Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne auch kostenlos! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichne auch kostenlos!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Zeichne auch kostenlos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich zeichne jetzt auch mal kostenlos, aber mit folgenden Voraussetzungen:
~~
1. Nicht böse sein wenn die Bilder nix werden. ;-)
2. Wenn nach Vorlage sein soll min. ein gutes Bild oder Foto von dem Tier!
3. Wenn ich nur das Tier malen soll, also nur mit Hilfe von den Fotos, ohne aber jetzt eins genau so ab zu 'zeichnen', bitte ich um ein Bild von links eins von rechts und eventuell auch ein von vorne muss aber nicht sein.
4. Es kann etwas länger dauern, also Geduld...
5. Ich mache immer Bleistift Zeichnungen so gut wie nie mit Farbe! Wenn ihr ein Aquarellbild haben wollt, dann fragt das mal an damit ich einen Anspron habe endlich mal wieder nen block zu kaufen...
~~
So was zeichne ich euch denn alles?
Ich kann Katzen, Hunde (Kleintiere ab und zu auch) auf jeden Fall malen Pferde, meine Pferde kennt ihr ja, die haben meistens nen ziemlich kurzen Kopf was ich immer erst nacher merke oder gar nicht...*lol*
Ich kann auch Vögel malen, jedoch auch nur im Notfall und guter Vorlage da ich da nicht so begabt bin. *g*
Beispiele auf meiner Hp (http://www.blumenhoele.de.vu/)
oder bei den Bewertungen, weitere folgen, ich editier den Beitrag hier dann.
Wer traut sich?
Ach ja an die von der ich den Hund (Gina) gemalt habe: (Schau mal bitte in den alten Thread, da ist der schon, warum hast du nicht geantwortet?)
Wer möchte sein Tier aus meiner Hand gemalt sehen?
LG Fleur

__________________
we all go through the same stuff differently

31.05.2005 15:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne auch kostenlos!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH