Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnpflege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnpflege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im club der zahnspangenträger.... naja soooo schlimm find ich es gar nicht sie zu rienigen und zu haben... nurmanchmal piekst der draht, aber ansonsten...

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
31.05.2005 19:47 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme auch bald ne zahnspange,weil ich vorne so ne blöde lücke zwischen den shcneidezähnen habe

ich putze meine zähne 3 mal am tag 3 minuten oder länger mit der hand.benutze keine zahnseide oder so... großes Grinsen

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .unwritten: 31.05.2005 20:51.

31.05.2005 20:51 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .unwritten
ich bekomme auch bald ne zahnspange,weil ich vorne so ne blöde lücke zwischen den shcneidezähnen habe

ich putze meine zähne 3 mal am tag 3 minuten oder länger mit der hand.benutze keine zahnseide oder so... großes Grinsen


Hatte ich früher auch mal, hat sich aber in innerhalb 3 jahren ohne zahnspange gelöst fröhlich Also weil die anderen zähne jetzt alle keine milchzähne mehr sind, haben die die beiden schneidezähne verschoben so dass keine lücke mehr da ist fröhlich

ALso ich putze 2 mal mit der Hand am Tag, hab keine elektrische und benutze nicht so gerne zahnseide Augenzwinkern

Lg Monti

__________________



31.05.2005 20:55 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr?
Unterschiedlich, aber eigentlich nie so arg lang^^
Teilweise nicht mal 'ne Minute^^

mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so?
elektrisch^^

wie oft putzt ihr am tag??
einmal, immer vorm schlafen gehn^^

nehmt ihr Zahnseide???
nö... meine zahnärztin hat gesagt ich solls mal machen... aber naja, keine lust^^

Hatte früher mal ne lockere, aber die hat irgendwie nich so wirklich was gebracht, dann hab ich sie irgendwann nur noch sehr selten getragen bis ich dann ganz aufgehört...
Find meine Zähne eh ganz okay (auch wenn sie weisser sein könnten xD) und hab auch keine Probleme damit, meine Zahnärztin lobt mich immer damit^^ (sie meinte mal, das wenn alle solche Zähne hätten wie ich sie arbeitslos wär Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


31.05.2005 21:28 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr? 3 min
mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so? elektrisch
wie oft putzt ihr am tag?? 2x
nehmt ihr Zahnseide??? nicht täglich

Aber leider sind meine Zähne so empfindlich das ich sie min. 5x am Tag putzen müsste, damit sie gesund bleiben <.< Deshalb hab ich unten auch solhe weiße Ränderchen die nimma weggehen .___. ich hasse es

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

31.05.2005 21:31 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr? 2-3 min
mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so?
unterschiedlich, hab beides. Meistens aber mit ner normalen.
wie oft putzt ihr am tag?? 2x
nehmt ihr Zahnseide??? eigentlich nicht

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 31.05.2005 23:23.

31.05.2005 23:22 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.unwritten: wann bekommst du denn die spange????
ich sag dir.. es tut soooooo weh die erste woche, du kannst fast nichts essen! also mach dich auf was gefasst!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
01.06.2005 15:03 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr?
3-5 Minuten, kommt auf die Situation an
mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so?
Ich putz mit einer normalen
wie oft putzt ihr am tag??
2-3 mal
nehmt ihr Zahnseide???
Ja. Immer nach dem Putzen...
01.06.2005 15:31 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr?
k.A.

mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so?
Hand

wie oft putzt ihr am tag??
Morgens und Abends

nehmt ihr Zahnseide???


Ich trag keine Spange und karies hatte ich nur einmal, der Zahn existiert nicht mehr->Milchzahn
01.06.2005 19:49 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr?
Bei mir je nach Laune großes Grinsen Wenn ich total müde und nicht gerade frühlich bin und unter Zeitdruck stehe gehts schnell, wenn ich zeit habe und nix zu tun habe putz ich länger xD

mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so?
Hand

wie oft putzt ihr am tag??
2x obwohl ich wegen meiner Zahnspange eigtl 3 mal putzen sollte xD

nehmt ihr Zahnseide???
nein geht bei der beschissenen spange net ...
01.06.2005 19:52 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr?
Etwa 2-3 Minuten schätze ich mal, stelle mir aber nie eine Uhr!

mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so?
Mit der Hand, habe aber auch manchmal eine elektrische (kaufe etwa alle 4 Monate eine neue Zahnbürste!)

wie oft putzt ihr am tag??
2mal mindestens, Morgens und Abends also, manchmal auch Mittags

nehmt ihr Zahnseide???
Nein, könnt ihr mir mal verraten, wie das so ist und ob man da einen Unterschied sieht? Ich hab das nur manchmal damals vom Zahnarzt gemacht bekommen, bevor ich meine feste Spange hatte (is schon 4 Jahre her, hab meine feste ja schon lange draußen etwa 2 Jahre oder so)
02.06.2005 18:46 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr? so 2-3 minuten glaub ich
mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so? meistens hand, manchmal elektrisch
wie oft putzt ihr am tag?? 2x meistens
nehmt ihr Zahnseide??? nö

__________________


02.06.2005 18:54 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zahnpflege ist einfach total notwendig, weil wer sagt mir, dass ich wenn ich mich jetzt nicht Zähne putze in 20 Jahren alles in Ordnung sein wird--Niemand!
Und das wird es auch nicht!


Verena
17.06.2005 18:23 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putzt ihr? Öhm nicht sehr lange. ^^ So 2 Mins
mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so? ne normale
wie oft putzt ihr am tag?? 2x
nehmt ihr Zahnseide??? Nein


__________________


17.06.2005 18:26 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr? naja 1-2 minuten mit der elektrischen
mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so? elektrisch
wie oft putzt ihr am tag?? 1-2 mal am tag
nehmt ihr Zahnseide??? naja nicht oft aber manchmal

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

17.06.2005 18:28 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here


images/avatars/avatar-19054.png

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 262
Herkunft: Faraway - in Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr? 3min. ungefähr
Mit welcher Zahnbürste putzt ihr so? Elektrischen.
Wie oft putzt ihr am Tag? 2-3mal
Nehmt ihr Zahnseide? Ab und zu

__________________



... it's not as easy as it looks like
»»» »» «« «««


06.09.2006 07:24 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
macarona
Mitglied


images/avatars/avatar-54592.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 310
Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Wie lange putz ihr?
4-8 minuten
#mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so?
ich putz mit der hand, bei den elektrischen is das immer so klein^^
#wie oft putzt ihr am tag??
einmal in der früh und dann noch 1-3mal.....
#nehmt ihr Zahnseide???
nö...

lgAugenzwinkern
06.09.2006 20:01 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

RE: Zahnpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putzt ihr?
Wie's kommt, so kommts.
Mit welcher Zahnbürste putzt ihr so?
Ganz normal per Hand.
Wie oft putzt ihr am tag?
Meistens zwischen 2 oder 4 Mal, weil ich rauche.
Nehmt ihr Zahnseide?
Nein.
06.09.2006 21:11 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr? meist viel zu kurz, habe allerdings noch nie Löcher gehabt xD also zwischen 1-2 min XDDD
mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so? Hand (meriodol)
wie oft putzt ihr am tag?? 2x
nehmt ihr Zahnseide??? vor dem zahnarztbesuch ;D
06.09.2006 21:16 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr? gut 2min ungefähr..
mit welcher Zahnbürste putzt ihr so? mit der Hand
wie oft putzt ihr am tag?? Zweimal
nehmt ihr Zahnseide??? ja
07.09.2006 10:01 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnpflege

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH