Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name Leila moep
E-mail rge@live.de
Hofname Res Gestae Equorum
Hofadresse www.rge.de.tc
Stute Ruby Kiss GB
Steckbrieflink http://rge.bplaced.net/filemanager/Pferde/steckie.php?id=99
Hengst Hurricane
Deckdatum 1.11.09
Abfohltermin 1.12.09
Sonstiges tammbaum muss noch eingetragen, ist aber bis zu den Urgroßeltern vorhanden, auf Wunsch trag ichs auch erst ein, bevor su es bestätigst Augenzwinkern
25.10.2009 12:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Deckstation My Sun bietet Pferde, Decksprünge, Pachthengste | sucht Charaktere, Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Kim
e-mail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hofname: Deckstation Silberpfeil
Hofadresse: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
Wie Lange gibt es den Hof schon? August 2008

Welches Pferd: Call me when youre Sober
Was wird es: Zuchtstute mit Turnierphasen und Ruhepausen
Unterkunft: Offenstall im Herdenverband mit täg. Weidegang oder Padock
Preisvorschlag: 8.700,-

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

25.10.2009 12:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Leila geht klar
@ Kampfkeks ich warte noch ein wenig.

__________________


25.10.2009 12:16 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

25.10.2009 12:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche mehere Welsh Ponystuten ( Typ A oder B) zum Kauf oder als Leihmutterschaft.

__________________


25.10.2009 18:22 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst Call haben Kampfkeks.

Außerdem suche ich weiterhin Welsh Stuten Typ A und B zum Kauf, oder als Leihmutterschaft.

__________________


29.10.2009 16:51 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Welshstute im Verkauf (:
KLICK unter BZ Femme Fatale.
Sie ist momentan 2, du kannst sie aber bis 3 Jahre altern lassen.

Auch kann ich dir von Ladina eine Leihmutterschaft anbieten.
29.10.2009 16:58 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdest du denn gerne für Femme Fatale haben wollen? Hätte auf alle Fälle interesse.

Auch das Angebot der Leihmutterschaft (was möchtest du dafür haben?) würd ich gerne wahnehmen und die Stute von Pinot be Sunshine decken lassen.

__________________


29.10.2009 17:14 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Femme Fatale hätte ich gerne 2.500,.
& für die Leihmutterschaft 1.000.-
Hoffe, das geht in Ordnung.
30.10.2009 16:37 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist völlig in Ordnung. Ich trags dann morgen ein. ( muss jetzt los)

__________________


30.10.2009 16:40 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi (:
Freu mich xD
30.10.2009 16:59 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo. (:
Ich könnte dir eine Leihmutterschaft von dieser reizenden Stute anbieten. Allerdings
hat sie keine verlinkte Abstammung, ich hoffe nicht, dass dies von Belang
ist. Ebenfalls hoffe ich, dass ihre Sektion kein Problem dastellt. (;

Mfg; Skadi
02.11.2009 14:51 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Anni hab sie eingetragen Femme Fatale

@ Skadi gibt leider Probleme mit der Sektion. Ich züchte Welsh B, wodurch ich nur B X B oder A X B verpaaren kann.

__________________


04.11.2009 00:23 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, sorry für die kleine Verspätung, habe es aber nicht früher geschafft Augenzwinkern

> MS Carameo HN
> MS Lenador HN

Sofern die kleinen verkauft wurden, sage ich dir bescheid !
06.11.2009 16:26 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sarah Ist ja nicht schlimm. Danke für die Links.

Da Call nicht eingetragen wurde, steht sie nun wieder zum Verkauf.

__________________


07.11.2009 12:45 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Link (:
Ich trag sie bei mir aus.
13.11.2009 14:10 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stehen neue Nachzuchten zum Verkauf!

Außerdem suchen immer noch 2 Zuchtstuten ein Zuhause.

__________________


13.11.2009 15:41 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: freddy
e-mail: schnegge.freddy@freenet.de
Hofname: VRH Allertal
Hofadresse: http://vrhallertal.de.vu
Wie Lange gibt es den Hof schon? 23.4.06

Welches Pferd: MS Sunny Heart
Was wird es: Privatpferd ( meins ), Zucht- und Turnierstute
Bin sehr an ihr interessiert, da weibliche Nachkommen von Inessas Line selten sind. Und ich ihr Talent gerne wieder auf meinem Hof hätte ^^
Unterkunft: Offenstall mit freiem Weidegang, nach Wahl und Bedürfnis eigene Box
Preisvorschlag: 5.000 €

So eine Hübsche smile Achja ^^ Inessa bzw. Butterfly vererben toll smile
13.11.2009 16:52 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Neele (Leonie Greve)
e-mail: ps-greve@web.de
Hofname: Zuchtstall Greve
Hofadresse: http://greve.bplaced.net/Zuchtstall/index2.htm
Wie Lange gibt es den Hof schon? seit anfang Oktober

Welches Pferd: MS Sunny Heart
Was wird es: Die kleine würde zunächst einmal in einer Stutfohlenherde aufwachsen und schonend das Fohlen-ABC beigebracht bekommen. Mit 3-5 Jahren (je nach Entwicklung) würde sie dann angeritten werden. Sunny Heart würde später schonend und ihrem Entwicklungszustand weiter ausgebildet werden und auch zu dem einen oder anderen Turnier fahren. Sollte die Zuchtzulassung es möglich machen würde sie auch zur Zucht eingesetzt werden. Allerdings steht das wohl des Pferdes immer im Vordergrund und es würden auch Berichte über sie geschrieben werden.
Unterkunft: Sunny Heart würde zunächst einmal mit (zur Zeit einem) anderen Stutfohlen in einen Offenstall kommen und täglich Weidegang erhalten (im Winter steht ein großer Paddock zur Verfügung Augenzwinkern ). Später würde sie eventuell mit in die andere Stutenherde integriert werden, aber das werden wir sehen, wenn es soweit ist. Sollte sie sich mit den anderen Stuten nicht verstehen würde sie ggf. in ihrer gewohnten Herde bleiben. Bei Krankheit steht eine Innenbox zur Verfügung, in welcher sie sich dann in Ruhe auskurieren kann.
Preisvorschlag: 6.300 Euro (evtl. auch mehr)

Welches Pferd: Call me when you're sober
Was wird es: Call me when you're sober würde als Zuchtstute zu uns kommen. Sie würde regelmäßig geritten und trainiert werden und auch auf Turnieren vorgestellt werden. Sie würde max. alle (realen) 3 Monate ein Fohlen bekommen, also keinesfalls eine Zuchtmaschine werden.
Unterkunft: Die Stute würde zusammen mit unseren anderen ausgewachsenen Stuten in einem großen Offenstall unterkommen. Tagsüber würden sie im Sommer Weidegang bekommen bzw. im Winter würde ihnen ein großes Paddock zur Verfügung stehen. Sollte die Stute sich mit den anderen nicht verstehen würden wir eine neue Herde bilden, in welcher sie dann unterkommen könnte.
Preisvorschlag: 4.000 Euro (evtl. auch mehr)

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn die beiden zu uns ziehen dürften.
Liebe Grüße
Neele (Leonie Greve)

__________________

13.11.2009 17:17 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Deckstation My Sun Sammelthread | 3 Nachzuchten + 2 Zuchtstuten im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Kim
e-mail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hofname: Deckstation Silberpfeil
Hofadresse: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
Wie Lange gibt es den Hof schon? August 2008

Welches Pferd: PRs Black Mouse
Was wird es: Zuchtpferd
Unterkunft: Padock oder Offenstall im Herdenverband mit täg. Weidegang
Preisvorschlag: 3.000,-

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.11.2009 18:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH