Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sammelthreads in Biete/Suche | VRH-Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthreads in Biete/Suche | VRH-Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Sammelthreads in Biete/Suche | VRH-Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu zusammen!

Vorerst: Ich suchte und fand nichts dergleichen, falls es doch irgendwo reinpasst, bzw. den Thread schon gibt --> schließen und mir den Kopf abhacken >.<

Ich finde dass einige Sammelthreads ziemlich über sind. Man sehe sich z.B. den Sammelthread "Biete MB" an. Gut, okay, die Leute posten dort, sobald man sie aber anschreibt, heißt es bei den meisten, dass sie keine Zeit mehr hätten. Viele machen aus dem Grund Thread auf, wo sie eine MB suchen. Seltsamer Weise kriegt man da nicht sofort einen Kommentar vom Mod, man solle bitte in den angepinnten Sammelthread schauen. Bei dem Pferdegesuchen ist das anders. Man postet in den Sammelthread, aber niemand, wirklich niemand schert das, wenn man gaanz viel Glück hat, bekommt man vvlt ein Pferd angeboten. Bevor der Sammelthread kam und viele "Biete/Suche Ecke"-Threads hatten, bekam man mehr Angebote als nun im Sammelthread. Genau deswegen wäre ich dafür, wenn man den SSammelthread zwar beibehalten würde, jeder User aber auch einen Thread für seinen vRh einrichten kann, wo er Pferde verkaufen UND suchen kann smile .

Ich bin mir sicher, jetzt kommen einige Kommentare wie "Dann machen aber viele wieder mehr als einen Thread"
Aber dagegen kann man doch auch vorgehen: Jeder User hat einen Thread, wenn weitere gemacht werden, werden die einfach geschlossen und gelöscht. Schließt der vRh lässt man dne Thread einfach von einem Mod schließen, hat man wieder einen neuen, kann man den Thread ja einfach anpassen. Also könnte man es ja Quasi so machen, dass es ähnlich wie unter "Eure Tiere & co" ist.

MFG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

29.08.2009 12:54 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche / Biete VRH Ecke
Da steht dazu schon einiges drin. Auch hier kann ich nix anderes sagen als: Wir diskutieren zur Zeit drüber.
29.08.2009 12:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tíreth deine ständigen Andeutungen nerven. Wenn du es nicht mehr verkraften kannst ausm Team raus zu sein, dann lass es doch nicht an Gb aus!
Außerdem gibt es doch jetzt schon eine Umfrage um da mal Klarheit reinzubringen Augen rollen

__________________

29.08.2009 21:04 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Wenn du es nicht mehr verkraften kannst ausm Team raus zu sein, dann lass es doch nicht an Gb aus!

Das hat doch nichts damit zu tun großes Grinsen
Das selbst ich nicht dafür sorgen konnte, dass das Team mehr schafft, musste ich ja leider selber erfahren. Und genau deswegen kann ich es mir erlauben, etwas zu kritisieren, dass ich leider selber miterleben musste.
Wäre schön, wenn sich was an der Einstellung des Teams ändert.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.08.2009 03:17 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Wenn du es nicht mehr verkraften kannst ausm Team raus zu sein, dann lass es doch nicht an Gb aus!

Das hat doch nichts damit zu tun großes Grinsen
Das selbst ich nicht dafür sorgen konnte, dass das Team mehr schafft, musste ich ja leider selber erfahren. Und genau deswegen kann ich es mir erlauben, etwas zu kritisieren, dass ich leider selber miterleben musste.
Wäre schön, wenn sich was an der Einstellung des Teams ändert.

Ich kann dich verstehen, du hast den Rauswurf noch immer nicht verkraftet. Obschon es einige Monate her ist, quälst du dich in Phase zwei:

Denial
Anger
Bargaining
Depression
Acceptance


Du verspürt Neid auf die Moderatoren. Das führt zu unkontrollierbaren Wutausbrüchen auf alle, die nicht ebenso fehlerhaft gehandelt haben. Diese genießen weiter Autorität in einem Internetforum. Die Angst vor dem Vergessenwerden plagt dich zudem, du empfindest dein Leiden vor dem Hintergrund der Katastrophen im Fernsehen als unwichtig. Hilfe für dich kann Aufmerksamkeit sein, die Moderatoren sollten aufhören dir aus dem Weg zu gehen und deinen Zorn notfalls auch zu provozieren, so dass es zur Aussprache kommt. Wichtig dabei bleibt, dass die Moderatoren deinen Zorn nicht persönlich nehmen, da der Zorn sonst Gegenzorn provoziert, was einen fehlerhaften Kreis (Spirale des Streites) nach sich zöge.

__________________

01.09.2009 01:26 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du eh aus der deutschen Wikipedia abschreibst, hättest du ja auch die deutschen Terms usen können...
(und wann rechnest du mit Phase 5?)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 01.09.2009 11:13.

01.09.2009 11:05 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Wenn du eh aus der deutschen Wikipedia abschreibst, hättest du ja auch die deutschen Terms usen können...

Warum? Die englischen Begriffe sind in der Psychologie* gebräuchlich, genauso wie "Reparenting" etc.
Übersetzt du auch deine ganzen Informatik-Termini auf Deutsch? großes Grinsen

*leider ist diese ganze Theorie gebräuchlich :\

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 01.09.2009 14:02.

01.09.2009 14:01 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Knopfloch
Wenn du eh aus der deutschen Wikipedia abschreibst, hättest du ja auch die deutschen Terms usen können...

Warum? Die englischen Begriffe sind in der Psychologie* gebräuchlich, genauso wie "Reparenting" etc.
Übersetzt du auch deine ganzen Informatik-Termini auf Deutsch? großes Grinsen

*leider ist diese ganze Theorie gebräuchlich :\

Also ich habs von (deutschen) Medizinern und ähnlichem Gesocks schon öfters auf Deutsch gehört...

Und wenn es geht ohne bescheuert zu klingen, ja. Ich sage z.B. "Algorithmus", nicht "Algorithm".

Hmm.. was hältst du von einer Neuordnung der Biete/Suche-Ecke? Bis jetzt gibt die Umfrage dort owhl kein eindeutiges Ergebnis

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

01.09.2009 14:13 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je suis vraiment fière de vous découvrir, votre blog est vraiment super ! J’aime bien son interface, et j’ai trop adoré le contenu aussi. Surtout continuez ainsi !

voyance par mail gratuit
15.07.2019 16:10 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sammelthreads in Biete/Suche | VRH-Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH