Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Acadian - the story of a flock | Neue aufmachung | Wir sind wieder da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Acadian - the story of a flock | Neue aufmachung | Wir sind wieder da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46680.jpg

Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja gerade gesehen, dass da ja noch Hengste für GLANWEN, ARTANDU und VARANDIS fehlen. Sind sie noch nicht eingetragen oder sucht ihr da noch einen Hengst?
15.10.2009 18:32 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die drei Herden sind noch nicht eröffnet (:
Das dauert noch eine kleine Weile, aber als nächstes wird Glanwen seine Tore öffnen und dafür wird dann noch ein Leithengst gesucht (:

Aber wie gesagt da sbrauch noch seine Zeit (:

__________________



15.10.2009 18:50 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46680.jpg

Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht, darf ich den Hengst dann spielen. Ich kann geduldig sein und außerdem hab ich bis dahin noch was zu tun ... (:
Und ist die Herde Glanwen eher eine friedliche oder aggressive Herde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 15.10.2009 19:51.

15.10.2009 19:04 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es momentan probleme wenn man sich registrieren möcht?
bei mir kommt irgendetwas vonwegen "anzahl der maximal selektierbaren elemente überschritten" o.ä. ?

lg josi

EDIT - es hat jetzt doch funktioniert (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panem: 19.10.2009 11:34.

19.10.2009 11:32 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Dabber.Dan(: Dabber.Dan(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46226.jpg

Dabei seit: 03.09.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Herde, lohnt sich auf jedenfall sich anzumelden (:

+ marek & Romeo

__________________
Wie viele Opfer müssen denn noch vergebens
Im ganzen Land niedergemetzelt werden
Und wie viele gewaltvolle Auseinandersetzungen muss es denn noch geben
Bevor wir uns endlich dazu entschließen, gemäß dem Plan des Propheten zu leben

(c) History - Michael Jackson

21.10.2009 12:42 Dabber.Dan(: ist offline E-Mail an Dabber.Dan(: senden Beiträge von Dabber.Dan(: suchen Nehmen Sie Dabber.Dan(: in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Community lebt sich super ein und nimmt auch immer wieder neue gesichter auf (:

Im Moment werden auch wieder verschiedene Rollen für ein 'innen' Play gesucht (:

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etw3as dabei (:

KLICK

__________________



27.10.2009 18:15 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, als qast kann man sich das nich anschaun Augenzwinkern


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


27.10.2009 18:20 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh O.o
Das ist blöd.

Aber alle Gäste können sich gerne mit

Gastaccount und dem passwort: 12345 einloggen und sich umsehen.

Lieber Gruß
die Mel

__________________



27.10.2009 18:23 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage hätte ich jetzt mal spontan.Warum "flock"? Ich hab nochmal im oxford nachgeschlagen, und so weit ich weiß und soweit es da drin steht, ist "flock" das englische Wort für Herde, ja, aber für Schafe,Ziegen usw., nicht für Pferde.

Ansonsten, schön, gefällt mir richtig gut was ich so sehen kann, leider liegen mir Pferde nicht so.Was nichts dran ändert, dass das RS gut gemacht ist^^

__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 06.11.2009 20:18.

06.11.2009 20:14 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey, vielleicht kennst du/ihr mich noch Augenzwinkern
Hatte ja den zweiten Beitrag hier verfasst, als es noch ganz jung war, also das Forum. Und ich wollte einfach mal wieder vorbei gucken und was los werden.

Ich muss sagen, es hat sich ziemlich weiter entwickelt. Respekt. Der momentane Style ist auch sehr schön und sonst kann ich sagen, das dieses Forum sehr aktiv ist. Also das was ich die letzten paar Tage gesehen habe. Ich finde es auch sehr schön aufgebaut und bin echt froh das du es durchgezogen hast (-> Mel).

LG<3


__________________


07.11.2009 20:51 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej ihr

Interesse an einer Partnerschaft mit FEC?

Unsere Daten

Der Anfrage-Bereich in eurem Forum war nicht betretbar Augenzwinkern

__________________

07.11.2009 22:31 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte das gleiche Anliegen wie doggiegirl smile Wirklich schönes Forum.
Bei Interesse kannst du dir ja mal unser Forum SECONDARY EFFECTS anschauen und irgendeine Rückmeldung bezüglich einer Partnerschaft geben (:
08.11.2009 12:53 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANTWORTEN
___________



    Cohlybrie
    Hey, ja da smit 'flock' ist so eine Sache. Ich habe unser erstes Design in Auftrag gegeben und es nihct selber gemacht. Damals bestand noch kein Team und meine Designs sahen seltsam aus (: Naja aufjedenfall stand das dann auf dem Header, als ich das später mal nachgeschlagen hatte viel mir das auch auf. Aber da war das schon bestandteil der Herde, so ist es halt bis heute geblieben großes Grinsen

    Evi
    Vielen Dank, so etwas freut uns natürlich emens. Wir geben uns Mühe das es sich so hält (:

    Nökkvi
    Hey, ach vielen vielen Dank für diese Worte, da sbaut wirklich auf. Das ist super lieb von Dir. Wir geben uns auch wirklich Mühe das sich Acadian weiter ausbaut und wir dann nach und nach die anderen Herden aufmachen. Danke nochmal großes Grinsen

    doggiegirl und an atheist's priest
    Gerne nehmen wir Partner an.
    Wir bräuchten dann nur eure Daten die wir ins Forum stellen können (:

    Lieber Gruß
    die Mel


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 12.11.2009 13:41.

12.11.2009 13:41 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön smile

hier der Link zu unseren Daten

lg

edit: bräuchte dann auch noch eure Daten (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 12.11.2009 15:23.

12.11.2009 15:16 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mimchen.x3
the 'change-my-life-forever-face'


images/avatars/avatar-46872.gif

Dabei seit: 16.11.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin angemeldet -> jasper, gillian & shaddox
und ich liebe es <3'

__________________

16.11.2009 14:47 Mimchen.x3 ist offline E-Mail an Mimchen.x3 senden Beiträge von Mimchen.x3 suchen Nehmen Sie Mimchen.x3 in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimchen.x3
ich bin angemeldet -> jasper, gillian & shaddox
und ich liebe es <3'


Ailenor liebt es auch <3.
Derbst & einziges RPG. smile

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

18.11.2009 21:51 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super toll <3 da bin ich jetzt auch.

__________________

you are the best one, of the best ones

18.11.2009 21:59 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acadian ist einfach toll <33
-> Püppchen & Scheintot
21.11.2009 14:21 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub' ich spinn'! o____O
Ist ja armselig ...

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



21.11.2009 16:11 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah
Ich glaub' ich spinn'! o____O
Ist ja armselig ...


Kannst Du Deine Aussage erläutern? Ich habe gerade keine Ahnung worum es geht (:

__________________



21.11.2009 19:01 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Acadian - the story of a flock | Neue aufmachung | Wir sind wieder da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH