Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] DS Wemper - nur noch 5 Pferd zu verkaufen - RV Larando und DS Avon brauche Link » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS Wemper - nur noch 5 Pferd zu verkaufen - RV Larando und DS Avon brauche Link
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo...
hier ist der anfang für nené
Da ihre Eltern gerade nicht erreichbar sind kann ich mehr nicht machen xD Aber Bilder, Charakter und Verlinkung folgen noch Augenzwinkern

__________________

13.07.2010 21:10 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey

__________________

15.07.2010 12:46 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Darcy Daimond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse an der Stute großes Grinsen ist ja nurnoch die einzige großes Grinsen


Sie kommt auf http://deckstation-avon.de.ms derzeit umbau, direktlink per pn oder icq Augenzwinkern


Sie bekommt eine große box im stutenstall, und täglich ganztägigen weidegang mit mehreren Stuten.

Sie wird zucht-und Turnierpferd, aber sie wird nciht als maschiene ausgenutzt.
15.07.2010 12:58 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn du noch interesse hast, kannst du sie haben.

Zwei neue Hengste im Verkauf.

__________________

28.08.2010 15:48 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darcy Diamond

Ich habe großes Interesse an Melody Magic. Unter anderem züchte ich nämlich auf meiner DS Heller Haflinger.
Die DS heller war erst Privatstall und wird nun zu einer DS umgebaut. Daher gibt es noch kein Design,aber es ist in Arbeit. Die Pferde stehen in großen hellen Boxen mit Paddock, täglich Weidegang und regelmäßigem Training. Turniereinsätze und Zucht gibt es in Maßen. Ich will hier keine 100 Fohlen im Jahr ziehen! Die Pferde altern alles halbe Jahr um ein Jahr. Melody Magic würde in meine Hafizucht passen, weil ich vorwiegend Springhafis habe und sie die Reihe der Dressurler verstärken würde. Preislich würde ich 10.000e ansetzen,gern auch mehr.

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
28.08.2010 16:02 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darcy Diamond

Hallöchen (:
Ich hätte großes Interesse an der hübschen Hafi Stute Melody Magic. Sie ist eine bezaubernde Vertretung ihrer Rasse und zeigt einen schönen Stammbaum. Sie würde auf die Deckstation Golden Nugget ziehen, wo schon eine schöne helle und große Box auf sie warten würde, (im Stutentrakt versteht sich). Jede Box verfügt über einen recht großzügigen Paddock wodurch sie mit dem Kopf auch zur Boxnachbarin rberschauen kann. Nichtsdestotzrotz bekommt sie mit den anderen Stuten der Station täglichen mehrstündigen Weidegang. Zusätzlich erwartet sie auch tägliches Training, was inidviduell auf die Bedürfnisse des Pferdes auserlegt sind, ebenso wie das Futter.
Die Stüte dürfte sich bei uns ersteinmal eingewöhnen und dann könnte man mit dem Training anfangen. Wenn sie einige Turniersiege eingefahren hat, wird sie prämiert und ab und an in der Zucht eingesetzt. Training und Turniere würden dennoch weiter im Programm der Stute bleiben. Während der trächtigkeit und solange sie ihr Fohlen bei Fuß hat bekommt sie natürlich eine Auszeit.
Anstatt eines richtigen Trainings wird die Stute auch einfach "nur" mal bewegt. Sei es nun ein Spatziergang oder ein fröhlicher Ausritt im Wald.
Bei uns auf dem Hof altern die Pferde in 3 realen Monaten ein Jahr (:
Würde mich freuen.

__________________

28.08.2010 16:25 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ****Amy****
Sorry, wenn du noch interesse hast, kannst du sie haben.

Zwei neue Hengste im Verkauf.


Ja hätte ich großes Grinsen
28.08.2010 22:28 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, kannst du haben.

Laura (Landgut Elbmarsch) & Ratte: Danke für eure Angebote. Allerdings stört mich bei beiden etwas. Erstmal zu Laura: Ich bin kein Fan von Oyla höfen. Ich aktzeptiere sie zwar, aber nur wen sie richtig gut aufgebaut sind. Dein Hof, dagegen gefält mir gar nicht. Das Layout ect. spricht mich überhaupt nicht an.
Zu Ratte: Golden Nugget gefällt mir sehr. Allerdings ein kleiner hinweiß. Melody Magic ist ein Hengst.

Ich werde noch etwas warte bevor ich mich entscheide wem ich Melody Magic gebe. Vielleicht meldet sich ja auch noch wer ganz anders, also habt etwas gedult bitte.

__________________

29.08.2010 09:17 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Danke fgür das Lob ^^

Oh er ist Hengst... Mist, ich weiß nicht wie das passiert ist das ich da Stute gelesen habe ^^" Peinlich. ^^"

__________________

29.08.2010 10:59 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Ich hätte interesse an RGE Ahliyah W und Dw´s Entertaiment W.
Sie würden auf den Reitverein Larando bzw. dann auf die Deckstation. Auf Larando siehst du die Unterkunft, große helle und luftige Boxen für die Nachts. Tagsüber kommen die beiden den ganzen Tag raus. Gefördert werden siea uch, natürlich tägliche Bewegung und auf Turnieren werden sie auch vorgestellt. Desweiteren werden sie auch zur Zucht eingesetzt smile Allerdings nicht als Maschinen, sie bekommen natürlich auch Turnier- und Zuchtpausen.
29.08.2010 11:25 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

sorry wenn ich mich jetzt erst melde.

Jannika: Du kannst Entertaiment gerne haben. Ahliyah ist eigentlich schon verlauft, bekomme ich aber in nächster Zeit nicht den neuen Link, kannst du sie auch haben. Würde mich dann noch mal bei dir melden.

Nun zu meiner Entscheidung wegen Melody Magic. Der Hengst geht an keinen von euch beiden, da ich mich einfach nicht mit euren Höfen anfreunden kann.

Ein neues Pferd im Verkauf

__________________

08.09.2010 12:37 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt 4 Pferde nun im Verkauf

__________________

12.09.2010 12:33 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick mir dann bitte von Danzelo den neuen Link zu, damit ich das umtragen kann.
12.09.2010 18:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich für RGE Danelzo W, interessieren. Er würde wie all die andren Hengste auf dem Gestüt Klein in eine große Box mit Paddock bekommen. Er würde dann Benedict Klein gehören, der ihn auch Weiterbildet und ensprechend fördert. Je nachdem bekommt der Hengst einige Turnierpausen und wird so als Deckhengst in frage kommen.
Preis würde so von 8.000 - 12.000 gehen Augenzwinkern

Darcy Diamond Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 13.09.2010 12:03.

12.09.2010 21:21 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darcy Diamond

Hallöchen smile
ich hätte Interesse an deinem hübschen Melody Magic. Er ist einfach ein Prachthaflinger und er ist mir sofort ins Auge gesprungen (:

Er käme auf Gut Brynne in eine schöne Paddockbox mit täglichem Weidegang in einer Hengstgruppe. Er bekäme auch noch anderweitig Bewegung in Form von Training, Ausritten oder einfach nur Spaziergängen. Sein Einsatzgebiet wären die Zucht & der Turniersport und ich bin am Überlegen, ob ich ihn nicht selbst auf Turnieren vorstellen möchte, da er mir wirklich RICHTIG gut gefällt :>

Ich würde mich richt freuen, wenn ich den Hübschen bald in unserem Stall begrüßen dürfte smile

e/
Klar, dass ich den Preis wieder vergess xD
Puuuh, bei Preisen bin ich schlecht ^^
Wie wärs mit ca. 4000? Wie gesagt, bin in sowas schlecht Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 13.09.2010 11:02.

13.09.2010 11:01 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

Danelzo geht ans Gestüt Klein
Rolyal Moonlight geht an PS Astra
Melody Magic an Gut Beynne

__________________

15.09.2010 09:33 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
Ich trags am WE bzw Freitag ein Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


15.09.2010 15:28 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:
Ich werds bis zum Wochendende auch auf alle Fälle haben Augenzwinkern

__________________

15.09.2010 16:11 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sops, hier ist der Gute: Johannsen´s Melody Magic W

__________________

15.09.2010 21:40 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier Augenzwinkern
http://www.spz-klein.kilu.de/hengste/danzelo/anfang.htm
da ist der gute Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


25.09.2010 09:31 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] DS Wemper - nur noch 5 Pferd zu verkaufen - RV Larando und DS Avon brauche Link

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH