Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] virtuelle Pferde mit realen Eltern | evtl Verlinkung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: reale Eltern
nein 29 45.31%
ja ohne verlinkung 20 31.25%
komplette Abstammung 9 14.06%
ja mit verlinkung 3 4.69%
nur Eltern 3 4.69%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen virtuelle Pferde mit realen Eltern | evtl Verlinkung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

virtuelle Pferde mit realen Eltern | evtl Verlinkung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon, wenn virtuelle Pferde reale Eltern haben?
Würdet ihr diese auch mit realen Steckbrieflinks verlinken?
Wie ist das mit den Rechten?
Extra darauf hinweisen, dass Eltern real?
Sagt bitte eure Meinung

__________________

22.08.2009 08:12 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nur den Namen schreibt, finde ich es okay (sogar gut). Doch verlinken würde ich nicht. Ich selbst wäre auch nicht sehr begeistert, wenn mein reales Pferd (falls ich eines hätte) auf einem virtuellem Hof erscheinen würde.
Da kann man in die Pedigree auch einfach schreiben: "Name - Rasse - Geburtjahr" oder so...

__________________

22.08.2009 09:23 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was haltet ihr davon, reale Pferde virtuell zu machen?

__________________

22.08.2009 10:01 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts Augenzwinkern
hinschreiben okay, verlinken nein, abschreiben und virtuell machen, auf keinen Fall. Ich glaube da wären die Besitzer nicht so begeistert von, ich wäre es jedenfalls ganz und gar nicht
22.08.2009 10:08 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trineken
Und was haltet ihr davon, reale Pferde virtuell zu machen?


kann ganz schönen Ärger bedeuten!

__________________

22.08.2009 10:33 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag reale Pferde in der Abstammung, aber verlinken oder sogar virtuell machen würde ich sie auf keinen Fall! Ich denke, dass man meistens sowieso bekannte Pferde in die Abstammung nimmt, ansonsten kann man sie ja auch googlen...
22.08.2009 11:54 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halt davon nichts.
Erstens sagen die Namen nicht jedem (Mitglied) was, und ich fände es gar nicht gut, wenn die Hälfte Pferde kennt, von denen der Rest nur Namen und evt. Rasse weiß.
Auch sonst bin ich dagegen. Ich fänds auch nicht toll, wenn mein Turnierpferd reihenweise auf virtuellen DS auftaucht, wenn ich eins hätte. Das der Name meines Ponys (Barons) immer wieder in Abstammungen auftaucht, damit muss ich wohl rechnen, zumal es bei [....] ein gleichnamiges Shetty gibt xD.
Ansonsten find ich züchten viel schöner, da ich da besser sehen kann, ob die Pferde zusammen passen, und sonst Abstammungen ausdenken - virtuell, können die genauso S-Pferde gewesen sein, wem es drauf ankommt, und wer die Eltern lieber als gelassene Schmusepferde hat, kann das genauso tun.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.08.2009 20:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Pferde die in der Abstammung reale Enthalten nicht umbedingt Vorteilhaft. Ich würde sowieso nicht das virtuelle mit realem Vermischen. Das kann unter umständen zu Missverständnissen führen.

Ich mag verlinkt virtuelle Pferde im viel lieber.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

27.08.2009 12:50 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reale Pferde Virtuell machen kann eine menge Ärger bedeutet, wenn dass das Gestüt herausfindet. Weil die realen Pferde dann Virtuell komplett gleich sind und die ZÜCHTER die ihre realen Stuten decken wollen, sonst durcheinander kommen.

Ich habe manchmal auch reale Pferdenamen mit drin, aber würde sie nie verlinken
27.08.2009 13:04 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte von realen Tieren generell nichts!

__________________

27.08.2009 19:32 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es da nicht auch schonmal so einen Fall ? Das Stutenbesitzer auf einen VRH kamen wo eben Hengste genauso waren wie die echten... und das gab auch mächtig Ärger mit dem Gestüt

die Chance die virtuellen realen Pferde zu finden ist auch groß... weil Namen, Eltern etc. ja alles übereinstimmt... nur die Adresse ist dann halt anders...
27.08.2009 21:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur Gestüt Meeresblick und Donnerhall Augenzwinkern
27.08.2009 22:07 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
ich sag nur Gestüt Meeresblick und Donnerhall Augenzwinkern

eben. Reale Pferde brauchen nicht virtuell verlinkt werden. Wen man etwas ahnung hat im Pferdesport und bei einem virtuellen Pferd als Vater Donnerhall liest weiß jeder welches Pferd gemeint ist.

__________________

28.08.2009 13:19 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ****Amy****
Zitat:
Original von Alix
ich sag nur Gestüt Meeresblick und Donnerhall Augenzwinkern

eben. Reale Pferde brauchen nicht virtuell verlinkt werden. Wen man etwas ahnung hat im Pferdesport und bei einem virtuellen Pferd als Vater Donnerhall liest weiß jeder welches Pferd gemeint ist.


jop,derjenige der sich dafür interessiert und dem das wichtig ist, der hat sich mit der Pferdezucht genauer beschäftigt und weiß mit bestimmten Namen was anzufangen
28.08.2009 13:53 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür sind wir dann aber in einer virtuellen Welt wenn reale Pferde wichtig sind?
So ein Blödsinn

__________________

28.08.2009 17:12 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] virtuelle Pferde mit realen Eltern | evtl Verlinkung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH