Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Reiterhof Seeberg sommer 1o » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Reiterhof Seeberg sommer 1o
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

UT Reiterhof Seeberg sommer 1o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho ihr GB-ler smile
ich fahre nun schon seit ca. 4 jahren auf den Reiterhof Seeberg an der Ostsee smile
Meine Freundinnen und ich hatten dort bis jetzt immer sehr viel spaß, und ich hab mir gedacht das wäre ein schöner Ort für ein UT.
Man bekommt für die Woche ein Pflegepferd, muss dieses allerdings nicht reiten. Jeden Mittag geht die 'wunschliste' rum, da kann jeder eintragen wen er gerne im Unterricht und Ausritt reiten möchte, und ja. xD In dem Ort gibt es eine einzige Atraktion, Eddy´s Dönergrill und die Pommes da sind die besten der welt großes Grinsen Es liegt 50 meter vom strand entfernt, dieses jahr hatten wir das glück mit den pferden schwimmen zu gehn. Ein richtig toller RH. Die Pferde sind alle gut ausgebildet, alle sind immer nett und so ^^Und das Essen schmeckt mega lecker <3

Vlt. möchte ja einer von euch kommen?
Es kommen:
emely_erdbeer und Freunde
...


ich bin die letzten zwei wochen der NRW ferien da, sprich die letzte woche der SH ferien, genaues datum folgt

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nessi*: 14.09.2009 15:34.

13.09.2009 18:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Reiterhof Seeberg sommer 1o

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH