Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere - Freakshows etc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Tiere - Freakshows etc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Eure Tiere - Freakshows etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es egal ob es den Thread gibt oder nicht, ich erstelle ihn trotzdem smile

Ich fänd es echt gut wenn man neue Threads erstellen könnte, wenn der alte zu unübersichtlich wird.
Meiner Meinung nach macht es keinen Spaß einen Thread zu lesen,der inzwischen mit 14768 neuen RB's, Pferden usw. "gefüllt" worden ist.
Teilweise verliert man auch echt den Überblick. Die Regelung,dass ein neuer Thread erstellt werden darf sobald das Tier gestorben ist, find ich ja gut.
Aber wäre es echt nicht möglich auch andere Gründe ausschlaggebend für eine Neueröffnung zu machen?
Ich meine ihr Moderatoren erkennt ja ob's einer übertreibt, aber ich denke so viele sind wir hier auch nicht dass es zu viel Arbeit werden würde und falls ja, könnte man ja extra für die Area einen neuen Mod dazu wählen. Würd sich nämlich in meinen Augen auszahlen und ich denke viele andere User sehen das auch so.
Das Reitforum hat deutlich mehr User und die kriegen's da auch locker gebacken.
Ohne euch jetzt schlecht darstehen wollen zu lassen,aber ist halt so.

Liebe Grüße.
02.09.2009 14:24 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du einen neuen Thread haben willst, dann schreib einfach wen dazu zuständigen an. In deinem Fall einen Moderator oder Admin.
Wenn jemand anderes einen neuen Thread braucht (deiner Meinung nach), dann bitte denjenigen, einen dafür zuständigen (in diesem Fall Moderator oder Admin) anzuschreiben.
Cheers
02.09.2009 14:27 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich verstehe ich deine Argumente, auch wenn ich das bei Weitem nicht so sehe wie du.

Dein zitiertes Reitforum
Zitat:
Das Reitforum hat deutlich mehr User und die kriegen's da auch locker gebacken.
Ohne euch jetzt schlecht darstehen wollen zu lassen,aber ist halt so.


ist ein heiloses Durcheinander, ich hab da mal reingeschaut. Zumindest aus meiner Sicht. Es [sollte außerdem nicht so ein Konkurrenzverhalten geben "Die einen haben das, die sind größer, also macht ihr das auch!"] gibt dort für jede Saison, so wurde es mir erklärt, einen neuen Thread und das ist einfach zu viel.
Es gibt hier viele, die nicht mit den Reitbeteiligungen zurecht kommen, die sie haben und nach einem Monat wieder gehen. Oder: was ist mit anderen Tieren, wie Hunden, Katzen? Die bleiben doch? Braucht dann jeder User für jedes Tier einen eigenen Thread?

Also ich wäre dafür, dass es so bleibt, wie es ist. Einzelfälle können ja mit Mods besprochen werden, bei 6543156 Posts und 200 Seiten sehe ich alles ein und wäre persönlich auch dafür, jedoch nicht bei unter 1000 Posts - das hält sich wahrlich in Grenzen.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

02.09.2009 14:43 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wieso Threads mit vielen (sagen wir über 100) Seiten unübersichtlicher sein sollen als solche mit weniger (sagen wir unter 50) Seiten.
Bei mehr als 5-10 Seiten liest man sich doch sowieso nicht mehr alle Seiten durch, sondern wohl nur die letzten paar. Ob ich die letzten 3 von 50 oder von 500 Seiten lese, ist ja egal. Und dann kann man zurückblättern, bis einem die Posts zu alt werden, weil sie z.B. von einer vorherigen RB handeln.

Viele sorgen ja auch selbst für ein bisschen Übersichtlichkeit in ihren Threads, indem sie im Titel schreiben "Neues Reitvideo, Seite 52" o.ä., und indem sie den Startpost aktualisieren, sodass dort stets ihre aktuellen Tiere beschrieben werden.
Insofern kann doch jeder eigenverantwortlich Übersichtlichkeit schaffen; könnte z.B. auch einzlne Beiträge des Threads im Startpost verlinken, ab denen es um ein neues Tier geht o.ä.
Wenn der Threadersteller daran halt interessiert ist, oder wenn ihn genug Leute bitten, die daran interessiert sind.

Wie Ade sagt, gibts ja Probleme, wenn jemand z.B. RB und Haustiere in einem Thread vorstellt und dann nur die RB wechselt, da wäre das Eröffnen eines neuen Threads nur noch unübersichtlicher.
Wenn man nun den Leuten, die nur eine RB haben und diese wechseln, erlaubt einen neuen Thread zu erstellen, dann fühlen sich ja wieder die Leute aus der ersten Gruppe benachteiligt...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

02.09.2009 14:55 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte keinen neuen Thread, hab da eh keine Zeit für und wenn, dann mach ich's im Reitforum.

Finds halt unübersichtlich und das ist meine Meinung, ist ja okay wenn ihr das anders seht aber ich bin mir sicher dass es Leute genau so wie ich sehen smile
02.09.2009 15:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Wenn du einen neuen Thread haben willst, dann schreib einfach wen dazu zuständigen an. In deinem Fall einen Moderator oder Admin.
Wenn jemand anderes einen neuen Thread braucht (deiner Meinung nach), dann bitte denjenigen, einen dafür zuständigen (in diesem Fall Moderator oder Admin) anzuschreiben.
Cheers


Naja...
Ich habe mal einen Angeschrieben, und gefragt ob ich einen neuen eröffnen darf.. aber Nein, man darf die Regeln ja nicht verletzten!

Finde die Idee auch gut.. okay.. vielleicht nicht wenn der Thread unübersichtlich geworden ist.. aber wenn man z.B. die RB aufgegeben hat, jetzt nicht mehr darüber schreiben möchte aber über ein anderes Tier weiter berichten möchte fände ich es schon okay!

Aber dann natürlich nicht wieder über eine Neue RB schreiben..
02.09.2009 15:21 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Finds halt unübersichtlich und das ist meine Meinung, ist ja okay wenn ihr das anders seht aber ich bin mir sicher dass es Leute genau so wie ich sehen smile


Das ist ja okay und ich bin auch sicher, dass es vlt einige gibt, die das so sehen.
Und weil wir dagegen sind, heißt das ja nicht, dass jeder, der dafür ist, mit Stillschweigen beauftragt wird und kein Wort mehr äußern darf.
Sie dürfen ja weiterhin hier sagen, dass sies gut finden und ich bin sicher, dass die Mods darüber nachdenken, wenn sich mehr User finden, die es befürworten würden - oder es wird halt ein weiteres Mal abgelehnt [btw.. weiteres Mal?Oô] und damit hat sich die Sache gegessen.<:

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

02.09.2009 15:26 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibt es nur wenige Gründe, die wirklich für eine Schließung sprechen würden und die währen:

1. Tot des Tieres und zu sehr schmerzende Erinnerungen
2. Der Besitzer der Reitbeteiligung möchte nicht, dass Informationen über das Pferd im Internet stehen
3. Es gibt gerichtliche Probleme und aus diesen Gründen müssen die Informationen verschwinden.

In Fall 2 und 3 ist eine komplette Löschung notwendig, in Fall 1 ein neuer Thread. Und was die Übersichtlichkeit anbelangt, da muss ich Knopfloch zustimmen. Es macht keinen Unterschied ob ich von 300 Seiten die letzten 3 oder von 10 die letzten 3 lese. Ist einfach so.

__________________


02.09.2009 16:27 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibt es ehrlich gesagt auch überhaupt garkeinen Grund.
Wenn ich irgendwo einsteige zu lesen, lese ich ebend nur die letzten Seiten und den Startpost. Dann hat man meistens eine gute Übersicht und kann entsprechende Kommentare abgeben.
Ich selber habe auch einen relativ chaotischen Thread. Zuerst eine RB, dann 2 + Pflegi, dann da noch Pferde, da was neues, jetzt nur mein Hund, aber für mich persönlich ist es schön das alles gesammelt zu haben und mal wieder lesen zu können, was damals so war, es ist ja auch eine Art Tagebuch und wenn die anderen das zu übersichtlich finden, sollen sie halt nur die letzten Seiten lesen oder überhaupt nicht mitverfolgen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

02.09.2009 16:32 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wem sein thread zu üunübersichtlich wird, der sollte vllt einfach mal in den startbeitrag eine art inhaltsverzeichnis anlegen Augenzwinkern

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
02.09.2009 17:34 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je trouve votre site hyper génial, je vous souhaite pleins de succès car vous le méritez, bonne continuation et encore bravo pour ce superbe site !

voyance serieuse par mail
15.07.2019 16:08 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere - Freakshows etc

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH