Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Stecki bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die steckis?
sehr schön aber noch was zu verbessern 17 34.00%
hässlich 9 18.00%
sind ok 6 12.00%
nicht mein geschmack 5 10.00%
wunderschön! nix zu verbessern 4 8.00%
schön 4 8.00%
naja... 3 6.00%
find ich weniger gut 2 4.00%
Insgesamt: 50 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stecki bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Stecki bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon wieder ne stecki bewertung aber so anstrengend is es ja nicht *lölz*
also einfach auf www.rv-escada.de.vu
auf pferde-->Verkaufspferde klicken und schon seht ihr den stecki

bitte die farbe des stecki net beachten werde sie bald ändern sobald ein frühlingsdesi kommt Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

19.02.2005 16:08 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht so gut, dass die Überschriften direkt an der Tabelle kleben, die Verzierung "+" mag ich auch nicht und schade, dass sie kleiner als die Restliche Schrift ist. Sonst sind das wirklich gutwe und übersichtliche Steckbriefe !

__________________

19.02.2005 17:08 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die schrift wird noch gleich groß war nur zu faul das noch zu verändern
die '+' werden vielleicht durch '-' ersetzt...muss schaun...danke für die bewertung Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

19.02.2005 18:52 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das blau passt nicht zum Hintergrund. Sonst eigentlich ganz schön, nur find auch ich das die Überschriften zu sehr an den Tabellen kleben. Das "+" find ich da weniger störend

Was ich ändern würde, wär auf der Startseite:

Zitat:
Wenn du schon ein Pferd hasst...

Naja, ich glaube niemand der sich auf einem VRH anmelden will, hasst Pferde Augenzwinkern

Is nur son Tipp!

Sonst find ich die Seite ganz gut!

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palou: 19.02.2005 19:01.

19.02.2005 18:59 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei western gibt es kein E-S!!!!
Augenzwinkern
19.02.2005 20:04 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui danke für den fehler mit HASST *lol*

@emma13: hab dir ne PN geschrieben...

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

20.02.2005 09:45 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Wuschl Wuschl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1262.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich ganz schick!

Mich stört dass +, wie Nuria ja schon gesagt hat. Das Blau passt auch net und das Pferd hat ja überhaupt überall E [S] und 100 % stehen! Sehr realistisch...Oder war das nur ein Beispiel? Dann isses OK...Aber die Tab is net so mein Geschmack sorry! cool

__________________
Ich habe keine Signatur smile
20.02.2005 10:22 Wuschl ist offline E-Mail an Wuschl senden Beiträge von Wuschl suchen Nehmen Sie Wuschl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört + auch weniger, aber die Farbe und die Überschriften, eben das, was die anderen schon gesagt haben. Sonst ganz gut.
20.02.2005 11:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap also das mit E[S] und 100% is nur als Beispiel gedacht damit man sieht wies ist.
ja wie gesagt die farbe wird sich ja ändern und zwar durch einen Tabellen HG und die schrift wird natürlich überall gleich sein Freude
danke für die komments Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

20.02.2005 19:15 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
*avril4ever*
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja
21.02.2005 16:18 *avril4ever* ist offline E-Mail an *avril4ever* senden Beiträge von *avril4ever* suchen Nehmen Sie *avril4ever* in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nett abe rich finde da felt der kick. ich finde der steckbrief ähnelt einemj beep hof. sorry

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


23.02.2005 15:30 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann änderst du den denn? Würde ihn gerne mal ein bisschen verändert shen großes Grinsen

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

23.02.2005 17:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Libby: ich weis net...aber ich hätte es vielleicht netter ausgedrückt...
aber wenn du meinst das du davon augenkrebs bekommst...na dann bitte...soll mir recht sein Augen rollen

ja einem beepstecki schaut das finde ich nicht sehr ähnlich aber wenn du meinst syntta... Zunge raus

ja ändern werde ich ja die hg farbe aber das hab ich ja schon am anfang gesagt also es kommt ein tabellen hg hin.
ja und natürlich wird die schriftgröße gleich und es kommt vielleicht das mim +Zustand+
weg...gefällt mir weniger....
ja den rest werdet ihr sehen wenn er dann vollkommen fertig ist

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.02.2005 07:55 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn total gut. naja ich find das "helle" Blau stört ihrgendwie. Aber ich finds auch cool,das du geschriben hast,wie die gangarten sind zB. Schritt:gut

lg,Fanny
24.02.2005 17:41 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...hab den stecki jetzt allerdings wieder bearbeitet da er irgendwie keinen pepp hatte Augen rollen
ist aber etwas komplizierter und habe in letzter zeit nicht so viel zeit also wird noch länger dauern bis er fertig ist fröhlich

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.02.2005 18:35 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find se okay. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.02.2005 18:51 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Green Marin Green Marin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 119
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde mit dem was er kann und wie er im schtitt und so it das kann man einfach so klicken wie man das haben will und dann sagen ja aber da stand dresur kann er oder sowas obwohl man das sich selbst hingeändert hatt und bei diesen Erfolge und das andere kann ich irgendwas für mich alleine hinschreiben das finde ich blöd sonst ist das ganz ok nur das es mehr Pepp haben sollte

__________________
PennerGame
25.02.2005 15:45 Green Marin ist offline E-Mail an Green Marin senden Beiträge von Green Marin suchen Nehmen Sie Green Marin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Marin anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar kannst du anklicken, was du willst. Nur wird das nicht gespeichert und bei deinem nächsten Besuch ist es wieder weg.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

25.02.2005 17:14 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Stecki bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH