Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ich weiß nicht genau, wo das hier hingehört, ein Forum für Lob gibt es leider nicht]

Liebe Mitglieder, Moderatoren und Admins,
Ich finde es miserabel, dass viel mehr über Mods gemeckert wird, als gelobt.
Als Moderator ist es kein leichter Job, sie müssen immer wieder hier und da
Streitigkeiten aufklären, Themen schließen, Beiträge löschen und das ganze
GB auf dem laufenden halten. Das selbe gilt für die Administratoren, die sogar
(meiner Meinung nach) sogar noch mehr tun. Also, bitte nehmt doch mal
Rücksicht auf die schwerst arbeitenen Mods (und Admins) .. nicht alle sind damit
betroffen, aber ingesamt könnten wir unsere Stellung ändern.

LG .endless


x Wer das jetzt als Schleimerei ansehen will, meinetwegen, ich hab es nicht so gemeint .. x

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

30.05.2005 21:39 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Schleimer +fg+ Nein scherz.
Manche Mods sind echt klasse, und sicher ist die Arbeit die sie machen nicht gerade ein Zuckerschlecken. Aber sie haben es sich doch so ausgesucht! Was mich stört sind dann immer die Kommentare wie 'Wir haben auch mal Freizeit'. Ich finde jeder Mod sollte mind. 2 Stunden täglich für gb opfern - das ist nun mal ihr Job.


ist auch meine meinung dazu, vor allem mach ich den job als mod ja gerne und so das ist selbstverständlich das man nicht nur lob sondern auch kritik einstecken muss. (war schon des öfteren mal mod in anderen foren)
Man kann es nun mal nicht jedem recht machen in einem forum dieser größe. Das müssten aber auch die mods wissen und sie müssen auch mit kritik umgehen können. Das gehört alles zum mod sein dazu. Und sie machen es freiwillig, keiner zwingt sie dazu und sie können jeder zeit aufhören wenn sie keinen bock mehr haben.
Aber wenn sies machen dann bitte auch ordentlich,
aber ich muss sagen die letzte zeit ist mir nur wenig negatives aufgefallen ^^

__________________


30.05.2005 22:12 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, mal als frage von user zu user...
was hat das jetzt gebracht?

Ich erzähl mal ein Gleichnis (^^) also cih versuchs zuminhdest mal.

Also, jeder hasst die verschriehene Polizei, wie dreist sie doch wär wegen Strafzettel o.Ä.
Jedoch sind alle froh, einen solchen Freund un Helfer zu haben, auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

Und ich denke mal, die Mods wissen schon, ob sie gut oder schlecht handeln, auch wenn ihnen das mal keiner sagt Augenzwinkern

obwohl - jetzt eröffnen wir alle ienen Thread in dem wir sagen, wie toll die mods doch sind XD das wärs doch. Spammerei ohne Ende ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

30.05.2005 22:28 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
öhm, mal als frage von user zu user...
was hat das jetzt gebracht?

Ich erzähl mal ein Gleichnis (^^) also cih versuchs zuminhdest mal.

Also, jeder hasst die verschriehene Polizei, wie dreist sie doch wär wegen Strafzettel o.Ä.
Jedoch sind alle froh, einen solchen Freund un Helfer zu haben, auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

Und ich denke mal, die Mods wissen schon, ob sie gut oder schlecht handeln, auch wenn ihnen das mal keiner sagt Augenzwinkern

obwohl - jetzt eröffnen wir alle ienen Thread in dem wir sagen, wie toll die mods doch sind XD das wärs doch. Spammerei ohne Ende ^^


ohne beitragszähler kanns keinen spam geben großes Grinsen XD

ne aber hast ja recht, wir sind froh das es überhaupt freiwillige gibt die das hier machen smile alleine das verdient doch schon nen applaus.

__________________


30.05.2005 22:31 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Schleimer +fg+ Nein scherz.
Manche Mods sind echt klasse, und sicher ist die Arbeit die sie machen nicht gerade ein Zuckerschlecken. Aber sie haben es sich doch so ausgesucht! Was mich stört sind dann immer die Kommentare wie 'Wir haben auch mal Freizeit'. Ich finde jeder Mod sollte mind. 2 Stunden täglich für gb opfern - das ist nun mal ihr Job.


Die Mods machen ihre Sache gut, ich glaube aber nicht das sie dafür 2 Stunden täglich ihre zeit "opfern" müssen.
Solange GB läuft machen sie ihre Sache gut.
Ganz einfach, mehr brauchen wir auch gar nicht erwarten.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

31.05.2005 07:36 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, es ist ihr Job, aber keine Pflicht !!!
Wenn man sich dazu nicht bereit sieht diesen Job (als Hobby in der virtuellen Welt) zu machen, darf man sich auch nicht beschweren,was ja auch kein Mod tut.
ich finde unsere Mods besonders Susan machen des super!
31.05.2005 09:59
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder der Mods macht es freiwillig,ehrenamtlich und somit ja unendgeldlich!
Sie opfern ihre Freizeit fü GB und somit für uns.
Sie sorgen soweit es ihnen möglich ist für Ordnung und Frieden unter den Members.Versuchen Streit zu schlichten oder eben zu unterbinden.
Klar das sie nicht immer da sind...aber ich finde sie zeigen genug Präsenz, dafür das sie im realen Leben denke ich genug zu tun haben und genug Gründe hätten für eine unaktive Zeit hier.

Sie verdienen in meinen Augen unseren Respekt. Aber ich glaub auch das sie als Ansprechpartner mal für was gerade stehen müssen...wenn man das sachlich und freundlich macht ist da ja auch nichts bei oder?
Kommt immer auf den Ton an wie man Kritik rüber bringt.

-Meine Meinung-

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.05.2005 11:09 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moderatoren brauchen sich aber auch nicht beschweren, dass sie so viel Arbeit haben. Schließlich werden sie ja zuerst gefragt ob sie auch wirklich mod werden wollen bevor sie den Titel bekommen. Ich sag das aber nur, das heißt auf keinen Fall, dass es wer macht. Mir ist sowas eigentlich eh noch nicht/nie aufgefallen.

LG
31.05.2005 11:49 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber wenn sie der Meinung sind es wird ihne zuviel sollte man das auch akzeptieren und mehr Mods ernennen damit die Arbeit besser aufgeteilt werden kann. Nur weil man der Ernennung einwilligt heißt es ja nicht das man auch einwilligt bis zu Hals in Arbeit zu stecken die man garnich in der normalen reservierten GB-Zeit schaffen kann.
Ich finde man kann nicht erwarten das ein Mod 5 Stunden am PC sitzt nur für GB wenn derjenige eigentlich was anderes vor hat.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.05.2005 11:57 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mehr Mods ernennen damit die Arbeit besser aufgeteilt werden kann
Ja, da stimme ich dir völlig zu. Es kann ja keiner schaffen immer so viel Arbeit zu erledigen. Deshalb sollte das Team weitergebildet werden anstatt dem oder dem Mod viel mehr Arbeit zu geben. Aber momnetan ist das ja eigentlich nicht der Fall.

Ich finde man kann nicht erwarten das ein Mod 5 Stunden am PC sitzt nur für GB wenn derjenige eigentlich was anderes vor hat.
So jemand ist das kein Mod mehr, sondern einer der vom Computer lebt. Augenzwinkern Das finde ich einfach nur schrecklich. Tag und Nacht vorm Computer.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 31.05.2005 12:01.

31.05.2005 12:00 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x) wenns freiwillig gemacht wird soll es mir egal sein. Wer den PC so sehr braucht...ist ja nicht im negativen von GB.
Aber es darf in meinen Auge einfach nicht erwartet werden.

Das mit den mehr Mods war nur nen Beispiel, so nach dem Motto das auch das nicht einfach vorraus gesetzt werden kann. Habe nicht sagen wollen das hier Mods mit der Arbeit zur Zeit nicht klar kommen.Aber wenn...dann darf man ja eigentlich nicht sagen, "musst du halt mal mehr an den PC, bzw. länger"


Ich find sie machen es derzeit echt gut.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.05.2005 12:06 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tränenindieAugenkomm*
nein.. Spass zur Seite Augenzwinkern

Ich gebe dem jenigen Recht, der sagt, dass wir nicht unbedingt Lob brauchen^^ aber schön ist es doch immer, wenn einige mit der Arbeit die das Team leistet zufrieden sind ^^

Ich verbringe - ich schwöre xD - reichlich mehr als 2 Stunden am PC und ich mag diese "Arbeit" Augenzwinkern Aber eben deshalb finde ich das "Wir haben auch mal Freizeit" das wir eben manchmal von uns geben, gerechtfertigt, denn wir verbringen MEHR als 2 Stunden für GB am PC, und immernoch wird uns gesagt, dass wir zu wenig on wären etc.

"Deshalb sollte das Team weitergebildet werden anstatt dem oder dem Mod viel mehr Arbeit zu geben. Aber momnetan ist das ja eigentlich nicht der Fall."

Wir suchen schon etwa seit einem Monat neue Mods, was auch schon einige Male erwähnt wurde Augenzwinkern Im Team gibt es keinen Stillstand^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.05.2005 13:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf die Schulter klopf*


Ich sag ja ^^ bin zufrieden mit euch!
Ihr zeigt doch genug Präsenz. Und wenn was wirklich dringendes ist
Andreas ist ja wirklich immer on x)
Und mindestens einer der Mods ist eigentlich auch meistens da!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.05.2005 13:56 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen schon etwa seit einem Monat neue Mods, was auch schon einige Male erwähnt wurde Im Team gibt es keinen Stillstand^^

Das ist ja auch gut so. x) Aber gibt es auch Mods mit Doppelnamen? Also z.B. die eine heißt Alex und die andere .Alex.? loool Komische Frage, ich weiß. Es ist nicht wegen mir, nur würde es mich interessieren.

Mind. einer ist immer da..

Ja, da gebe ich dir völlig Recht. Meistens BA.. loool

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 31.05.2005 14:00.

31.05.2005 13:58 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+tränen von vroni wegwisch+
solange man spaß dran hat, ists doch ok ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

31.05.2005 13:58 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer schön zu höhren das es auch einem Mod spaß macht XD
Ich denke nicht das man als Mod oder Admin unüberweltigende Arbeiten zu erledigen hat, aber ganz so einfach dürften manche sachen auch nicht sein.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

31.05.2005 14:02 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, weil manche User immer noch nicht Roboter und Moderatoren unterscheiden können. lol Die hetzen dann immer/oft. Z.B. mit dem Frühlingsdesi oder einer Schablone.. So wie sie halt sind die Leute, aber natürlich nicht alle. x)

LG
31.05.2005 14:03 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Es ist immer schön zu höhren das es auch einem Mod spaß macht XD
Ich denke nicht das man als Mod oder Admin unüberweltigende Arbeiten zu erledigen hat, aber ganz so einfach dürften manche sachen auch nicht sein.

LG Passionata


Um es so zu sagen, sind die Arbeiten gar nicht so das Problem Augenzwinkern

Closen, Streitschlichten Verschieben, neue Ideen für die Modecke bringen. Das alles ist ja nicht so schwierig XD Das Schlimmste an dem Job ist für mich persönlich, wenn man zum 3. Mal den Tread des selben Users verschieben muss, zum 3. Mal den Streit zwischen den selben Personen schlichten muss und sich den Mund fusslig faselt um sich dann anhören zu dürfen wie schlecht man seine Arbeit macht oder so ähnlich.

Nicht die Arbeit nimmt einem die Lust - sondern so manche User
und genau deshalb find ich auch ab und zu mal ein Lob ganz gut^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.05.2005 14:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

RE: Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .endless
Als Moderator ist es kein leichter Job, sie müssen immer wieder hier und da
Streitigkeiten aufklären, Themen schließen, Beiträge löschen und das ganze
GB auf dem laufenden halten.


kann ja sein. Aber wenn es nicht die Mods und die Admins machen, wer dann?
Sie haben es sich ausgesucht und wussten auch was ihnen bevorsteht, schließlich haben sie es vorher als normale User auch mitbekommen wie die Mods manchmal angemekert werden, oder?

Wer damit nicht klar kommt, soll kein Mod werden. Damit befürworte ich das NICHT, aber man kann es wohl kaum abstellen. Es wird immer überall Leute geben die meinen an allem rummeckern zu müssen.

Es ist eben so, meine Meinung.
31.05.2005 14:08 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 09:57.

31.05.2005 14:14 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH