mal wieder xD. Ich liebe eure neuen Pferde/Fohlen <3


Name: Bianca
e-mail: RVLindenhof@t-online.de
Hofname: RV Lindenhof
Hofadresse: siehe Siggi
Wie Lange gibt es den Hof schon? August/September 09

Welches Pferd: Gamer
Was wird es: Mit 3 Jahren kommt er in die Kategorie Jungpferde. Da wird er eingeritten. Ab 5 Jahren wird er dann zur Zucht genutzt werden. Natürlich wird er keine MASCHIENE !
Unterkunft: Der kleine Gamer wird erstmal in der Fohlenherde aufwachsen. Da wir einige (Hengst-) Fohlen seines Alters haben und er sicherlich verträglich ist, wird das kein Problem sein.
Preisvorschlag: 3000 v€ (lasse gerne mit mir verhandeln ^^)

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.11.2009 15:31 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh danke smile
Link editier ich gleich rein smile

zu Sunny
15.11.2009 15:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh klasse, vielen Dank smile
Ich werd sie dann in den nächsten Tagen eintragen Augenzwinkern

__________________

15.11.2009 19:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Biaggi du kannst Gamer haben.

@ Nymphy ist schick geworden.

__________________


17.11.2009 19:13 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name Julia.
E-mail julae@live.de
Hofname Dressurpferde Winter / im Umbau, aber aktiv.
Hofadresse http://www.dressurpferde-winter.de.vu
Hengst RRs Sudoku
Pachtmonat Am liebsten von heute bis zum 17. Dezember
Sonstiges
17.11.2009 19:17 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiii supi ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.11.2009 19:18 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Julia geht klar

__________________


17.11.2009 19:35 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. (:
17.11.2009 23:35 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey du. =D
Ich bin jetzt dazu gekommen, Pinots und Prosérpinas Fohlen einzutragen^^
Er ist hier unter den Nachzuchten zu finden. (:
Später bekommst du dann den richtigen Steckbrieflink (der dann aber auch bei der Mutter verlinkt sein wird^^) (;

Mfg; Skadi
20.11.2009 14:30 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gott entschuldige bitte, ich habe völlig vergessen dir den Link zu geben.

Call me when you're sober

Ich hoffe, dass alles so in Ordnung ist smile

__________________

20.11.2009 14:34 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Skadi Danke

@ Neele Stecki ist gut geworden.


Es stehen nun noch 2 Pferde zum Verkauf

__________________


20.11.2009 14:40 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Wenn du bestimmte Pferde für die Zucht suchst, wirst duz bestimmt auf der Virtuellen Pferdebörse fündig. Schau doch einfach mal rein! Da ist es echt cool.

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
22.11.2009 12:54 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sandymaus danke, aber die kenne ich bereits


Es werden weiterhin Charaktere gesucht.
Über Belohungen lässt sich verhandeln.
MS Wüstenkönig Sp
MS Maiglöckchen S
MS Hello World Dw
World Appeal Dw
MS Limoro Dw
MS Great Horsea RGE

__________________


26.11.2009 16:23 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adventsaktionen:
Bis Weihnachten gibt es jede Woche eine neue Aktion. Jede Aktion startet stets Dienstag und dauert exakt eine Woche.
Zusätzlich kommen an den Wochenden spezielle Aktionen dazu, die immer von Fr- So gelten.

Wochenaktion ( 1.12 - 8.12)
Da sich unser Bestand an Arabischen Vollblut Zuchthengsten in letzter Zeit stark erweitert hat, decken nun all unsere Vollblut Hengste die gesamte Woche kostenlos.

__________________


01.12.2009 15:00 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Alle Arabischen Vollblüter decken bis zum 24.12 kostenlos
- Es stehen derzeit eine Zuchtstute, ein Deckhengst und 2 Nachzuchten zum Verkauf


Alle Pferde auf der Deckstation My Sun, werden mit einer einheitlichen Urkunde bewertet.
Die Noten für die Zuchtzulassung werden von externen Richtern vergeben.

Wer ein ( oder mehere Pferde) bewerten möchte, füllt einfach nur das Formluar aus.
Die vergebenen Noten trage ich dann in die passende Urkunde ein. Auch die Gesamtnote wird von mir errechnet.

Zugelassen sind alle Noten von 0,0 -10,0

Leitfäden zur Bewertung ( Danach solltet ihr euch richten)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name (erscheint auf der Urkunde):[/B]
[B]Pferd:[/B]
[B]Exterieur:[/B]
[B]Potenzial:[/B]
[B]Abstammung:[/B]
[B]Umgang:[/B]
[B]Gegenleistung:[/B]


Zu bewertene Pferde


__________________


12.12.2009 11:45 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH