Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Über meinen Vater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Über meinen Vater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_____nathi
Mitglied


images/avatars/avatar-50959.png

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 45

Über meinen Vater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Titel

Wo bist du, ich bin hier.
Ich will weg, weg zu dir!
Weg von allen die mich hassen,
wie konntest du mich bloss verlassen?

Die Grenze die uns beide trennt,
ist nicht ein Rennen, bei dem man rennt!
Die Grenze zwischen Tod und Leben,
bringt meine Welt ganz zum beben!

Gib mir Kraft hier zu bleiben,
und hilf mir zu heilen, meine Leiden!
Mein Herz klopft fast nicht mehr,
denn in mir drin, ist es vollkommen leer!


x.X.x.X.x.X.x.X.x.X.x.X.x.X.x.X.x.X


Mit dir ging auch mein Leben

Jede Nacht schaue ich auf dein Bild
und weine meine Augen fast blind!
Ich schaue zu den Sternen auf,
und frage mich, wo bist du auch?

Ob du nicht hörst, mein flehen?
Ich will dich noch einmal sehen!
Ich will dich drücken, mit dir sprechen,
die letzten Unklarheiten brechen!

Ich erzähle dir von meinem Leben,
du würdest vor Wut nur beben!
Alles ist egal, ich lass mich gehen,
Freude kann man in mir nicht sehen!

Ich würd dich gehen lassen müssen
und zum Abschied noch einmal küssen.
Ich muss mein Leben wieder finden,
damit sich meine Leiden wieder lindern!



x.X.x.X.x.X.x.X.x.X.x.X.x.X.x.X.x.X



Erklärung:

Das erste Gedicht, dass schrieb ich schon vor ca. 3 Jahren. Damals ging es mir sehr schlecht, weil ich wieder einmal nach dachte!
Mein Lehrer sagte, es sei eher ein Lied, als ein Gedicht!
Und auch einen Zusammenhang gäbe es nicht - stimmt irgendwie auch, was hat ein Rennen mit dem Tod zu tun? - aber mir gefällt es trotzdem und ausserdem ist es das einzige Gedicht, dass ich auswändig kann!

Das zweite Gedicht musste ich in der Schule schreiben! Nun ja, meinen Freunden hat es jedenfalls gefallen und ich kriegte eine 6 - in Deutschland wäre es eine 1 - für das Gedicht!

Bei beiden Gedichten brauchte ich nicht länger als ca. 15 Minuten! Aber ich glaube, die Gefühle spürt man, wenn man es hört bzw. liest!


x.X.x.X.x.X.x.X.x.X.x.X.x.X.x.X.x.X
Wie findet ihr die Gedichte?
Bitte seit ehrlich xD


__________________


22.08.2009 02:53 _____nathi ist offline E-Mail an _____nathi senden Beiträge von _____nathi suchen Nehmen Sie _____nathi in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die beiden Gedichte wunderschön.
Aber sag, was ist mit deinem Vater passiert? unglücklich

__________________

22.08.2009 07:59 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab *hier* schon mitgelesen. Ich finde beide Texte toll. Gefühle kommen auf jeden Fall rüber.

__________________

22.08.2009 09:46 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
_____nathi
Mitglied


images/avatars/avatar-50959.png

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von _____nathi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, bin auch stolz auf beide gedichte!

@ Trineken:
Vater - Die Geschichte über den wichtigsten Menschen in meinem Leben
Hier habe ich alles aufgeschrieben, was mit meinem Vater passiert ist!

__________________


22.08.2009 12:43 _____nathi ist offline E-Mail an _____nathi senden Beiträge von _____nathi suchen Nehmen Sie _____nathi in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich total schön die beiden Gedichte..
Obwohl in manchen Zeilen der Zusammenhang fehlt.. in solch einer Situation denkt man nicht darüber nach, ob's einen zusammenhang hat oder nicht..Man schreibt sich den frust einfach aus der seele Augenzwinkern

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

01.09.2009 13:40 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Gedichte ergreifend und sich aus der Seele zu schreiben was man fühlt ist eine gute Hilfe. Schön geschrieben!
10.09.2009 17:16 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Über meinen Vater

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH