Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Etiquette - Die Schule/Co-Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etiquette - Die Schule/Co-Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Etiquette - Die Schule/Co-Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mein Forum, das momentan im Aufbau ist, suche ich einen Co-Admin, der gut grafiken kann...

Das Alter ist mir egal. Große Bedingungen habe ich auch nicht. Es sollte sich nur wirklich um das Forum gekümmert werden. Allerdings möchte ich auch nicht, das Entscheidungen ohne mich getroffen werden .. Also steht ihr eine Stelle unter mir... Ohne meine Entscheidung geht gar nix fröhlich Vielleicht sollte man die Stelle auch Grafikadmin nennen. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier ein paar Beispiele von z.B. Headern reinstellt ..
Vielen lieben Dank,

odin großes Grinsen

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

13.09.2009 18:07 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Etiquette - Die Schule/Co-Admin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH