Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, bisher gibts das noch nicht ^^
Aber das kannst du ja auch unter 'Team' sehen


Ja, das weiß ich schon. Aber geht das überhaupt?

Wäre schon wenn er auch körperlich anwesend wäre und nicht nur die "Wer ist wo online?" Seite auf hat... XD

Er ist immer auf der Wer ist wo online? Seite wenn er gerade etwas anderes macht. z.B. am Forum arbeiten oder so. Wenn du ihm aber eine PN schreibst ,antwortet er relativ schnell.

LG
31.05.2005 14:17 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kannste ihm ja mal ne PN schreiben wann er vorhat sich um das Design zu kümmern^^ ich glaub da bekommste nich so schnell ne Antwort XD

Warum sollte das mit den Doppelnamen denn nicht gehen? Auch User mit ähnlichen Namen sind eigenständige Menschen/User. Wenn der User unsere Kriterien die wir an den/die neuen Mod/s stellen erfüllt, spricht nichts dagegen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.05.2005 14:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte das mit den Doppelnamen denn nicht gehen? Auch User mit ähnlichen Namen sind eigenständige Menschen/User. Wenn der User unsere Kriterien die wir an den/die neuen Mod/s stellen erfüllt, spricht nichts dagegen.

Achso, sind die Kriterien irgendwo aufgelistet?
Nein oder?

dann kannste ihm ja mal ne PN schreiben wann er vorhat sich um das Design zu kümmern^^ ich glaub da bekommste nich so schnell ne Antwort XD

Nagut, da kann ich es mir ja schon vorstellen. lol

LG
31.05.2005 14:22 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, wer Mod wird, wird in der Modecke entschieden Augenzwinkern
das geht nach Aspekten wie Ausdrucksweise, Rechtschreibung, Persönlichkeit, Gelassenheit, aber auch nach anderen Sachen.
Lasst euch überraschen^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.05.2005 14:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, gut. Dann werde ich das auch machen. lol
Ist nun alles geregelt, danke. x)

LG
31.05.2005 14:26 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
RE: Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Aber wenn es nicht die Mods und die Admins machen, wer dann?

Dann gäbe es kein forum, scherzkeks xd
31.05.2005 15:09
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb' dann auch mal meinen Senf zu dem Thema ab: Unbestritten führen wir Moderatoren unser Amt freiwillig aus, was jedoch nicht heisst, dass wir deshalb vierundzwanzig Stunden am Tag online, beziehungsweise für "Problemchen und Wehwehchen", bereit sein müssen. Auch wir Moderatoren, die doch - wie öfters erwähnt -, auch nur User mit einer Option zum Schliessen, Öffnen, Verschieben und so weiter der Threads sind, führen ein Privatleben, das ja auch noch Platz haben soll. Bestimmt verpflichtet man sich mit der Annahme dieses Amtes dazu, eben ein bis zwei Stunden täglich für das Bearbeiten der Beiträge zu opfern, aber ich kann da Vroni nur zustimmen - nicht dieser Punkt des Postens ist mühsam; vielmehr wenn man alles drei mal wiederholen muss bevor überhaupt jemand zuhört und man sich den Mund wund faseln muss, weil einige User nicht akzeptieren wollen, dass es auch hier im Internet einige "Aufsehwauwaus" geben muss und auch hier Akzeptanz und Respekt an den Tag zu legen ist (;

Edit: Hab ich jetzt am Thema vorbeigeschrieben? Ôô
31.05.2005 16:56 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina nicht direkt x)
Aber ihr werdet hier ja gelobt und rechtfertigen braucht ihr euch eigentlich nicht.
Im Gegenteil bis jetzt wurden deine angeführten Argumente ja befürwortet usw.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.05.2005 17:00 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja xD Ich wollte das nur mal noch einmal hier posten, weil ich meinte einen eher negativ angehauchten Beitrag dieses Thema betreffend gelesen zu haben. Ich will aber keine alten Wunden aufkratzen - also lassen wir das (;
31.05.2005 17:06 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

RE: Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von daFrodo
Aber wenn es nicht die Mods und die Admins machen, wer dann?

Dann gäbe es kein forum, scherzkeks xd


schon klar. Das war darauf bezogen, dass jemand sagte die Mods MÜSSTEN hier ja alles meistern und so....> Ganzen Beitrag lesen!
31.05.2005 17:58 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche eigenen sich mehr für den Job, manche weniger.
Aber das Forum läuft, es funktioniert und doch haben fast alle ihren Spass hier dran, das ist doch die hauptsache, auch wenn es hier fast nur Kritik gibt ^^
Ich finde, die Mods machen ihre Arbeit gut.

Man sollte nur soviel von den Mods erwarten wie man von einem selbst erwartet haben möchte. ( Hat das jetzt jemand verstanden? ^^ )

Lg, Linda

__________________


Danke >>paranoid Herz

31.05.2005 18:56 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+meld+ Ja ich habs verstanden x)


Ich finde wie schon mehrmals hier gesagt die machen ihre Sache gut. Ich hab ja selbst nen Forum (rs) und weiß das es manchmal ganz schöne Arbeit ist. Vorallem wenn die User es einem noch zustäzlich schwer machen *seufz*

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.05.2005 23:10 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl es zurzeit ja noch nicht darüber geht was Nina schreibt gebe ich ihr total Recht. Ich weiß einfach nicht was an diesen erweiterten Optionen so schön ist. Für mich war es immer eine Ehre ein Moderator zu sein. Warum, weiß ich auch nicht. Habe ja schon sehr viel Erfahrung.
Deshalb kann ich dir auch Recht geben. Als ich Moderator bei einem sehr großem Forum war, was es jetzt leider nicht mehr gibt, musste man alles sooft wiederholen, damit wenigstens mal zwei-drei Leute zuhören. Die Regeln werden auch nicht gelesen oder akzeptiert, obwohl sie akzeptabel sind. Dieser Fall ist z.B. das - Keine Sonderzeichen im Titel! - Was ja noch immer nicht klappt.
Oder die Regel - Keine zu große Signatur! - ist nicht mehr "aktuell" nur weil es sie schon länger gibt und Waunca kein Administrator mehr ist wird alles wieder vergessen. Brenzelig ist die Sache. Aber unsere Aufpasserwauwauchen regeln das alles sehr gut und bleiben immer in ihrer ruhigen Phase, nicht immer, aber oft. Augenzwinkern


LG NiNa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 01.06.2005 13:14.

01.06.2005 13:09 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Pina_Colada Pina_Colada ist weiblich
You are not alone... XD


images/avatars/avatar-3004.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir nicht alle Seiten durchgelesen, dennoch möcht ich meine Meinung sagen. Falls ich mich wiederhole- sorry.

Also ich find es echt super was die Moderatoren machen. Da Gegen Bilderklau ein sehr großes Forum mit vielen Mitgliedern und Beiträgen am Tag ist/hat, macht es auch eine Menge Arbeit. Man kann nicht erwarten, dass die Moderatoren/Admins den ganzen Tag vor'm PC hocken und das ganze GB durchklicken Augenzwinkern . Ich finde jedenfalls, dass ihr eure Arbeit gut und gewissenhaft macht und bin zufrieden.

LG

__________________

05.06.2005 15:04 Pina_Colada ist offline E-Mail an Pina_Colada senden Beiträge von Pina_Colada suchen Nehmen Sie Pina_Colada in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH