Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnpflege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnpflege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Zahnpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
mich würde mal interessieren wie es bei euch so mit der zahnpflege aussieht...

Wie lange putz ihr?
mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so?
wie oft putzt ihr am tag??
nehmt ihr Zahnseide???

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
30.05.2005 22:08 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, ich bin mal die erste.

Wie lange putz ihr? so wie ich lust hab
mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so? ich putze mit der hand
wie oft putzt ihr am tag?? 2 mal früher musste ich 3mal
nehmt ihr Zahnseide??? manchmal

wie sieht sie denn bei dir aus?
31.05.2005 07:31 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr? etwa 3 Minuten (stell mir ja keine Uhr ...)
mit welcher Zahnbürste putzt ihr so? Mit'er Hand
wie oft putzt ihr am tag?? Zweimal
nehmt ihr Zahnseide??? Ungern ...

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

31.05.2005 07:38 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr?Öhmm..3 Minuten vll!?
Mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so?Mit der Hand..
Wie oft putzt ihr am tag??2x
Nehmt ihr Zahnseide?Nein..
31.05.2005 14:31 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr? 2 minuten etwa? .. ach kp,weiß ich doch nich óò
mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so? hand
wie oft putzt ihr am tag?? 2x
nehmt ihr Zahnseide??? ne XD
31.05.2005 14:40 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr? ka
mit welcher Zahnbürste(elektrische oder hand)putzt ihr so? mitter hANd
wie oft putzt ihr am tag?? 2x
nehmt ihr Zahnseide??? ´nayn ...

__________________

31.05.2005 14:42 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool! ja also bei mir ist das so!

ich putze mega lang.... 8 minunten mit der elektrischen zahnbürste... zahnseide kann ich wegen meiner spange (festen) net benutzen ansopnsten also früher schon! aber ich putzt net so oft am tag! 1x oder 2x... naja aber eher nur 1x *lalala* aber dafür halt ordentlich und bisher hatte ich auch noch nie karies.... *freu*

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
31.05.2005 14:48 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr? 5min
mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so? Elektrisch
wie oft putzt ihr am tag?? 3x
nehmt ihr Zahnseide??? nö

Habe ne Zahnspange, fest

hatte noch nie Karies, immer geile Zähne, voll geputzt, nur nachm essen verhängen sich die ganzen sachen in meinem mund und ch lass es lieber mit dem lachen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nana: 31.05.2005 14:51.

31.05.2005 14:50 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit dem lachen stimmt... das erinnert mich immer an eine szene die bei sex and the city lief.... das war einfach klasse! aber ich muss da auch erst mal zähne putzen sonst bleib das drinen und das ist wederlich1

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
31.05.2005 15:09 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nana
Wie lange putz ihr? 5min
mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so? Elektrisch
wie oft putzt ihr am tag?? 3x
nehmt ihr Zahnseide??? nö

Habe ne Zahnspange, fest

hatte noch nie Karies, immer geile Zähne, voll geputzt, nur nachm essen verhängen sich die ganzen sachen in meinem mund und ch lass es lieber mit dem lachen...

naja so "geile" zähne kann man ja nicht haben,wenn man ne zahnspange tragen muss lol óò
31.05.2005 15:18 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste recht. Jaja.... Davor wars besser.
31.05.2005 15:19 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich mein,ich trag ja selber ne zahnspange lol
und .. also,die zähne sind davor ja schief,und das find ich alles andere als geil lol XD großes Grinsen
31.05.2005 15:21 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... aber ich hab oben meine feste vor ziemalich genau einem jahr bekommen und jetzt sind sie da mega gerade.....! aber sie haben jetzt unten schon einen abdruck gemacht und auch schon das unterkiefer gerynkt.... werde wohl bald auch unten eine bekommen *hilfeee* und das tut immer sooooooo weh! ist das bei der uneren auch so schlimm wie bei der oben???????

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
31.05.2005 15:26 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr?
kA.. nicht so lange ^^

mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so?
Hand.. will aber ne elektrische haben <3

wie oft putzt ihr am tag??
Frühs un abends

nehmt ihr Zahnseide???
Nein


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

31.05.2005 15:57 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr? Weiß nicht, meine Cousine baruch aber im Gegensatz zu mir, ne halbe Ewigkeit... xD

Mit welcher Zahnbürste putzt ihr so? Mit der Hand... von... öhhhm... wie heißt nochmal diese Marke? "Dr Best"? Oder so was? *looool*

Wie oft putzt ihr am Tag? 2x (Morgens und Abends)

Nehmt ihr Zahnseide? Nop.

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

31.05.2005 16:39 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr? so lang wie ich grad will..
mit welcher Zahnbürste putzt ihr so? elektrisch
wie oft putzt ihr am tag?? 2mal
nehmt ihr Zahnseide??? manchmal

__________________

31.05.2005 19:25 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ela!
aha! du putz auch immer fleißig...... *lol*
was hast du für eine elektrische??????????? ich hab einen neue bekommen die "AdvancePower" von braun

die da:

Dateianhang:
jpg uan.jpg (2,38 KB, 123 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 31.05.2005 19:35.

31.05.2005 19:30 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange putz ihr? auch so ca. 3 min
mit welcher Zahnbürste (elektrische oder hand)putzt ihr so? Unterschiedlich, meistens aber elektrisch
wie oft putzt ihr am tag? 2-3 Mal
nehmt ihr Zahnseide? Joah, manchmal (-:


Ich finde Zahnpflege sehr wichtig, 'kümmere' mich darum auch viel um meine Zähne.
31.05.2005 19:35
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fluppy: gemnau der meinung bin ich auch<! ich mach viel dafür, dass ich keine löcher bekomme! naja aber nicht jeder ist da so sorgfältig wie "wir"

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
31.05.2005 19:36 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 12:33.

31.05.2005 19:39 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnpflege

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH