Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] -- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

-- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ans: 27.01.2011 01:33.

02.09.2009 12:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich finde die Fotos wirklich gut und vor allem für ein Archiv in Ordnung (da habe ich schon schlechteres erlebt +lach+).
Was mich noch interessieren würde, wie viele Sets es denn zu Beginn in etwa geben würde und wie viele Fotos pro Set durchschnittlich vorhanden sind.

Wenn die Zahlen stimmen, denke ich, dass da großer Andrang bestehen wird smile



Lg, Julia
02.09.2009 12:48 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde so etwas eine Gute Idee, die Bilder sind sehr schön und ich kann eig. nur das Wiederholen, was Julia712 gesagt hat.

lg

__________________

02.09.2009 13:19 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos sind sehr schön.
hast du auch Rassenvielfalt?
Z.B. Knabstrupper, Friesen, Isländer oder Andalsuier. usw. also viel verschiedene rassen?

__________________
Idril Photography
02.09.2009 13:36 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

3-6 ist in Ordnung denke ich, weniger fände ich persönlich nicht so toll für ein Pferdeset. Aber 10-20 bei Shootings ist natürlich super!
Das mit der Rassenvielfalt würde mich auch mal interessieren und mir ist nochwas eingefallen: Darf man die Fotos denn dann auch für Grafiken benutzen?
02.09.2009 14:02 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit Equitana kenn ich xD ärgert mich auch dass ich meine von der Open Air net ins archiv nehmen kann


also ich würde sagen probiers einfach aus Augenzwinkern bei der Qualität gibts sicherlich andrang
02.09.2009 19:34 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Variante 1 oder 2b nehmen... ich glaube noch eher 2b (:

__________________

08.09.2009 15:59 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd i-wie so vorziehen:
Ponies - DRP - Rappen - Set 001
Warmblüter - Oldenburger - Braune - Set 007

Ansonsten fände ich's klasse, wenn du mal ein Foto mit dem Copyright online setzen könntest. Bin neugierig^^
08.09.2009 16:06 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auch die Variante 2b nehmen.
Das mit dem Copright fände ich so okay smile

__________________
Zurück im Kindergarten...
08.09.2009 20:13 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

das mit dem Copyright sieht gut aus so und wäre in Ordnung fröhlich

Wenn alle 2b vorziehen, ist das schon okay. Lade mir eh immer alle Fotos runter und sortiere die selbst ein^^
Nur wenn ich suche, suche ich meist i-wie 'Rapppony' oder 'Braunes Warmblut' und nicht nach der Disziplin. Von daher wäre das unpraktisch großes Grinsen
Aber ist ja auch nicht so tragisch, man kann ja die Suche benutzen ^^
08.09.2009 20:21 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Super Bilder smile
An sich finde ich die Variante 2b auch nicht schlecht, nur denke ich wird es viel arbeit werden, dies so zu sortieren.
Denn ich denke ehrlich gesagt, dass es unnötig ist.. Jeder vrh sucht inzwischen bsp nach einem Haflinger, bei dem mehrere Fotos angeboten werden, von daher wäre es ja ziemlich sinnlos dann noch Springen & alles zu trennen, wenn der Hafi auch noch Dressurbilder besitzt Augenzwinkern

Aber hätte Interesse an deinem Archiv..

Liebe Grüße
Stefani

__________________


a little Diva o.o



10.09.2009 11:13 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*finger.in.die.Luft.streck*
Ich hab da mal ne Frage...

Ich selbst habe zwar keinen VRH mehr, jedoch aber ne VPH,
natürlich brauch ich auf dieser keine Pferde aus der Dressur oder vom Springen, aber ich hab gesehen du hast auch einige dabei, welche komplett ohne Zaum sind...
(wie ich sie i.d.R. brauchen würde)

Haste ne ungefähre Idee ob es sich für mich lohnen würde,
deine Bilder auf meiner VPH anzubieten, bezüglich der Bilder ohne Halfter oder Zaum?

Liebe Grüße,
Whity

__________________

10.09.2009 12:23 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waah deine Fotos sind toll <3

Also einen Interessenten für dein Archiv hättest du in mir auf jeden Fall gefunden. Würde dir dann auch baldmöglichst Geld dafür geben & so.

Rassentrennung finde ich persönlich auch am Sinnvollsten, außerdem erleichtert es die Suche & ja. Wenn man dann doch nach keiner bestimmten Rasse sucht, sondern nur nach Springpferden, nutzt man eben die SuFu und tippt - wenn es dann Suchbegriffe ist - einfach: Springpferd / Springpony ein.. Dürfte meiner Meinung nach nicht allzu schwer sein Augenzwinkern

100 Sets sind meiner Meinung nach voll und ganz in Ordnung, vorallem da ja wohl - denk ich - auch immer wieder Neue hinzu kommen werden..

Lg,
Jana
10.09.2009 20:57 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] --

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH