Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa oO Bin jetzt erstmal 'sprachlos'. Was ihr da vorhabt, gefällt mir super gut, habe mir das alles gerade nochmal genauer durchgelesen und.. awww. Bin so mega gespannt wie's weitergeht, das was man bis jetzt sieht überzeugt mich sehr. Bin sicher, dass ihr das alles so umsetzten könnt, wie ihr euch das vorstellt & es ein toller Hof wird! Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. <3 Hab dich lieb Jessi XD Und euch auch! (:

Liebe Grüße,
Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 05.09.2009 08:23.

05.09.2009 08:22 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Verzeichnis sieht super aus <3 *________*
Freu mich so, wenn Loradon fertig ist großes Grinsen

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


05.09.2009 14:52 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Verzeichnis ist toll. <3 Ich seh' schon, Loradon wird so ein vRh, wo ich mich ewig freue, bis er endlich eröffnet wird und ich höchst konzentriert und aufgeregt alle Seiten gaaanz genau anschaue. Thihi. Nenn' mich Nasti. (= <3
05.09.2009 15:31 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

RE: Gut Loradon | Ein gemütlicher HTML & PHP Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept ist super großes Grinsen Bin mal gespannt wie sich euer Hof weiter entwickelt smile

Zitat:
Original von Epona
Durch Zufall erkranken Tiere.

... find ich nicht so toll... Auf meinem letzten vRh ist plötzlich mein Fohlen gestorben in das ich extrem viel Arbeit (Berichte ._.) gesteckt hab.
Krank ist ja i.O. aber nur wenn es komplett heilbar ist, sonst finde ich sollte der Besi was dafür können wie das Pferd nicht gepflegt haben o.Ä.
06.09.2009 08:36 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fiese Sachen werden wir eher nicht machen (Weideunfall -> schwangere Stute, Pferde sterben). Trotzdem versuchen wir das ganze realistisch zu gestalten). Allerdings auch nicht zu spezifisch wie bei Horwse oder anderen Browsergames. Also bei uns hat ein Kilogramm Heu mehr nicht solche starken Auswirkungen *gg*


Ich denke nicht, dass es oft bzw überhaupt Todesfälle geben wird. (:
06.09.2009 11:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah! Das ist ja so geil. Total cool. Ich liebe es. <3 Auch die Screens sind erste Sahne. Ich freue mich schon richtig wenn es fertig wird. Das ganze Konzept gefällt mir auch total gut smile Weiter so!
06.09.2009 14:57 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Ta.Mara Ta.Mara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_______* Ehrlilch gesagt bin ich Sprachlos. oO. Das Konzept hört sich ja mal richtig geil an. Und die Screens sind der Hammer. WoW. Mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt imoment gar nicht ein. Ich kann einfach nur sagen es ist der reinste Hammer. : )
06.09.2009 15:05 Ta.Mara ist offline E-Mail an Ta.Mara senden Beiträge von Ta.Mara suchen Nehmen Sie Ta.Mara in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, war das Wochenende bei meinem Vater, konnte also nicht antworten. >.< Verzeichnis sieht toll aus, die Grafiken ebenfalls, wie immer. smile
Das Tierheim finde ich ebenfalls sehr nett gestaltet, ebenso das Profil. (x
Freue mich auf alles Weitere.<3

LG
06.09.2009 17:38 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer <3
Profil, Tierheim, Verkaufsdesign...
einfach alles <3

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


06.09.2009 19:34 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah, ich lieeebe das alles (:
Toll.Toll.Toll. <3
Das Verkaufsdesign ist auch der hamma smile
Ich freue mich auf weiteres *gg*
; Luluu


__________________

06.09.2009 19:35 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Arwww, das Verkaufsdesign ist Liebe. *________*
Ich könnte es mir stundenlang ansehen. *schwärm*
Total Klasse.<333

LG
06.09.2009 19:40 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht schon sehr viel versprechend aus!
Freue mich auf weitere Screens und werde alles schoen mit verfolgen :'D

LG
Julez

__________________
R A M ii R 0 x3
!ACHTUNG! Ramiro & Julia kommen! Rette sich wer kann : D
---------------------------------------------------------
Dressurreiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen007: 06.09.2009 20:25.

06.09.2009 20:24 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt alles voll cool aus. Freue mich so riesig.
06.09.2009 21:05 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, genial smile das design ist superhübsch , gefällt mir supiii
06.09.2009 22:08 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa, toll. Oo <3 Freu' mich schon total auf neue Screens. großes Grinsen
07.09.2009 09:56 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle smile
Ich könnte mir das ganze stundenlang anschauen, so toll ist es (:
Sorry, aber ich kann nix anderes als toll sagen xD

Ich freue mich schon auf die Eröffnung, ich hoffe, dass ich schnell bin großes Grinsen
Oder nehmt ihr unbegrenzt auf?

glG; Lulu

__________________

07.09.2009 12:42 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch total toll ist echt ein cooles konzept besonders da es nicht wie bei howrse oder so ist . Ich würde mich sofort anmelden wenn er offen ist fröhlich

__________________

07.09.2009 12:50 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Sieht wirklich mal wieder schön aus. (:
Mehr fällt mir gerade nicht ein, was ich schreiben könnte. x'DD
Freue mich natürlich auf mehr Scriiins. großes Grinsen

LG
07.09.2009 13:49 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir alles echt gut was ich so sehe =D

Weiter so xD
Was ist den noch alles ungefähr zu machen?

__________________
Idril Photography
07.09.2009 14:19 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich muss sagen der Hof gefällt mir total gut. Der Aufbau ist toll gestaltet, das Design gefällt mir und die Linkeffekt sind Klasse.

Am Konzept habe ich nichts zu meckern, ich werde mich glaube ich Mal bewerben dann.
Mal sehen ob ich angenommen werde. fröhlich Gibts eigentlich ne Warteliste oder so?

Freu mich schon auf neue Screens. Die Seite erwärmt mein Herz <33

Liebe Grüße Nadine

__________________

you are the best one, of the best ones

07.09.2009 16:33 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH