Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Stute schüttel dein Haar" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Stute schüttel dein Haar"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nechtan
Meine Güte, hier gehts ja rund ....
Ich finde das Ganze nicht besonders schlimm, aber unpassend, wie ich weiter vorne schonmal geschrieben habe. Also ich mag das Kunstwerk an sich nicht, die Pferde tun mir aber nicht Leid.
Mein Pferd fänd das geil, wenn man ihn 5 Stunden lang frisiert großes Grinsen Der liebt das. Aber man müsste ihn alle 45 Minuten wachschütteln, sonst kippt er irgendwann schlafend um.
Für Pferde die es nicht besonders mögen, wenn an ihnen rumgefummelt wird, ist es natürlich nicht so besonders toll, aber für schlimm halte ich es auch nicht. Es ist ein einziges Mal für diese Fotos gewesen und speziell diese Pferde werden wohl für sowas nicht mehr hergenommen.
Gefallen muss es einem nicht, wie das bei Kunst eben so ist, aber sich endlos darüber aufzuregen finde ich unangebracht.


Dito.
Es gibt echt schlimmeres auf der Welt und ich bezweifele, dass die Pferde jetzt einen großen seelischen Schaden haben.

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

18.09.2009 19:29 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach verletzt das die natürliche Würde, die ein Tier eigentlich hat und auch weiterhin haben sollte.

Aber Gott, was die schon alles mit Babys machen - ist ja klar, dass auch die Haustiere drunter leiden müssen.

__________________

18.09.2009 20:33 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Jinn Jinn ist weiblich
Dressagerie


images/avatars/avatar-50022.png

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 127
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal wieder hoch, da ich heute eher zufällig über BTS- und Vorher/Nachher Bilder gestolpert bin:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Edit:
Und ich hab dazu einen Artikel gelesen, in dem steht dass bei dem Shooting die Pferde nicht verletzt wurden. Außerdem wurden speziell Pferde ausgesucht, die schon vor der Kamera gearbeitet haben (Scheinwerferlicht etc.) bzw. denen all das nicht ausmacht.

Die Bilder wurden vor 3 Jahren in England aufgenommen (in der Winterzeit).
Der Fotograf sagte auch, er bekam zahlreiche Anfragen von Magazinen usw., hat aber jedes mal abgelehnt mit der Begründung, er wolle diese Bilder nicht vermarkten, sondern sie in ihrer Einzigartigkeit erhalten und keinen kommerziellen Erfolg daraus schlagen.

__________________
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jinn: 06.10.2009 19:06.

06.10.2009 15:58 Jinn ist offline Beiträge von Jinn suchen Nehmen Sie Jinn in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Graus. geschockt

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



06.10.2009 22:35 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bilder...
...speziell haben irgendwas, gefallen mir jetzt allerdings nicht besonders.

Ausserdem finde ich es überhaubt nicht schlimm, den Pferden gegenüber, da ich diesen Fotografen bereits gesehen hab und auch schon mit Tieren arbeiten gesehen hab. Er bemüht sich auch immer, dass es den Tieren gut geht, dass sie wirklich zufrieden sind und dass man ihnen kein Leid antut.

Und die Würde - ich würde nicht sagen, dass es die verletzt. Meine Pflegis lieben es auch, wenn ich ihnen die Mähne ne Stunde lang durchkämme und anschliessend irgendwie einkämme.

__________________

06.10.2009 22:55 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Stute schüttel dein Haar"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH