Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » EV Ostenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EV Ostenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

EV Ostenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EV Ostenhof
Englische Vollblüter hautnah...

Ja das wäre jetzt erstmal mein Vorschlag. Mit dem Namen bin ich noch nicht ganz zufrieden.. zumal die Nachzuchten dann später Name von der Osten heißen sollten... und zum Slogan.. vllt. fällt mir da noch etwas zu ein.
Jedenfalls schwirrt diese Idee von einer Zucht schon länger in meinem Kopf herum, bisher steckte ich aber in einem KreaTief.. von daher gab es auch nichts weiter für Allertal..

**News**
Namensfindung abgeschlossen
Nun aber habe ich mir eine Idee gefasst und das ist sie :

Konzept
Es wird eine Privatpage sein. Ohne Forum. Vllt. mit einem Mitzüchter. Natürlich handelt sich alles um engl. Vollblüter. Es wird nach den realen Zuchtregeln gezüchtet. Junge Fohlen werden groß gezogen und ausgebildet. Die Ausbildungen werde ich auf andere Gestüte verlegen, damit es auch real bleibt. Die Pferde werden wahrscheinlich über php eingetragen, da ich vorhabe die Zucht doch im großen Rahmen zu betreiben. Da englische Vollblüter doch seltener sind als arabische oder ägyptische denke ich auch das es sich einigermaße lohnen wird. Und wenn nicht.. ich liebe diese Pferde. Dann wird es eben eine reine Spaß-an-der Freude-Sache. Die Pferde werden dann von mir auf Turnieren vorgestellt, stehen im Deckeinsatz und werden verkauft. Wir nehmen auch Partnerseiten an. Diese können dann bevorzugt Pferde kaufen.

Noch offen
ich weiß noch nicht ob ich es mit Vektoren verwirkliche oder mit Fotos. Aufjedenfall wenn Vektoren dann bekommt schon jedes Pferd einen eigenen + Bewegungsbilder und evtl. noch ein spezielles Bild. Wenn es normale Fotos werden, dann eben Foto Sets. Auch weiß ich nicht ob ich einen Mitzüchter nehme. So alleine bin ich unabhängig und muss niemanden meine Passwörter geben. Na mal sehen.

Wenn ihr nach Anregungen oder Kritik habt, immer her damit. Die Idee ist noch keinesfalls ein festes Medium sondern wabbert noch formbar in meinem Kopf XD.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 08.09.2009 19:51.

06.09.2009 18:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da wäre ich glatt dabei.Mir fällt auf die schnelle kein Name ein, ich werde mir aber was überlegen Zunge raus Nun... slogan wäre mein Vorschlag:"Gezüchtet um erster zu sein' ist mir jetzt nur so im Kopf rumgeschwirrt... na ja...

Falls du meinen 'hässlichen Anfänger Hof'(Augenzwinkern ) als Partner haben möchtest...

lg

06.09.2009 19:53 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du deine Pferde dann auch als Veredler anbieten oder nur in Reinzucht?
Weil eigentlich mag ich die Idee Augenzwinkern
06.09.2009 20:10 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Themenstarter Thema begonnen von nymphy

@laraissa
Zum Slogan.. hm.. sie sollen keine Rennmaschinen werden.. sondern ein ziemlich erfülltes Leben. Klar Rennen liegt im Blut und wird auch ein Hauptaspekt in der Zucht sein, aber es soll alles gesundheitlich angegangen werden.. zB das die jungen Tiere nicht schon mit 1 oder 2 Jahren die Jockeys tragen müssen.. zumal die Vollblüter ja auch im Springsport nicht unbegabt sind Augenzwinkern

und Partner wären dann gern gesehen Augenzwinkern es zählt dabei nicht ob grafisch gut oder nicht gut.. aber ob auch was dahinter steckt Augenzwinkern

@ frisky
Also für mich selbst nur die Reinzucht, aber als Deckhengste würden sie auch veredeln. Wobei ich die Vermehrung von den hübschen Engländern ja gerne in Reinzucht sehen würde ^^

Aber ich denke wer reinzüchten möchte, der darf auch einen Anglo Araber nehmen um ein engl. Vollblut zu erhalten. Also es ist aufjedenfall möglich.
06.09.2009 21:09 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Sunny-Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Der name ist irgendwie witzig und so anders find ich toll fröhlich .
Nur die Rasse ist jetzt zwar nicht so mein Ding aber das hört sich richtig toll an fröhlich
08.09.2009 14:11 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

hm mit dem Namen.. ich weiß es echt nicht.. wer gute ideen hat bitte einfach hier posten fröhlich
08.09.2009 14:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Hey, hier dein Gegenbesuch Augenzwinkern
Also, ich finde das ganze echt toll.
Ich mag die engl.Vollblüter auch echt gerne smile
Man merkt daran, wie du schreibst, dass du das ganze durchdacht hast, und die Vollblüter mit Liebe züchten wirst.

Ich wünsche dir sehr viel Erfolg noch dabei und möchte ein paar Screens haben Zunge raus
Achja, wegen dem Namen: ich würde aufjedenfall das "EVBZ" weg machen, das ist zu lang und nicht ansprechend großes Grinsen Ich würde EV-Zucht oder so großes Grinsen EV würde für Englische Vollblüter schon ausreichen Augenzwinkern
Und wegen dem gaaanzem Namen werde ich mir auch was überlegen, aber der Slogan gefällt mir gut (:

glG; Luluu Freude

08.09.2009 16:58 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

EV vom Ostenhof ?
Das klingt doch nett oder ?
08.09.2009 18:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Joa, schon besser smile
Allerdings würde ich dann EV's vom Ostenhof nehmen. Das hört sich nicht sooo leer an Augenzwinkern

08.09.2009 19:08 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

englische Vollblüters ^^ ?? vom Ostenhof Zunge raus
08.09.2009 19:29 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Ja, ich weiß großes Grinsen
Aber bei der Abkürzung kann man das sagen xD

Aber, ist ja dein Hof, und so ist es auch ein toller Name <3 smile

08.09.2009 19:31 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

oder nur EZ Ostenhof ? und dann halt bei nachzuchten vom ostenhof... ja ich glaub das is so gut Zunge raus

**News**
Namensfindung abgeschlossen
08.09.2009 19:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » EV Ostenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH