Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » collage - springpferd - A3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen collage - springpferd - A3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

collage - springpferd - A3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
jetzt sind hier sooo viele gute zeichnungen, da ist es mir schon fast peinlich meine rein zu stellen. aber gut. ich will weiterkommen und würde mich über kritik freuen.

lg (:

Dateianhang:
jpg DSC00003.jpg (331,35 KB, 365 mal heruntergeladen)


__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

16.09.2009 17:22 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alright, dann mal los Augenzwinkern

Punkt 1 : Zusammenstellung is in meinen Augen sehr ungünstig.
Eine Collage hat nur dann Sinn, wenn die Elemente zueinander passen und aufeinander abgestimmt sind.
In diesem Fall Querformat zu wählen ist geschmackssache - ich selber hätte das Kopfportrait nach oben gesetzt und das Ganzkörperbild darunter. Hochformat dann selbstverständlich.
In dem Fall wärst du dann dem Fehler entkommen, den du hier gemacht hast:
Beide Elemente harmonieren überhaupt nicht. Das Pferd springt zu einen Seite aus dem Bild, währen das Kopfportrait zur anderen hinausschaut - das sollte unbedingt vermieden werden, weil es den Betrachterblick völlig falsch lenkt.
Dann besser austauschen wenn es nebeneinander platziert sein soll...

Deinen Stil finde ich ganz gut. Das Springpferd sogar echt gut, proportionstechnisch ist das Pferd auch im Gegensatz zur Reiterin gut gelungen. Die Proportionen von Pferd UND Reiter zusammen sind eher --- äh... etwas zu weit auseinander Augenzwinkern Riesenpferd mit Zwergenreiter?? Augenzwinkern
Ansonsten sehr gut, dass du dich auch an dunkle Bleistifte wagst - also die weicheren. Sehr guter Schritt...

Ansonsten... Weiter so, aber nicht mehr so ein Collagenmurks basteln Augenzwinkern
16.09.2009 17:33 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.
danke für die schnellen tips fröhlich
die 'kundin' wollte es gerne so aufgestellt.

achja. vergessen hab ich zu sagen, dass die kundin nicht gerne selber aufs foto wollte und deswegen sollte ich den reiter nur anskizzieren.

wieder zu dir *kat*, ich vergrößere den reiter dann noch. ist mir zunächst nicht aufgefallen.
vielen dank für die bewertung fröhlich

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

16.09.2009 17:41 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zickenrosie
die 'kundin' wollte es gerne so aufgestellt.


... Kunde ist zwar König, aber wenn dieser augenscheinlich die Problematik nicht sooo sehr sehen kann man sie auch sanft so weit in die Richtung drücken, dass sie es einsehen Augenzwinkern
Naja, ansonsten kann man natürlich wenig machen, wenn es UNBEDINGT so gewünscht ist großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 16.09.2009 17:46.

16.09.2009 17:46 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. da hast du recht. ich hätte sie vielleicht darauf aufmerksam machen können. großes Grinsen

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

16.09.2009 17:58 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » collage - springpferd - A3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH