Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem beim öffnen von PSP 7 und 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim öffnen von PSP 7 und 8
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem beim öffnen von PSP 7 und 8 Velvet Dream 09.02.2005 11:55
 RE: Problem beim öffnen von PSP 7 und 8 Baby 09.02.2005 12:02
 RE: Problem beim öffnen von PSP 7 und 8 Sabaar 09.02.2005 12:06
 RE: Problem beim öffnen von PSP 7 und 8 Velvet Dream 09.02.2005 12:19
 RE: Problem beim öffnen von PSP 7 und 8 Vanilla 09.02.2005 13:03
 RE: Problem beim öffnen von PSP 7 und 8 Wuschl 09.02.2005 14:25
 RE: Problem beim öffnen von PSP 7 und 8 Velvet Dream 11.02.2005 12:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Bayern

Problem beim öffnen von PSP 7 und 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr!

Seit dem mein Vater den Computer in verschieden Bereiche engeteilt hat, und dabei hat er mir einen eigenen Bereich eingerichtet. Aber dort gehen meine Grafikprogramme irgendwie nicht mehr. Wenn ich auf die Bildschirmbildchen (Wie nenn man die nochmal?) klicke, dann kommt immer nur so ein Pop Up wie bei soner Ordnerübersicht. Werden die jetzt gar nicht mehr gehen, oder was muss man da jetzt machen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Velvet Dream
09.02.2005 11:55 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dir nur sagen das man die dinger desktopicons nennt großes Grinsen

__________________
Blubb

09.02.2005 12:02 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Sabaar Sabaar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ich würds deinstallieren und dann wieder neu auf deinem Bereich installieren - oder hast du bloß die Testversion?

__________________
Ganz liebe Grüße an meine Mausl GrAfFiTtY, die die besten Grafiken der Welt macht +durchknuddel+ ! Miss ya...
09.02.2005 12:06 Sabaar ist offline E-Mail an Sabaar senden Homepage von Sabaar Beiträge von Sabaar suchen Nehmen Sie Sabaar in Ihre Freundesliste auf
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Velvet Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Baby, ich werds mir merken großes Grinsen

Ja, ich hab mir leider nur die Testversion runter geladen.
09.02.2005 12:19 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal nen scrennhot machen(mit der taste neben f12)?

vllt. kann ich dir dann helfen, hatte nämlich neulich ein änliches prob, das ich aber beheben konnte^^

Vanilla
09.02.2005 13:03 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Wuschl Wuschl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1262.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hatte ich auch mal...
Mein Problem war damals Frontpage. Das war so:
Wenn ich meinen Computer starte, kommt ein Boot-Menü. Dort kann ich in 30 Sekunden zwischen Windows XP Home Edition und Windows XP Professional wählen. Bei Windows XP Home Edition geht Frontpage problemlos, aber bei WIndows XP Professional kommt nur ein Ordner, dort isses net installiert...Ich denke, du musst warten, biss die Testversion abläuft und dann das ganze nommal (Wenns geht) runterladen)

__________________
Ich habe keine Signatur smile
09.02.2005 14:25 Wuschl ist offline E-Mail an Wuschl senden Beiträge von Wuschl suchen Nehmen Sie Wuschl in Ihre Freundesliste auf
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Velvet Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, des geht dann nichtmehr mit dem runterladen.
Aber ich glaub das Problem hat sich jetzt gelöst. Jetzt spinnt nur noch PSP7 . PSP 8 muss ich neu installieren. Dann gehts wieder.
11.02.2005 12:09 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem beim öffnen von PSP 7 und 8

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH