Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Twilight - nothing will be the same (Gesamtbewertung bitte) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Twilight - nothing will be the same (Gesamtbewertung bitte)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Bella Swan~ ~Bella Swan~ ist weiblich
*****


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Österreich

Twilight - nothing will be the same (Gesamtbewertung bitte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, da ich mein Rollenspielforum zu Twilight erst am Freitag eröffnet habe, ist also noch ganz neu, hätte ich mal gerne eine Bewertung wie es die RPG Spieler so finden, da es ja gefallen muss, um User zu bekommen. Bitte bewertet nur das Rollenspielforum und nicht die Website, den Chat, die Teamseite, etc. Da ich nämlich kein HTML kann und mein Supermod, der dafür verantwortlich ist, gerade verhindert ist (Laptop in der Reperatur), konnten da eben noch keine Veränderungen vorgenommen werden.
lg Bella

Hier noch der Link:
http://nothingsame.forumieren.com/forum.htm
06.09.2009 13:28 ~Bella Swan~ ist offline E-Mail an ~Bella Swan~ senden Homepage von ~Bella Swan~ Beiträge von ~Bella Swan~ suchen Nehmen Sie ~Bella Swan~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bella Swan~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bella Swan~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Twilight - nothing will be the same (Gesamtbewertung bitte)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH