Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Acadian - the story of a flock | Neue aufmachung | Wir sind wieder da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Acadian - the story of a flock | Neue aufmachung | Wir sind wieder da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr kein BackUp?

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



28.01.2010 09:44 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht wieder!!!! <3

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

06.02.2010 12:12 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Federleicht noch zu haben?

__________________

09.02.2010 11:31 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
rainbowfaerie rainbowfaerie ist weiblich
=^__^=


images/avatars/avatar-53505.jpg

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schick smile aber ich sehe ausser in der laberecke keine aktiven themen unglücklich vor allem im rs, oder ist dass, weil das forum nicht ging? ;D
09.02.2010 16:17 rainbowfaerie ist offline E-Mail an rainbowfaerie senden Beiträge von rainbowfaerie suchen Nehmen Sie rainbowfaerie in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist, weil das Forum knapp nen Monat down war, dass musst du verstehen ;D

__________________

09.02.2010 18:47 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
rainbowfaerie rainbowfaerie ist weiblich
=^__^=


images/avatars/avatar-53505.jpg

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso okey smile Ich schau die Tage nochmal vorbei
09.02.2010 23:26 rainbowfaerie ist offline E-Mail an rainbowfaerie senden Beiträge von rainbowfaerie suchen Nehmen Sie rainbowfaerie in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine liebem,
genau das Forum war wie ja bekannt, durch probleme von Funpic offline. Der Back Up war etwas älter allerdings haben wir versucht Acadian auf einen anderen Server zu legen.
Mein Internet ist zur Zeit noch deffeckt, dies wird aber Dienstag behoben.
Ab dann bin ich das Forum am aufräumen ect. (:

Liebster Gruß
Mel

__________________



13.02.2010 09:26 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



    UMZUG

    Hallo liebste GB´ler,

    wie Ihr alle mitbekommen habt war Funpic über eine längere Zeit offline und wir konnten nicht auf das Forum zugreifen.
    Dazu kam da ssich mein PC nach dieser Zeit verabschiedet hat und sich bis zum heutigen Tage nicht unter den Lebenden befindet (!) Ich denke (hoffe) er wird in der nächsten Woche wieder da sein, erfolgreich rehabilitiert!

    In der Zeit muss ich mit dem kleinen Laptop meines Dads zu euch stoßen, wenn ich Ihn dann bekomme.

    Nun ja nun aber zum eigentlichen Thema!

    Acadian zieht um und wir hoffen das ihr alle mit zieht um die Herde wieder ans laufen zu bekommen.

    Ich werde euch den aktuellen Link geben sobald wir mit allem soweit fertig sind

    Wir freuen uns auf euch <3


    Liebster Gruß,
    die Mel


__________________



08.03.2010 13:16 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



    Forum steht

    Hey Hey,
    endlich ist es soweit,
    das neue Forum steht und ist bereit für euch.
    Hier und da fehlt noch ein kleiner Feinschliff, allerdings wird der die nächsten Tage eintreffen (:

    Ich wünsche euch viel Spaß (:

    Liebster Gruß,
    die Mel

    acadian.kilu.de



__________________



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 11.03.2010 14:02.

11.03.2010 14:00 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bekomm ich keine Mail... Halp pwease! ^^

__________________
La vita è bella.
11.03.2010 16:03 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
D*Licious
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal zur Vorstellung - Ich bin Dina & 2. Admin auf Acadian Augenzwinkern

@ Carlene: Sobald das Forum rennt, schalte ich dich natürlich frei. Für alle kommenden Registrierungen wurde die Aktivierungsmail deaktiviert, um Schwierigkeiten vorzubeugen.

@hyphen:
Ich hoffe drauf, dass in einer halben Stunde alles läuft. Der entsprechende Server, auf dem unser Projekt liegt war down, wurde jetzt neu hochgefahren, allerdings ist die SQL noch nicht wieder am laufen... Sollte heute Abend aber noch klappen.
Wir würden uns natürlich freuen, dich bei uns als Mitglied Willkommen zu heißen fröhlich

EDIT: Das Forum läuft Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D*Licious: 11.03.2010 18:28.

11.03.2010 18:28 D*Licious ist offline E-Mail an D*Licious senden Homepage von D*Licious Beiträge von D*Licious suchen Nehmen Sie D*Licious in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich wieder angemeldet

__________________

11.03.2010 19:17 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ringe mich dazu auch wieder jemanden anzumelden ich fange am besten mit hmmh Raigen an ...

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


11.03.2010 19:28 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3


images/avatars/avatar-52955.jpg

Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das Forum nur bei mir nicht?
12.03.2010 17:22 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superschnecke
Geht das Forum nur bei mir nicht?


jup, bei mir läufts :>

edit: bis eben. XD aber ich hab auch 'ne verdammt schlechte Internetverbindung.. rotes Gesicht

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 12.03.2010 17:38.

12.03.2010 17:27 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
D*Licious
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann heute & am Wochenende zu Problemen mit dem Forum kommen, da Kilu an Server 1 arbeitet Augenzwinkern
Leider genau zur Neueröffnung.
12.03.2010 22:35 D*Licious ist offline E-Mail an D*Licious senden Homepage von D*Licious Beiträge von D*Licious suchen Nehmen Sie D*Licious in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



    Was gibt es neues?

    Hallo meine lieben,
    Aci blüht regelrecht auf und nach der kurzen Zeit, in der es jetzt eröffnet ist hat sich schon einiges an Mitgliedern gesammelt. Viele alte aber auch neue Gesichter lassen sich bei uns sehen und das freut uns natürlich super doll.

    Viele neue Hacks sind eingebaut worden und es kommen noch ein paar weitere dazu. Falls Ihr spezielle Hackwünsche habt, könnt ihr diese auch gerne hier bei uns Posten.

    Außerdem werden abermals ein paar Charakter gesucht.
    Das sind explizit einmal

    Fiebertraum
    | Hengst | Sohn Nathanels | von habgier getrieben |

    ...mehr!

    und

    Lex
    | Hengst | königlich | schöne Story |

    ...mehr!



__________________



15.03.2010 15:10 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da <3
-> Pan
19.03.2010 09:47 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir juckts in den Fingern mich anzumelden, weil ich auch beim alten dabei war. Außerdem sind Mels Foren die besten. großes Grinsen

Vielleicht bin ich in ein paar Tagen auch dabei.
19.03.2010 12:40 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Vanny, das wär schön <3

Hab mich mittlerweile recht gut eingelebt & freu mich tierisch auf's Play mit Pan <3 *tihi*
21.03.2010 10:08 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Acadian - the story of a flock | Neue aufmachung | Wir sind wieder da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH