Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Aktzeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktzeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Aktzeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,
Das hier ist meine 2. Aktzeichnung mit einem H-Bleistift auf DIN A 4.
Ich wüsste gerne, was ihr dazu meint. Ihr seht bestimmt Dinge, die mir nicht auffallen Augenzwinkern

Ich schreibe jetzt erstmal nicht, was mir nicht gefällt, um zu schauen ob sich das auch so mit euren Einschätzungen überschneidet smile



29.08.2009 15:04 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Aktzeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich hat die Dame zu wenig Haare aufm Kopf. Klingt zwar doof, aber is so Augenzwinkern
Ansonsten finde ich es abgestehen von der oberen Schulter sehr gelungen. Schade nur, dass der eine Fuß nicht nocht mitmehr gepasst hat.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

29.08.2009 15:20 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von Chaos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dankeschön.
Mit den Haaren hast du recht. Dachte erst, ich deute sie nur bisschen an. Aber im Endeffekt siehts schon weng seltsam aus großes Grinsen
Sollte ich die Schulter vllt etwas...flacher machen?
30.08.2009 20:19 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kommen die Brüste zu weit aussen und zu rund vor. Dass Kinn ist vll. etwas zu gestreckt. Aber sonst schön, schön.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
30.08.2009 21:20 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gesamte Rumpf ( ab Brüsten ) ist ziemlich verkorkst....
die Brüste sind nur zu weit auseinander.. wobei es ja auch Frauen gibt bei denen das so ist.. in diesem Fall aber siehts seltsam aus... das Kinn ist zu stark nach hinten gebeugt, die Streckung aber ok.. ja und gibt der Frau Haare Zunge raus

beim vorderen Bein ist der Beinansatz zu weit oben... und die Finger könnten feiner sein.

sieht aber trotzdem ganz ok aus Augenzwinkern
31.08.2009 14:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von Chaos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Kritik, damit kann ich ganz gut was anfangen Augenzwinkern
31.08.2009 15:04 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Der gesamte Rumpf ( ab Brüsten ) ist ziemlich verkorkst....
die Brüste sind nur zu weit auseinander.. wobei es ja auch Frauen gibt bei denen das so ist.. in diesem Fall aber siehts seltsam aus... das Kinn ist zu stark nach hinten gebeugt, die Streckung aber ok.. ja und gibt der Frau Haare Zunge raus

beim vorderen Bein ist der Beinansatz zu weit oben... und die Finger könnten feiner sein.

sieht aber trotzdem ganz ok aus Augenzwinkern


Dem kann ich nur zustimmen. Wobei denke das die rechte Brust (von der Frau aus egsehen) richtig ist, die linke aber irgendwie falsch platziert ist, das macht den Oberkörper auch recht breit. xDD Hüfte und Schultern der Frau sind eher gleich breit oder die schultern sind schmaler, aber bei dieser Frau ist es umgekehrt, was sie eher maskulin aussehen lässt. Wobei das auch durch die Perketive und die Haltung kommen kann, ich weiß es nicht. xD

__________________
we all go through the same stuff differently

31.08.2009 19:45 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von Chaos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir vorhin nochmal das Original angeschaut, sah echt seltsam aus großes Grinsen
Und deshalb hab ich nochmal weng ausgebessert.
Ich finde, der Oberkörper passt jetzt einigermaßen.
Aber die Beine sehn komisch aus...



31.08.2009 20:38 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Aktzeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH