Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Rabenmond - Der magische Bund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rabenmond - Der magische Bund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Rabenmond - Der magische Bund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Rabenmond
Der magische Bund


Wenn der Rabenmond über den Wäldern von Wynter aufsteigt, vollziehen die Herrscher des Reiches ein uraltes Ritual: Sie töten drei Tiere, um sich deren Gestalt und Kräfte anzueignen. Das Geheimnis der Verwandlung verleiht ihnen Unsterblichkeit & grenzenlose Macht.
Mion ein ganz gewöhnliches Ruinenmädchen spielt eines Abends Ritus mit ihren Freunden Saffa und Rico. Es war verboten und im Dorf war die Sphinx überall.
Mion und Saffa hatte schon nach kurzer zeit im Dickicht ein Rascheln gehört „Da Saffa“ sagte sie leise und sah einen Luchs, sie spannte den Bogen und schoss ab. Der Fuchs der zum Sprung angesetzt hatte viel hinter das Gebüsch. Mion und Saffa trauten ihren Augen nicht, dort lag kein luchs mehr sondern ein Junge und dieser öffnete grade die Augen.
Ehe Mion es realisierte war der Junge weck und ein Adler flog in die Nach hinein.
Spät abends kroch sie zu ihrem Bruder ins Bett und schlief. Früh am Morgen erwachte sie durch ein Lautes Bollern an der Tür und wie ihr Vater die Tür aufmachte „lebt hier eine gewisse Mion?“ fragten sie. Mion erkannte die Stimme, es war die Sphinx. Sie stürmten in das Haus und holten das Mädchen und verließen das Haus in Löwengestalt.
Mion erwachte durch ein bollern und durch schritte, sie war in Wynter im Kerker.
Ein junger Mann stand plötzlich vor ihr „Na junge Dame, Ich bin Jagu „ flüsterte er und kniete sich hin. „Ich ich ich … bin Mion“ flüsterte das Mädchen mit ihren jungen 15 Jahren vor sich her „willst du Leben oder Sterben?“ fragte er nun wieder im Flüsterton Mion antwortete mit einem Nicken.
Er zog sie auf und schleifte sie beinahe hinaus in den Schnee „Mal ein Bild“ meinte er nun und gab ihr einen Stock sie malte. „Schön, schön“ sagte er und fügte mit heiser stimme hinzu „von nun an Mion wirst du mein Lehrling sein, mein Maler Lehrling“.
Während dessen im Schloss hatte der junge Prinz ein Gespräch mit seiner Mutter gehabt und war nicht gerade froh darüber als sie in Panthergestalt verschwand.
Lange noch nachte er über die Nacht nach und über das Mädchen mit dem Schönen Gesicht, auch seine beste Freundin Baltibb wusste von ihr und war ziemlich einversüchtig.
Mion machte Bekanntschaft mit Faunia und all den anderen Gilden, lernte benehmen und lernte wie man richtig aß.
Nun nimm du es in die Hand!
Treffen sich Lyrian und Mion? Wird Jagu seinen Plan austüfteln UND Verlieben sich Mion und Lyrian und die Böse Herrschaft nimmt ein Ende?
_________________________________________________

Eckpunkte:
- neues Fantasy RPG
-Charaktere ab 4 jahren nach oben sind keine Grenzen gesetzt für Drachen das sie unsterblich sind.
-nette Community
-noch in der aufbauphase


__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


02.09.2009 19:47 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Rabenmond - Der magische Bund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH