Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Etiquette - Die Schule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Etiquette - Die Schule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Etiquette - Die Schule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, das es jede Menge Rpg´s gibt über Schule, Internat etc.

Zwar habe ich noch keine Storyline, aber es würde mich sehr interessieren ob die Idee, die ich habe hier ein paar Interessenten finden würde. Genug jetzt von den Formulierungen als würde ich eine Zeitungsanzeige setzen wollen ^^

Es soll um ein Internat (oder Schule) gehen in die Teenager von reichen Eltern geschickt werden um Benehmen zu lernen z.B. Verhalten gegenüber von Presseleuten, Tischmanieren und Umgang mit Autoritätspersonen. Natürlich kommen da auch die Probleme der Jugendlichen mit zum Vorschein. Wer von Kindesbeinen an macht was er will, dem wird es schwer fallen sich an die strengen Regeln der Schule zu halten. Natürlich gibt es auch die Schüler, die schon seid längerem auf der Schule sind. Manche gehen als Vorbilder voran, wieder andere verführen die neuen Schülern zu Schandtaten...

So, das wars erstmal ... Sollte die Idee Anklang finden, werde ich mich an eine Storyline setzen ... ^^

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

13.09.2009 12:01 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Charlies-Angels Charlies-Angels ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt schonmal interessant, ich hab so ein forum noch nie gesehen, also zwar einige Internate etc xD ^-^
Also ich mag es, ich würde gerne mitspielen wenn du das Forum aufbaust Augenzwinkern
13.09.2009 12:05 Charlies-Angels ist offline E-Mail an Charlies-Angels senden Beiträge von Charlies-Angels suchen Nehmen Sie Charlies-Angels in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ähnelt ziemlich der Royal Santorin School, was du da vorhast. Aber schlecht ist die Idee nich.

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

13.09.2009 12:07 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir gerade angeschaut .. Also die Royal Santorin School .. Ich habe ja nicht vor, diese zu kopieren Augenzwinkern Vielleicht kann ich ja auch eine Anfrage starten, wenn ich das Forum aufgebaut habe für eine Schwesternschaft ... ^^ Meine Schule soll auch etwas altmodischer sein großes Grinsen Ohne den ganzen Technikkram mit Laptops etc...

Außerdem gibt es ja soviele Rpg´s doppelt ^^

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

13.09.2009 12:17 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An und für sich denke ich, dass das ein Format wäre, dass für viele RPG'ler von Interesse sein könnte. Jugendliche werden ja gerne gespielt und dass es so viele Schulen und Internate gibt, hat natürlich auch einen Grund - die Nachfrage bestimmt das Angebot. Ob die Idee nun bahnbrechend außergewöhnlich ist, darüber lässt sich streiten, genauso lässt sich in meinen Augen aber auch darüber streiten, ob es immer außergewöhnlich sein muss. Viel zu bewerten bietest du bisher aber leider noch nicht, weder den Ansatz einer Storyline, noch ein paar Hinweise darauf, wie du das ganze als Forum umsetzen möchtest. Vernünftig aufgebaut kann ich mir allerdings duchaus vorstellen, dass das Forum ein Erfolg werden könnte. smile

Liebe Grüße,
Linkenfels.
13.09.2009 17:57 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Bananenspleet Bananenspleet ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch interessant. Sag mal bescheid wenns was neues gibt... ;-)
15.09.2009 13:11 Bananenspleet ist offline E-Mail an Bananenspleet senden Beiträge von Bananenspleet suchen Nehmen Sie Bananenspleet in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von meiner Seite besteht auch großes Interesse...
Bin aber dann auf jeden Fall für einen FSK 18 Bereich... (:

Meld dich, wenns Infos gibt (:

__________________

15.09.2009 13:17 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Also von meiner Seite besteht auch großes Interesse...
Bin aber dann auf jeden Fall für einen FSK 18 Bereich... (:

Meld dich, wenns Infos gibt (:


Ich habe gerade mit meiner Mitadmina gesprochen.. Es wird ein NC16 Rating geben und einen seperaten NC18-Bereich geben .. Den es aber auch nur gibt, weil ich seit dem 17. September 18 bin ... Der Style braucht nur noch den letzten Schliff genau wie die Storyline ..

Noch eine Nachricht:

Orts und szennentrennung wird als Playoption geben Augenzwinkern

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*odin16*~: 25.09.2009 20:29.

25.09.2009 17:01 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Etiquette - Die Schule

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH