Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kann gelöscht werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann gelöscht werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

kann gelöscht werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm(e)

# PhotoFiltre


> Bitte füllt das Formular so gut es geht aus
> Ich bearbeite nur Aufträge, die mit meinem Formular hier gepostet werden, folglich lehne ich Links zur Suche-Ecke ab
> Ich kann Aufträge ablehnen
> Ich werde mit Puella von http://www.gegen-bilderklau.net verlinkt

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
[b]Name[/b]:
[b]Verwendungsort[/b]:

[b]Art der Grafik[/b]:
[b]Größe der Grafik[b]:
[b]Farbrichtung[b]:

[b]Aufschrift[/b]:
[b]Schriftart[/b]:
[b]Schriftfarbe[/b]:

[b]Brushes/Pattern/Textures?[/b]:

[b]Bilder[/b]:
[b]Bilderquelle[/b]:

[b]Besondere Wünsche/Beispiele[/b]:


Beispiele
Siehe Anhang (vorerst)
Quellen
# shizoo.de
# sweetandtalented.com
# Aufträge von GBlern -> Privatbilder
# myself

Dateianhänge:
jpg ava3.jpg (9 KB, 128 mal heruntergeladen)
png entergm.png (485,34 KB, 138 mal heruntergeladen)
png sepp5.png (97,16 KB, 137 mal heruntergeladen)
png amy.png (460,28 KB, 154 mal heruntergeladen)
png sepp.png (122 KB, 135 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 05.08.2011 21:09.

09.09.2009 12:05 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Kelly x3 Kelly x3 ist weiblich
. . .


images/avatars/avatar-51010.png

Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Beispiele?

__________________
// Icon by Ales //
09.09.2009 13:21 Kelly x3 ist offline E-Mail an Kelly x3 senden Homepage von Kelly x3 Beiträge von Kelly x3 suchen Nehmen Sie Kelly x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly x3 in Ihre Kontaktliste ein
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, aber nicht die Neusten, ich bin momentan wieder dabei mich ins "Grafiken" einzuleben. Augenzwinkern
09.09.2009 14:53 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Schussel ;D
Alles da.
09.09.2009 20:46 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: TropicalSunrise
Verwendungsort: per Pn

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik[b]: ca. 1000x600
[b]Farbrichtung[b]: Blautöne (#2D4B71 , #092A53 , #7C91B0), Grau- und Weißtöne (#DEDEDE , #D5D5D5 , #FFFFFF)

[b]Aufschrift
: Pferdezucht Römer , Sport Pferde Zucht
Schriftart: Handschrift
Schriftfarbe: Blau (#00274E)

Brushes/Pattern/Textures?: Joa, aber nicht zu viel

Bilder: 1 oder 2 oder 3 oder 4
Bilderquelle: vRh Fotoarchiv von Stefanie Bär (Erlaubnis habe ich)

Besondere Wünsche/Beispiele: Designbeispiel und Skizze (wegen Farbangabe und Aufbau)
09.09.2009 21:22 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ist kein Problem (;

Ich weiß nicht, ob ich es so gut hinkriege, wie dein Beispiel bzw. deine Skizze, aber ich versuch es smile

Nur noch eins, was genau meinst du mit "Handschrift". Ich nehme an,
das ist eine bestimmte Schriftart, aber ich wollte da nur nochmal
sicher gehen.

Kommt dann wahrscheinlich eher morgen "online", ich weiß nicht,
ob ich's heute noch schaffe.

Augenzwinkern

e: Und bei Main hast du zwei Farbwünsche gepostet. Einen Verlauf?
Von wo nach wo.

Normalerweise mach ich alles relativ frei, aber wenn du schon so genaue Angaben machst, möchte ich deinem gewünschten endergebnis schon ziemlich nahe kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 09.09.2009 21:31.

09.09.2009 21:29 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hehe... muss natürlich nicht zu 100% so sein wie beim Designbeispiel, solange du es versuchst, bin ich zufrieden (; Vielleicht ist die Skizze eine gute Hilfe.

Du kannst die Schrift auf dem Design der Hauptseite nehmen. Den Link habe ich dir per Pn geschickt. Ich meine das ist New Time Roman oder Georigia. Ich weiß es aber nicht genau.

EDIT
Schau mal beim Designbeispiel. Oben im Header ist auch dieser Farbverlauf. Von Dunkel bis Hell. Siehst du? Falls du es so nicht hinbekommst, kannst du es natürlich auch anders farblich gestalten. Wäre auch kein Problem (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 09.09.2009 21:35.

09.09.2009 21:31 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt es dir denn schon soweit?

Dateianhang:
png römer.png (22,27 KB, 122 mal heruntergeladen)
09.09.2009 22:00 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Jap, das sieht schon mal ganz gut aus (:
Das mit der Schrift gefällt mir allerdings nicht so gut. Die wirkt sehr verschwommen, oder?
09.09.2009 22:04 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das "RÖMER"?
Das ist extra so ein Pattern ;D

Ansonsten ist die restliche Schrift bei mir scharf?
09.09.2009 22:10 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hihi, okay, dann passt das ja ^^ Die restliche Schrift ist scharf, jap (:
Dann würde ich sagen... nehme ich das so, ne?

Hatte ja in der Skizze noch ein Bild auf der rechten Seite eingzeichnet... das lassen wir weg oder? Passt glaube ich, eh nicht mehr dahin ^^
09.09.2009 22:13 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt noch zwei Variationen.
Vielleicht gefällt dir ja noch eine von beiden etwas besser Augenzwinkern

Dateianhänge:
png römer2.png (92,24 KB, 101 mal heruntergeladen)
png römer3.png (63 KB, 91 mal heruntergeladen)
09.09.2009 22:34 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne wissen welches du jetzt nimmst Augenzwinkern
13.09.2009 21:12 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wieder aktuell...
Würde mich allerdings gerne vorwiegend mit Avaturen und Signaturen von VPH's beschäftigen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 05.08.2011 11:07.

05.08.2011 11:06 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kann gelöscht werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH