Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Kriegsbild Sarazenen gegen dt. Kreuzritter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kriegsbild Sarazenen gegen dt. Kreuzritter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Kriegsbild Sarazenen gegen dt. Kreuzritter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch das mal an... ist nur das LineArt zum ausdrucken.. damit ich ne Vorlage für A2 hab Augenzwinkern
Allerdings sollen dort viele Krieger untergebracht werdn -.- ich weiß aber nich wie.. am liebsten möglichst wenig arbeit für mich XD
also wer da Tricks kennt...
ansonsten würde ich das gern in der Wüste spielen lassen.. also das man halt auch noch brennende Zeltdörfer sieht.. die werde ich wohl mal mit einbauen... morgen Zunge raus
Die Burg dahinten soll auch noch brennen.. joa

also sagt mir wo ich die Krieger hin bauen soll ^^

Dateianhang:
png vorlage.png (144 KB, 351 mal heruntergeladen)
25.08.2009 17:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich andeuten das sie auf einem Hügel stehen ?
also schon im lineart ?
27.08.2009 10:18 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem Hügel würde ich so machen, dass ich von den ersten Kriegern, welche hinter den beiden Vordermännern sind, nur die Köpfe zeigen würde, und dann anschließend um so weiter du nach hinten gehst, mehr von denen Zeigst...

_________

Mach doch ne Rauchwolke und ab und an mal nen Kopf, ein Bein, ein Schwert rauszeigen lassen, so wie im Comic großes Grinsen
Sorry, war nur Spaß großes Grinsen

Bei dem anderen hätt ich leider keine Idee unglücklich

__________________

27.08.2009 13:12 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du die Figuren im "Hintergrund" machen kannst, kommt ganz darauf an, welches Medium du verwenden willst. smile

Wie White_Mustang schon so treffend bemerkt hat, so Rauchwolken sind immer ein tolles Mittel für die Faulen...xD (Ich selbst bediene mich da auch nur zu gerne...)
Ansonsten könntest du (wenn du Farbe nimmst) einfach je weiter hinten sich die anderen Krieger befinden, in eine bunte Masse übergehen, also dass die einzelnen Figuren sich immer weniger voneinander abgrenzen, auch wenn du vor den beiden Reiterfiguren einzelne Köpfe platzierst könntest du diese eventuell auch sehr "verschwommen" machen, was einen sehr schönen bewegten Effekt erzielen und den Fokus mehr auf die Reiter im Vordergrund fällt.

Für die Methode die ich da jetzt angesprochen habe ist aber der Bildausschnitt nicht so ideal...ich würde fast die Reiter näher ranrücken und sogar ein wenig unten abscheiden, das würde bestimmt eine schöne Dramatik reinbringen. fröhlich

Soweit von mir^^

lg, nat

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
18.10.2009 19:41 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Kriegsbild Sarazenen gegen dt. Kreuzritter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH