Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » {S} Hass Liebe, Männlich 17-20 Terento » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen {S} Hass Liebe, Männlich 17-20 Terento
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlies-Angels Charlies-Angels ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 22

{S} Hass Liebe, Männlich 17-20 Terento Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



(Wird Person X genannt im Stecki und hier ^_^)

Name:
Da überlasse ich euch gerne die Entscheidung, aber es sollte nicht so typisch deutsch klingen so Namen mag ich nicht ^_^, lieber etwas in der Englischen Richtung. Vielleicht Adam oder auch Jason, die Namen sind schön finde ich aber ihr habt da freie Entscheidung nur ich hätte gerne Vetorecht. Nachname ist auch euch überlassen.

Alter:
Mein Chara, Rosalie ist selbst erst 16 Jahre jung ^-^, deswegen sollte Person X, auch nur 17-20 Jahre alt sein.

Jahrgang:
Am liebsten im 6 (16-17 Jahre sind im 6 Jahrgang) Jahrgang, kann aber auch gerne höher sein.

Gabe:
Frei überlassen ^_^
Falls ihr es irgendwie wichtig findet Rosalie hat auch eine Gabe und zwar sie kann wenn sie etwas Zeichnet, das gezeichnete zum leben erwecken. Oder wenn sie eine Person zeichnet die es im realen leben gibt und dann irgendwas verändert zb die Haare blond malt, bekommt die Person blonde Haare.

Charakter:
Also das ist eigentlich frei, aber ich fände es doch cool, wenn er ein Macho wäre aber tief im inneren immer nur geliebt werden wollte, das aber nicht zeigt. Er kann Stur sein, muss es aber nicht. Ihr könnt ihn eigentlich frei gestalten, ich hatte nur etwas in Planung was aber nicht gemacht ist, den Plan könnt ihr bei Beziehung der Charaktere untereinander lesen.

Beziehung der Charaktere untereinander :
Hier mal ein Plan der nicht gemacht werden muss:
Person X und Rosalie kennen sich schon seit einiger Zeit, sie hassen sich, da er total der Macho ist, aber Rosalie überhaupt keine Machos mag. Sie glaubt an die erste große Liebe und verschenkt ihr Herz nicht einfach so, aber Person X, will sie unbedingt ins Bett kriegen, da sie hübsch ist und keinen Freund hat. Bei einer Party betrinken sich beide und landen im Bett. Rose merkt das sie sich verliebt hat und will es nicht zugeben, auch Person X findet heraus das er sich in Rose verliebt hat, er erzählt keinem von der gemeinsamen Nacht und geht auch nicht mehr auf “Frauenjagd“, Rosalie will sich jedoch nicht eingestehen und probiert sich abzulenken mit einem anderen Jungen sie kommen zusammen und dann sind schon Sommerferien und Person X konnte Rose noch nicht seine liebe gestehen, er wurde wieder zum Macho und Playboy. So die Sommerferien sind Rum und sie treffen aufeinander, aber Rosalie hat ein Geheimnis, es dreht sich um die gemeinsame Nacht. Person X erfährt nun das sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist und will nun die Chance nutzen und ihr seine Liebe gestehen.

Ist nur eine Idee von mir MUSS NICHT gemacht werden, ihr könnt auch gerne eigene Vorschläge machen smile

Avatarperson:
Ich will UNBEDINGT KELLAN LUTZ haben großes Grinsen ja ich bin besessen nach diesem Mann. ^_^ Im notfall lass ich noch mit mir reden aber ich hätte ihn schon gerne <3

http://terento.te.funpic.de

Meldet euch einfach bei mir ^_^
Wenn ihr etwas wissen wollt meine posting länge etc ^_^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlies-Angels: 12.09.2009 16:03.

11.09.2009 14:19 Charlies-Angels ist offline E-Mail an Charlies-Angels senden Beiträge von Charlies-Angels suchen Nehmen Sie Charlies-Angels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » {S} Hass Liebe, Männlich 17-20 Terento

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH