Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Baynton elite sports school » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baynton elite sports school
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Baynton elite sports school Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Augenzwinkern !

Ich möchte euch hier ein Projekt von uns(gutschattenhein&ich) vorstellen.Es handelt sich um ein Sportinternat.

Storyline(bis jetzt, wird noch überarbeitet):

Baynton elite sports school

.:.:.Schulgeschichte.:.:.
Die in der Umgebung von Dublin liegende Schule wurde 1951 von Darragh Connor Bryson Baynton gegründet. Goodale war zu seiner Zeit ein gefeierter Allround-Sportler. Doch bald folgte für ihn ein Schicksalsschlag: Bei einem Unfall musste sein rechtes Bein amputiert werden. Völlig niedergeschlagen zog er sich ganz aus dem Rampenlicht zurück - vermutlich um Pläne für sein nächstes Projekt zu schmieden. Und siehe da, drei Jahre später wurde das Sportinternat von Baynton eröffnet. Es stand Jahrzehntelang an der Spitze der Sportinternat. Doch schon bald eröffnete ein neues Internat für Sportler, das versuchte Baynton´s Schule in allem und überall zu übertrumpfen. Auch immer mehr andere Internate eröffneten und innerhalb von Jahren schrumpfte die Zahl der Schüler gewaltig. Durch den Druck magerte Baynton sehr schnell ab bis er im Jahr an einem Herzinfarkt starb. Zurück blieben nur Baynton´s Kinder, ein Mädchen und ein Bub im Alter von 2 und 4 Jahren und ein riesiges leerstehendes Gebäude. Darragh Baynton junior und Kaythlin - hießen die beiden Kinder - zu Großem bestimmt. Wie ihr Vater wandten auch sie sich dem Sport zu und bald war die Familie Baynton wieder ganz oben. Kaum waren die Beiden volljährig, gingen sie auf die Bank, holten ihr Erbe aus dem Sparbuch und begannen das Internat wiederaufzubauen. Alles sollte schöner, besser und größer werden als beim ersten Mal. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2002 - Und nun soll auch der Tag kommen, auf den sie schon so lange hinarbeiten: Die Wiedereröffnung der “Baynton elite sports school”. Ein paar Jahre vergehen und das Internat ist wieder ganz oben auf der Topliste. Jedes Jahr wollen immer mehr Schüler/innen auf das Internat, das längst Exlusivstatus erreicht hat.

.:.:. Worte der Direktoren .:.:.

Darragh Baynton junior | Direktor der Schule:
“Herzlich Willkommen im Goodale Sportinternat! Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin Darragh Baynton junior. Ich leite das Internat gemeinsam mit meiner Schwester Kaythlin. Während ich mich um den Schulbetrieb kümmere, ist sie vorallem in der Leitung des Internats.
Die Geschichte dieser Schule haben sie ja schon auf der vorgehenden Seite dieser Broschüre kennengelernt.
Auf dem “Baynton elite sports boarding” werden vorwiegend Sportler aufgenommen. Nur in den seltesten Fällen nehmen wir auch andere Schüler auf. Die Annahme auf der Schule sind in drei Abschnitte gegliedert: Voranmeldung, Vorstellungsgespräch und sportliches Können.
Bei der Voranmeldung wird ein Formular an der Schule ausgefüllt oder per Post oder
E-Mail an die Schule geschickt. Innerhalb von maximal 3 Wochen bekommt man den Zeitpunkt für das Vorstellungsgespräch.
Das Vorstellungsgespräch wird von einem der Direktoren geleitet. Es werden allgemeine Fragen gestellt um sich ein Bild der Person zu machen. Am Ende des Gesprächs teilt der Leiter einem mit, ob man es geschafft hat oder nicht. Falls ersteres der Fall ist,
hat man am folgenden Tag auch noch die Sport”prüfung”.
Bei dieser Prüfung wird sich ein Bild davon gemacht, ob der Schüler bzw. die Schülerin endgültig an der Schule aufgenommen wird. Es werden allgemeines sportliches Können geprüft, wie Ausdauerlaufen etc. , aber auch das Können in der vom Schüler angegebenen Hauptdisziplin. Dieser Abschnitt zählt aber kaum mehr als 20 Prozent im Algemeinen, denn es gibt sicher auch Schüler/innen, die erst hier einen bestimmten Sport besonders erlernen wollen.

An unserer Schule gibt es auch die Möglichkeit im Internat zu wohnen, da es ja nicht nur Schüler aus Irland gibt. Mehrsprachigkeit ist natürlich vorausgesetzt, besonders Englisch, da wir einen guten Ruf international haben.

Die Schullaufbahn umfasst 8 Jahre und beginnt normalerweise mit 12 Jahren und die meisten Absolventen sind am Schulschluss 20 Jahre alt. Natürlich kann man auch zwischendurch einsteigen.

Bei der Notengebung gibt es die Noten 1-6, wobei 1 die Beste und 6 die Schlechteste ist. Bei der Note 6 muss der Schüler eine Nachprüfung in diesem Fach absolvieren, wenn es jedoch 2 Sechser in Hauptfächern beziehungsweise 3 Sechser in Nebenfächern und andere Konstellationen kann der Schüler auf Wunsch eine Nachprüfung machen, jedoch zeigt sich aus Erfahrungen, dass in diesem Fall es besser ist den Schüler keiner solchen Belastung auszusetzen und es besser wäre den Schüler die Klasse wiederholen zu lassen.

So, das Wichtigste habe ich ihnen nun erzählt, weiteres finden Sie sicher auf den nächsten Seiten.”

Kaythlin Baynton | Direktorin des Internats:
“Da Sie sicher die Worte meines Bruders schon gelesen haben, bedarft es mich einer Vorstellung sicher nicht mehr.
Ich möchte Ihnen nun ein wenig das Internatsleben erklären.
Wir legen großen Wert auf ein freundliches Umfeld für die Schüler/innen. Somit ist der Umgang mit den Mitschülern ein wichtiger Faktor der sogenannten Verhaltensnote. Diese beinhaltet die Noten 1-6, wobei 1 das Beste ist und bei 6 ein Rauswurf unumgänglich ist.
Neben den sportlichen Aktivitäten gibt es auch regelmäßig große Aktionen, Wettbewerbe, Projekte und Feste. Einmal im Jahr ist auch der Schulball für die Schüler von 14 bis 20 Jahren, wobei es jedoch bestimmte Zeitregelungen gibt.
An Wochenenden können die Schüler selber entscheiden, was sie machen wollen, jedoch müssen sie sich trotzdem bei dem/der zuständigen Erzieher/in abmelden.
Weitere Informationen erfahren Sie auf Anfrage.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und hoffe vielleicht auch Ihre Kinder bei uns begrüßen zu dürfen.”

.:.:. Eckdaten .:.:.
x es ist ein Real-Life RPG
x es können Schüler im Alter von 12 bis 20 Jahren gespielt werden bzw. Lehrer & Erzieher ab 28
x es gibt kein Rating
x NC-16 Area
x es können verschiedene Sportarten ausgeübt werden
x nettes Team(oder hoffe ich zumindest Augenzwinkern )
x viele Hacks
x gut geführtes Forum


Lg,Lisa

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 20.10.2009 20:25.

30.08.2009 09:50 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu


images/avatars/avatar-45373.png

Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 167
Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts zwar bestimmt schon, aber hätte schon Intresse.

__________________


Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carolein: 30.08.2009 10:21.

30.08.2009 10:21 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
Charlies-Angels Charlies-Angels ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt solche Internate schon Augenzwinkern
Was mich interessieren würde wo soll das alles stattfinden.
Was ist mit den Wintersportarten, zb Schlittschuh laufen etc gibt es da eine Halle damit man drinnen üben kann? weil dann könnte man wintersportarten ja nur im winterspielen und nicht im sommer und dann müsste es auch ein schwimmbad geben oder in der nähe Augenzwinkern aber dennoch ich finde die idee ganz schön, es kommt aber immer auf die umsetzung an großes Grinsen
Wenn die schön wird würde ich gerne mit machen ^_^
30.08.2009 10:23 Charlies-Angels ist offline E-Mail an Charlies-Angels senden Beiträge von Charlies-Angels suchen Nehmen Sie Charlies-Angels in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja selber eine (reale) Eiskunstläuferin bin, würde es sicher eine Halle geben. Für Schi und Co habe ich gehört, dass es da ja auch so Hallen gibt. D.h. ich könnte auch Bilder spenden

So, ich geh jetzt dann mal gleich Suche Mitadmin posten, denn alleine möchte ich es nicht machen, da ich noch keine schönen Grafiken zusammen bringe. Ich editiere den Link dann hier hinein.

2. Edit: Ich kann euch nun mitteilen, dass Charlies-Angels und sanymaus nun mitadmins sind und Carolein und ~*odin16*~ als Moderatoren und Gelegenheitsadmins aufgenommen wurden! Auf eine Gute Zusammenarbeit! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 30.08.2009 18:12.

30.08.2009 10:27 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,die Besprechungen sind in vollem Gange und bald ist sicher auch schon die Storyline vorhanden
09.09.2009 16:00 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii, fänd die Idee richtig cool, würd auch gerne dann mitplayen Augenzwinkern

__________________

11.09.2009 17:41 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super dass Interesse besteht! Wir haben nun beschlossen, dass das internat in irland spielen soll, da dort nicht viele spielen.
11.09.2009 18:33 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ne gute Idee mit Irland...

Falls ihr mal ne Schreiberin braucht, halt ich meinen Kopf gerne hin Augenzwinkern

EDIT: Ich würds toll finden wenns auch in Richtung Turnen/Kunstturnen gehen würde...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 13.09.2009 18:53.

13.09.2009 13:13 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werdens uns merken Augenzwinkern

NEWS
Das [Grund]forum wird in diesem Augenblick hinaufgeladen
Wir haben ein paar Ideen für die Storyline
14.09.2009 16:36 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Bananenspleet Bananenspleet ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Das klingt super! Hab auch Interesse!
Macht schnell weiter, bin schon gespannt xD
(wäre toll wenn man Schüler und Lehrer spielen könnte... nur so nebenbei)

liebe & erwartungsvolle Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananenspleet: 15.09.2009 13:09.

15.09.2009 13:09 Bananenspleet ist offline E-Mail an Bananenspleet senden Beiträge von Bananenspleet suchen Nehmen Sie Bananenspleet in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es gibt wieder

NEWS
2 Hacks eingebaut: Templatehack&Wer ist online Hover Avatar

Edit: Bin heute in Hack-Laune.Eingebaut:
Ava for Avaless
Anzahl Tage seit Registrierung
E-Mail mehrmals benutzen
Erweiterte PN-Box
Geburtstagsanzeige
Last Activity im Profil
Last Post im Profil

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 17.09.2009 17:07.

17.09.2009 15:16 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Die Storyline existiert halbwegs, es werden noch kleine änderungen vorgenommen.

Es wurden wieder neue hacks eingebaut[oder werden derzeit eingebaut]:
Userchange
26.09.2009 18:48 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
julez0511
Mitglied


images/avatars/avatar-32848.jpeg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade das Forum durchgestöbert und finde die Idee wirklich klasse - auch wenn es soetwas in der Form vielleicht schon geben mag - ich würde mich denke ich auf jeden Fall anmelden fröhlich
Also schön fleißig weiter machen fröhlich
Lg

__________________
Freedom - RPG auf Rügen
wir freuen uns über jede Kritik
oder schaut einfach mal was es Neues von den Sellinern gibt

26.09.2009 19:13 julez0511 ist offline E-Mail an julez0511 senden Beiträge von julez0511 suchen Nehmen Sie julez0511 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir!
29.09.2009 17:13 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isa: Storyline wird zurzeit nochmal bisschen überarbeitet Augenzwinkern Ca. Übermorgen editier ichs dann hier rein. Wegen Umsetzung: Es wird auf jeden Fall viele Hacks geben, das ist schon mal sicher.
Das mit Styles wird wahrscheinlich noch länger dauern!


So, ich setz mich gleich wieder an die Arbeit um weiter zu bauen!

Lg,Lisa
01.10.2009 15:33 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich^^
Es werden zwar immer weiter hacks eingebaut, aber leider nur von mir...

Jetzt werde ich es mir noch mal überdenken und im Notfall ein neues Team zusammenstellen, da ich leider bemerken musste, das cirka die Hälfte sehr lange nicht mehr online war... -.-

Aber ansonsten sind wir gerade auf header-suche weil ich ein ziemliches kretief habe...
06.10.2009 19:42 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich hoffe auch, dass es was wird

Edit: So, ab jetzt bin ich wieder die einzige im Team. Werde morgen vllt eine Suche Mitadmin einstellen, das ist jedoch noch nicht sicher nach dieser Pleite.

Lg,Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 06.10.2009 19:50.

06.10.2009 19:45 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,habe mal die vorläufige Storyline in den erstpost reineditiert, sie wird aber noch verändert Augenzwinkern

Suche Mitadmin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 08.10.2009 18:24.

08.10.2009 17:07 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Mitadi wurde gefunden: gutschattenhein!

Welcome im Team!
10.10.2009 12:48 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich bin der "neue" Mit Admin des RPG's .
Ich denke das es bald noch ein paar Styles geben wird und ich hoffe das ich helfen kann das RPG zu eröffnen Augenzwinkern


LG Lisa

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


10.10.2009 12:54 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Baynton elite sports school

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH